SOWAS habt ihr noch NIE gesehen !!! :D

 
  1. February 4th, 2012 at 13:22 | #1

    Der Islam ist eine friedliche Religion. Man sollte Terroristen, die sich unter dem Namen -Islam- tarnen, nicht mit der Religion in Verbindung bringen.
    Solche Menschen sind einfach nur krank und haben NICHTS mit irgendeiner Religion zu tun!
    Weder der ISLAM,noch das Christentum oder der Budhismus etc. pushen die Menschen zum Krieg. Die Religion ist das, was man aus den Zeilen liest. Wenn man die Schriften neg. interpretiert, so entwickelt man sich als MENSCH zum Bösen! Das hat garnichts mit irgendeiner Religion oder irgendeinem Glauben zu tun.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  2. December 29th, 2011 at 02:18 | #2

    Der Mensch ist auch nur ein weiteres Tier in der Evolutionsgeschichte. Und mit welchem Hochmut und welcher Arroganz wir uns als die Krone der Schöpfung präsentieren ist einfach nur gestört.

    Es gibt kein “gut” und es gibt auch kein “böse” – diese Begriffe werden immer wieder missbraucht, denn jeder kann das “Gute” zum “Bösen” umdeuten und umgekehrt. Folglich gibt es auch keinen “Himmel”, es gibt keine “Hölle” und nach dem Tod kommt GAR NICHTS.

    Vielleicht ist gerade jene bittere Vergänglichkeit Ursache und Begründung für die Entstehung von Religionen. Aber dem sinnleeren Universum einen Sinn geben geht auch anders: Moral und Ethik funktionieren ohne Religionen, ohne Dogmatik, viel besser.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. December 29th, 2011 at 01:31 | #3

    Trotz schlechten PR´s ist der Islam die am schnellsten wachsende Religion in der westlichen Welt. Wie alle wissen ist etwas mit schlechtem Image zum scheitern verurteilt, doch hinter Islam steckt eine Kraft jenseits unserer Vorstellungskraft…es gibt ungefähr 300 deutsche Konvertiten(falls noch am Leben) die in Afganistan gegen die westliche Mächte kämpfen und sterben…

    PS: Nicht einfach sinnlos Kommentare abgeben sondern sich erstmal darüber informieren.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. June 11th, 2011 at 18:39 | #4

    @Na ja
    Ja war unsachlich, aber sowas bringt mich eben auf die palme ^^

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  5. June 9th, 2011 at 16:12 | #5

    @Dein Gewissen:
    Vollkommen korrekt. Aber dieser Level von Frust und Aggression, auf dem dein Geschriebenes pegelt, unterscheidet sich in keinster Weise von dem der jener Leuten, gegen die du schreibst.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. June 9th, 2011 at 02:57 | #6

    Die meisten Kriege werden nur aus Konflikten zweier unterschiedlicher Religionen ausgetragen! Aber ihr lauft wie Schafe euren Anführern egal welcher Religionen hinterher und bringt nur Leid und Tod über euer Volk.
    Gläubige sind die wahren Mörder! FUCK ISLAM; FUCK CHRISTENTUM UND ALLE ANDERN! ihr hunde

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 5 votes)
  7. June 9th, 2011 at 02:54 | #7

    @Ishyas

    Die meisten Kriege werden nur durch Konflikte zweier Religionen verursacht! Aber ihr Schafe des Islams und aller anderer Religionen seht das nicht. Es gibt keinen Gott, egal welcher Religion! Die Gläubigen sind die wahren Mörder!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  8. May 14th, 2011 at 11:01 | #8

    MAL VERSUCHEN EINFACH DIE FRESSE ZU HALTEN UND STILLE EINKEHREN ZU LASSEN.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  9. May 14th, 2011 at 10:59 | #9

    Ich scheiss auf alle mittelalterlichen feigen Mitläufer die sich hinter Religion verstecken und Unheil anrichten, aber Angst davor haben auch nur EINE NACHT alleine in der Wüste oder auf einem Berg zu meditieren und mal wirklich “Gott” zu begegnen.Auch wenn es nur in Form eines LSD-Trips sei.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -3 (from 3 votes)
  10. April 9th, 2011 at 12:23 | #10

    Die ganze Politik ist irrelevant, worum es gehen muss ist das, was man in den kurzen Ausschnitten um Minute 21:00 sieht. Achtet mal nicht auf die Leichenteile, sondern auf die Menschen, die sie in die Kamera halten. Was muss in denen vorgehen – was würde in uns vorgehen, wenn wir die in Einzelteile zerfetzten Körper unserer Freunde und Familien vor uns hätten? Wir wären nicht nur traurig und verängstigt, sondern hätten Wut und tiefsten Hass denen gegenüber, die dafür verantwortlich sind. Wer fängt diese Leute in ihrer Trauer und Verzweiflung dann auf? Natürlich diese Prediger, welche ihre berechtigte Wut packen und in Hass verwandeln. Also..Verständnis für die Bevölkerungen..aber Kugeln für jeden Hassprediger.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  11. ts3
    April 9th, 2011 at 07:18 | #11

    allah kackbar

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 7 votes)
  12. March 1st, 2011 at 15:52 | #12

    An alle Gläubigen!
    Gebt mir nur ein Beispiel was die Religion(welche auch immer)gutes gebracht hat??????????????????????????????????????????????????????????????????????

    VN:F [1.9.17_1161]
    Rating: -1 (from 5 votes)
  13. February 27th, 2011 at 00:12 | #13

    @Die Wahrheit

    Dein Kommentar hört sich an, wie ein Diss von Aggro Berlin gegen Azad…lass die Hunde aus dem Spiel – nur weil du sie als dreckig empfindest, müssen sie nicht als Beleidigung herhalten. Die Deutschen lieben Hunde.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 5 votes)
  14. JD
    February 25th, 2011 at 11:50 | #14

    Es ist erschreckend, wieviele hier den Islam und Pseudowissenschaften propagandieren. Und diese, die sich einigermaßen verständlich in Deutsch ausdrücken können, bilden davon nur einen kleinen Bruchteil.
    Wie konnte es nur so weit kommen? Einfach nur schrecklich…

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +3 (from 9 votes)
  15. February 25th, 2011 at 11:09 | #15

    “Dir ist wohl entgangen auf welcher Religion man nun schon fast 10 Jahre rumgeritten hat. Das da der ein oder andere Moslem mal etwas zu dieser Hetze sagen will ist verständlich. Ich bin selbst Moslem aber ich werd mich da schön raushalten.”

    @Dino

    Zumindest für mich, steht hier das Islambashing nicht zur Debatte, da ich es persönlich als Populismus abtue, obgleich es natürlich Beispiele von Migranten in unserer Gesellschaft gibt, die die Thesen Sarrazins erfüllen. Aber das ist ne ganz andere Thematik und soll hier nicht zur Debatte stehen. Mir persönlich geht es nur um den Diskurs von Religion an sich, und wenn ich mich kritisch äußere, dann hat das nix mit dem Populismus zu tun. Natürlich verstehe ich die Reaktion eurer Glaubensgemeinschaft darauf, möchte aber nur betonen, dass es für eine Diskussion über Glaube und Religion – kontraproduktiv ist, daran festzuhalten…

    Das Bashing wird von Leuten betrieben, die nicht reflektieren können, die auch 9/11 einfach so geschluckt haben und die Sündenbock-Schemata nicht durchschaut haben.

    Dennoch möchte ich in diesem Zusammenhang, die Existenz von fanatischem Islamismus nicht leugnen – dieser existiert, wie bei allen anderen Religionen auch, mit dem Unterschied, dass in der arab. Welt noch Armut und Unterdrückung ins Feuer gegossen werden…

    Meine Meinung zu 9/11 und Islam ist, dass die angeblichen Attentäter, entweder von U.S. internen Einrichtungen finaziert/ausgebildet oder als Sündenbock präsentiert werden um den clash of cultures auszulösen…(Dazu: Ist vielleicht auch ganz interessant in diesem Zusammenhang, dass Deutschland bis 2000 leugnete, ein Einwanderungsland zu sein, und dementsprechend, die Politik sich nicht mit der Integrationsproblematik beschäftigte [evtl. noch mehr Benzin ins Feuer?])…

    Jedenfalls bin ich niemand, der den Islam wegen 9/11 kritisiert…ich kritisiere auch nicht den Islam an sich, sondern deren Anhänger, wie sie ihn nach außen präsentieren, in dieser “ihr-habt-mich-geboxt-ich-will-nur-die-Wahrheit-verkünden”-Haltung…ein paar von euch, machen sich meiner meinung nach, damit zu nützlichen Idioten der globalen Eliten…

    Also Mensch ist für mich Mensch, nervig wird es, wenn man mich versucht von etwas zu überzeugen…wenn, überzeuge ich mich selbst von etwas…

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +2 (from 4 votes)
  16. February 25th, 2011 at 10:55 | #16

    Das Christentum, ist eine Patchwork-Religion mit Anleihen aus dem Heidentum, welches das römische Reich benutzte, um das Volk zu vereinen, bzw. zu dominieren und Macht über das Volk zu erlangen – mehrfach belegt – undiskutierbar

    Also bleiben noch zwei “reine” Religionen übrig, die nicht aus irgendwelchen Gründen gepatchworked wurden. Judentum und Islam. Somit gäbe es ja zwei unterschiedliche Götter, die wiederum unterschiedlichen Propheten die Aufgabe erteilte, diese Info unters Volk zu bringen. Nennt man noch den Buddhismus und noch alle anderen “Splitter”-Religionen, existieren augenscheinlich noch mehr Götter. Das muss ja ein wahrer Krieg am Horizont gewesen sein. Interessenskonflikte, wer bringt den Menschlingen nun die Religion, und welche ist die “richtige”?

    Fakt ist, dass jedes Volk, jede Zivilisation, an Götter geglaubt hat. Seien es die Maya, die durch Menschenopfer dem Sonnengott dienten, oder die Heiden, die Leute ins Moor warfen, wenn die Ernte scheisse war. Das reslutiert aus der Unmöglichkeit, das Universum, dessen Logik, Aufbau und Funktion KOMPLETT zu entschlüsseln. Wenn es auf Erden scheisse lief, sei es durch Missernten, Krankheiten, Kriege etc.. flehten die Menschen Objekte am Boden, oder am Himmel an, um eine Macht zu erschaffen, die dies veranlasste, und die es zu befrieden galt…

    Ich persönlich glaube an ausserirdische hochintelligente Lebensformen, die der unseren um Welten, man könnte sagen, millionenlichtjahre vorraus sind. Die Zeugen Jehovas (leider war meine Frau mal in dem Scheissverein) haben in einem Punkt recht: Das Universum entstand nicht durch einen *plopp* und alles war auf einmal da, so wie es heute ist…mit Planetenabständen, die mathematischen Regularien folgen und Planetenkonstellationen, die die Erde vor den meisten Meteoriden schützt – sondern ich glaube an eine höhere Macht, die dies veranlasst hat und nicht an Jesus, Gott oder Allah oder Jehova etc…

    Für mich sind Weltreligionen nach wie vor ein Instrument zur Macht über eine Glaubensgemeinschaft. Und selbst das Christentum, welches “ihr” ja wisst, keinen Stellenwert in den Köpfen der Europäer hat, weil wir ja abgefuckte “infidels” sind, hat einen großen, wenn nicht gar den größten Machtanteil in der westl. Welt, durch den Vatikan, und dessen Einbettung in die Abläufe von London City, dem englischen Königshaus und dem District of Columbia, dem Staat im Staat, mit eigener Flagge (U.S.-Flagge mit Goldumrandung)…

    Die Machtelite der U.S.A. betet nachweislich Luzifer an, als pervertierter Hohn auf das gekünstelt angewendete Christentum und dient einer dunklen Macht – die vielleicht sogar wirklich existiert, wer weiss das schon. Es gibt einige Blutlinien, die seit Jahrhunderten existieren und die Geschicke der Welt gelenkt haben…die Engländer winken der Queen zu, ohne deren wirkliche Macht wissentlich zu sein, oder wir lachen über Papst Johannes Paul, obwohl er, der Vater einer riesigen Machtkonzentration über die ganze Welt ist…

    Was soll jetzt beim Islam anders sein, im Gegensatz zum Judentum? Beides nicht gepatchworkte Religionen…was ist anders? Nur weil man diese Religionen vermutlich nicht aus anderen Religionen zusammengebastelt hat, sind sie die wahren Religionen? Vielleicht gäbe es ja mal eine Motivation, die Geschichte von Judentum und Islam wissenschaftlich durch Überlieferungen, Bevölkerungsströmungen etc. erneut zu reflektieren?!

    Anmaßend ist übrigens, dass sich die arabische Welt heraussnimmt, den wahren Propheten erfahren zu haben, oder dass “Gott” sich nur euer Volk herausgesucht hätte, um ein weltl. Paradies zu ermöglichen, während die gottlosen heidnischen Europäer, als einziges Volk, durch eine Patchwork-Religion entmachtet worden sein sollen…Diese Anmaßung schick auch rüber ans Judentum – erklärt vielleicht ihre Arroganz und Pseudo-Immunität.

    Also nochmal zur Zusammenfassung. Scheinbar gab es in der menschlichen Geschichte, zahlreiche Gottheiten, Mythen und “Erscheinungen”. Aus manchen Kulten und Zeremonien entstanden Religionen. Aus manchen Religionen entstanden Weltreligionen. Frage hier: Wie entstanden aus zahlreichen einzelnen Religionen, drei Weltreligionen? Cui Bono? Wer war beteiligt. Wie lief das ab? Wie entstand das Götzenbild Gottes, nachdem Völker die Sonne, Bäume, Fabelwesen, Tiere etc. anbeteten?

    Für mich existieren Religionen nur noch, aus Gründen der Machterhaltung und dem weiteren Machtausbau von global elites. Nicht nur, dass jeder einzelne Nationalstaat jeden Tag instrumentalisiert seine Gesellschaft spaltet, nein! Es scheint auch Gruppen zu geben, die den ‘clash of cultures’ künstlich initiieren, damit unser ach so “globalisiertes Dorf” AUCH NICHT! mit einer Stimme spricht, und das zu Konflikten, Chaos und Kriegen führt, damit einer aus den oben genannten Blutlinien hervortreten kann und die Lösung bietet: Alle Menschen gleichschalten, etikettieren, programmieren – zurücklehnen, Macht und Geld genießen…

    In diesem Sinne…

    Ich glaube nur denjenigen, die die Wahrheit suchen, niemals denen, die vorgeben, sie gefunden zu haben…Schöne Enthaltsamkeit auf Erden wünsche ich noch…

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -1 (from 3 votes)
  17. February 25th, 2011 at 10:19 | #17

    Ich halt mich da auch raus…nur weil Wave jetzt nix von Glauben wissen will, heisst es direkt “IHR” seid intollerant…absoluter Schwachsinn….Mensch ist Mensch, scheiss egal an was er glaubt, und ob das woran er glaubt, von anderen als Glaube toleriert wird…

    Ich glaube beispielsweise, an keine Mainstreamreligion – somit bin ich offiziell nicht gläubig…dennoch glaube ich an eine Art Schöpfer…zudem ist die Natur für mich Gott….ganz der alte Heide…

    Warum wollt ihr allen den Koran aufdrücken? Ist ja schlimmer wie mit den Zeugen…

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 4 votes)
  18. February 25th, 2011 at 05:50 | #18

    @daniel

    Dir ist wohl entgangen auf welcher Religion man nun schon fast 10 Jahre rumgeritten hat. Das da der ein oder andere Moslem mal etwas zu dieser Hetze sagen will ist verständlich. Ich bin selbst Moslem aber ich werd mich da schön raushalten.

    Auf dokus4.me über Menschenrechte, Politik, Religion zu sprechen macht ungefähr genau so viel Sinn wie Wave in die Uni zu schicken.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -2 (from 4 votes)
  19. February 25th, 2011 at 00:09 | #19

    Ich stimme 100% den Meinung von Arvan zu und er hat voll Recht. Leute lest doch mal den Quran und verstehen was geschrieben ist und dann eure Meinungen schreiben.Wer sich die Meinung Arvan widerspricht, hat keine Ahnung was in der Gesellschaft läuft. Wenn ihr der Meinung seit, Islam sei Intoleranz, dann schau mal bitte eure Meinungen an, ihre seit die Intoleranz. Ihre erzählt Märchen und hab dabei keine kenntnisse.Mit nur eine Frage,da werdet ihre euch wie der Darwin sagte als Affen bezeichen und später angeblich Normalisierte Mensch sich geformt hat. Leute wacht auf, denn die Wissenschaft von damals war sehr Primitiv und kaum Methoden vorhanden gehabt. Doch unsere heutige Tag hat die Wissenschaft nach gewissen, “Darwin Theorie ist schwachsinnig”.Wenn ihre mir nicht glaubt,dann forscht selbst, die Theorie von France Crick (amerikanische Wissenschaftler:Sagte, dass die Welt Jemanden erschaffen haben muss,denn die Theorie von Darwin ist lüge.Die materialistische Philosophie würde entgültig nieder gelegt,durch die Hochentwickelte Wissenschaftlichen Untersuchung.Der Mensch ist Lehmen erschaffen wurde und er wird sterben.Meine Frage an euch,denkt ihre,dass ihre unsterblich seit?Was ist die Zweck deine Leben?Und willst du wissen?Willst du von die Dunkelheit in Licht gebracht werden und die Wahrheit erfahren?Willst du zufriedenheit erlangen?Denn das Geld ist nicht Wert,denn du gehst so wie so in Grab und nehmst du alles mit?Ich galube nicht mal deine Zahnpaste wirst du mit nehmen.Denk nach übder den Tode.Das alles was du siehst ist nur Wahrnehmung in deine Gehirn.Das sind nicht meine Wörtern,sondern von Wissenschaftler.Denk mal nach und suche denn Zweck deine Leben.Wer sich explizit damit beschäftigt,da liege ich euch am Herzen diese Seite mal zu besuchen:

    http://www.harunyahya.net/V2/Lang/de/

    http://www.harunyahya.net/V2/Lang/de/

    http://www.harunyahya.net/V2/Lang/de/

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -2 (from 8 votes)
  20. February 24th, 2011 at 09:16 | #20

    ;)

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -1 (from 3 votes)
  21. February 24th, 2011 at 00:22 | #21

    arvan ohje muss sowas hier sein nich das wir christen uns alle ma zusammen tun und abgehen es wird zeit

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  22. February 23rd, 2011 at 19:21 | #22

    @Arvan…

    Ok. Wave’s Einstellung ist intolerrant, aber das muss schließlich jeder selbst wissen, was er vom Glauben hält..

    aber das hier:

    “ALLAH hat dich verfluchtet in dieses leben in jenseit wird diese schmerz noch schlimmer sein als diese zustand,welche du gerade lebst.”

    Ist absolut lächerlich…da freue ich mich schon auf Waves Antwort..mauahahah :D

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 6 votes)
  23. February 23rd, 2011 at 17:45 | #23

    ALLAH hat dich verfluchtet in dieses leben in jenseit wird diese schmerz noch schlimmer sein als diese zustand,welche du gerade lebst.
    Wave :
    Ich Scheiß auf Allah und deren Helfershelfer, wie kann man sich nur auf den Namen so aufgeilen, bei Gott ist das gleich, rafft ihr es immer noch nicht,
    ..da ist keiner der Euch hilft oder den ihr verteidigen müsst,
    alles heidnischer Quatsch, um Dinge zu erklären
    die ihr jetzt noch nicht versteht !
    Das dieser Religion´s Müll immer noch bestand hat, ist doch nur durch mangelnde Intelligenz zu erklären !
    Ich kann genau so das leben und leiden einer Mülltonne studieren, hat den gleichen Effekt!
    Müll ist deren Lebensinhalt, fällt der aus, gibt es keine Daseinsberechtigung ! Ende
    Falls einer Regeln zum Leben braucht, muss er nur die Augen auf machen,
    aber manche brauchen sogar beim Scheißen ein Handbuch.

    @Wave

    Wave :
    Ich Scheiß auf Allah und deren Helfershelfer, wie kann man sich nur auf den Namen so aufgeilen, bei Gott ist das gleich, rafft ihr es immer noch nicht,
    ..da ist keiner der Euch hilft oder den ihr verteidigen müsst,
    alles heidnischer Quatsch, um Dinge zu erklären
    die ihr jetzt noch nicht versteht !
    Das dieser Religion´s Müll immer noch bestand hat, ist doch nur durch mangelnde Intelligenz zu erklären !
    Ich kann genau so das leben und leiden einer Mülltonne studieren, hat den gleichen Effekt!
    Müll ist deren Lebensinhalt, fällt der aus, gibt es keine Daseinsberechtigung ! Ende
    Falls einer Regeln zum Leben braucht, muss er nur die Augen auf machen,
    aber manche brauchen sogar beim Scheißen ein Handbuch.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -3 (from 5 votes)
  24. February 23rd, 2011 at 14:46 | #24

    ach leute ihr seid alles idioten , beschäftigt euch mit themen die ihr versteht und nicht glaubt sie zu verstehen eure einstellung ist genau so zurück geblieben also peace leute und hört auf in schubladen zu denken

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  25. February 23rd, 2011 at 13:44 | #25

    habt ihr irgendwie einen????moslem hin oder her sowas geht nich wasn das für völker

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. February 23rd, 2011 at 13:42 | #26

    Ich Scheiß auf Allah und deren Helfershelfer, wie kann man sich nur auf den Namen so aufgeilen, bei Gott ist das gleich, rafft ihr es immer noch nicht,

    ..da ist keiner der Euch hilft oder den ihr verteidigen müsst,
    alles heidnischer Quatsch, um Dinge zu erklären
    die ihr jetzt noch nicht versteht !

    Das dieser Religion´s Müll immer noch bestand hat, ist doch nur durch mangelnde Intelligenz zu erklären !

    Ich kann genau so das leben und leiden einer Mülltonne studieren, hat den gleichen Effekt!
    Müll ist deren Lebensinhalt, fällt der aus, gibt es keine Daseinsberechtigung ! Ende

    Falls einer Regeln zum Leben braucht, muss er nur die Augen auf machen,
    aber manche brauchen sogar beim Scheißen ein Handbuch.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +2 (from 10 votes)
  27. JD
    February 23rd, 2011 at 13:41 | #27

    Nachtrag…

    Es wäre wirklich schön, wenn die muslimische Welt eine eigene “Nato”, die sich um die Belange der muslimischen Welt kümmert und für Recht und Ordnung (für MENSCHENRECHTE) z.b. in Afghanistan eingetreten wäre. Aber es gibt kein solches Bündnis! Das Bündnis, was ihr in euren Koran interpretiert ist unwirksam. Die muslimische Welt ist selber viel zu zerstritten und Unstabil, wie man gerade an den aktuellen Beispielen sieht. Der Hass zwischen Suniten, Shiiten und Kurden viel zu Groß für Gegenseitige Hilfe. Und die Flucht davor immer auf die Juden und USA zu schimpfen bringt auch nix! Seht euch Ägypten an: Ägypten kann 5-10 Mio Menschen mit seiner agrafähigen Fläche ernähren… dort leben aber 83Mio Menschen die Hunger haben. Diese Menschenlaufen mit T-Shirts und Pullover mit westlichen Motiven rum und werden von westlichen Staaten mit Nahrung versorgt … vorallem aus den USA und IHR schimpft dauern auf die USA! Und solche Länder gibt es viele in der arabischen, afrikanischen Welt!
    Gegen das Ausleben eures Glaubens hat mit Sicherheit niemand etwas und eurer Gott wird gut zu euch sein, Aber nur wenn ihr euren Glauben nicht benutzt um Hass gegen andere zu schürren! Sucht die Ursachen “eurer Unterdrückung” nicht nur bei anderen sondern auch in euren Kreisen! Und schaut auch auf eure Frauen, was denen angetan wird! Die Frauen in meinen Bekanntenkreis sind glücklich, studieren und planen ihr Leben so, dass sie glücklich bleiben statt gezwungen zu sein immer nur zu Hause in der Bude den Tag zu verleben!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 5 votes)
  28. February 23rd, 2011 at 13:34 | #28

    Es ist doch interessant wie sich die Geschichte wiederholt.
    Der Islam ist momentan ~1500 Jahre alt, das Christentum 2000 Jahre alt.
    vor mehr als 500 Jahren waren die Christen da, wo die Moslems heute sind:
    Politisierung der Kirche, Religion als Machtinstrument, beharrung auf “wir sind die einzig wahre Religion”, kreuzzüge, und, und, und…
    Ich bin gespannt, wann und ob bei ihnen die Reformation eintritt

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +5 (from 7 votes)
  29. JD
    February 23rd, 2011 at 13:25 | #29

    @Merlin

    Dein Hirn ist wohl ein bisschen ausgetrocknet?
    Wenn die Moslems sich gegenseitig helfen würden, dann würden sie es auch zulassen, dass Deutsche in Afghanistan schulen bauen, damit das Volk dort aus ihrer Dummheit heraus kommt und nicht von radikalen muslimischen Prädigern verführt wird, die das ganze Volk und vorallem die Frauen unterdrücken! Eure muslimische Hilfe besteht darin Waffen und Sprengstoff für Anschläge zu kaufen. Egal wo! Eure muslimische Hilfe lässt es zu, dass Frauen unterdrückt werden und ihr Männer euch aufführen könnt wie kleine kurzschwänzige Paschas!
    Euer Gott lässt euch in Wüsten leben und vielleicht weil ihr auch gar nichts anderes verdient habt! Die arabische Welt war so fortschrittlich bevor der Islam kam … ein mittelalterliches Instrument damit der Herrscher sein Volk unterdrücken kann.

    @Arvan sag das den ungebildeten Muslim, der nicht Lesen und Schreiben kann und sich all zu leicht von radikalen Prädigern beeinflussen kann!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  30. February 23rd, 2011 at 10:36 | #30

    Stellt euch dochmal vor, wir wären alle richtig gläubige Christen in Deutschland und Deutschland wäre in jeglicher Hinsicht, absoulut verarmt und die Besatzer wären Moslems…aber ich fürchte, zu diesem Gedankenexperiment fehlt den meisten die Weitsicht und Kreativität.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +2 (from 4 votes)
  31. February 23rd, 2011 at 10:34 | #31

    Leute, es gibt in jeder Religion radikale Strömungen. Und es gibt radikale Moslems. Mit dem Unterschied zu anderen radikalen Religionsanhängern, dass der muslimische Radikalismus durch Armut und Unterdrückung von Besatzern zusätzlich gernährt wird.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -1 (from 3 votes)
  32. February 22nd, 2011 at 18:56 | #32

    24:35 – 25:55

    mehr gibt es nicht zu sagen…

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  33. February 22nd, 2011 at 18:05 | #33

    @rekkthqbiq

    aha dann führen wir deiner Meinung nach ja Heute keine Kriege mehr ? In wessen Namen hat die USA mit ihren Kriegen angefangen ?? bestimmt nicht in gottes Namen… Die US-Soldaten haben ihren Auftrag und ihre Ausrüstung da müssen sie nicht an Gott glauben um in den krieg zu ziehen…
    Wer aber als kleine “terror”-gruppe gegen eine absolute Übermacht ausgerüstet mit einer AK kämpft muss an Gott glauben um nicht seinen Glauben zu verlieren.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. February 22nd, 2011 at 17:01 | #34

    Arvan :
    Guten Tag,
    so ich bin selbst ein Muslim und ich will persönlich andeuten, was Dschiad bedeutet.Ich studiere selbst Islam und was die Menschen in Namen Gott in der Tat tun ist das größte schwachsinnig.Islam ist die Urasche der Friede und nich die Urasche der destruktiv. So was “Dschiad” bedeutet ist natürlicherweise in Sunna von unsere Propheten Muhammed (Allah segen und Friede auf ihm) explizit sich anschauen.Denn “Dschiad” bedeutet in wirklich,in der Gesellschaft das gute zu richten.z.B. seiner Eltern helfen, die Tieren versorgen, Ältern Menschen helfen und dafür sorgen,dass das unser Gesellschaft Frieden ist.Die Leute bzw. Terro in Namen Gott in der Tat selbstanschläge begehen, sind sie keine Muslimen,sondern sind Holocaust.Allah sagt in Quran:Wenn du jemanden das leben rettest,ist ob du die ganze welt leben gerettet hast und wenn du jemanden schlechtest an tust,ist so ob du die ganzen welt schlecht an getan hast. Solche menschen,welche in unsere Gesellschaft nur unfrieden stiften und zwar vor allem in Namen Gottes, ist dass größte lüge und dass sind menschen,welche nur Islam zerstüren wollen.Liebe Lese und Leserin, bitte wenn ihre euch das angeschaut habt,dann recharieren sie an Quran und Sunna und sie werden zum Schlussfolgerung kommen, dass das alles nur schwachsinnig ist und nicht mit Islam zu tun hat.Allah hat die Menschen verfluchtet,die auf der Erde unheil stiften.Denn zweck unsere Dasein ist,dass wir geprüft werden und entweder in Paradies oder Hölle komme.Menschen,welche in der Gesellschaft unheil stiften, werden nicht mal das geroch von Paradies riechen und solche menschen kommen direkt in die Höllen.Denn nur Allah bzw. auf deutsch beudeutet Gott, nehmt die Seele und nicht der Mensch,tu das. Solche menschen sind Krank….Terro ist das Größte schwachsinnige Gruppe und schlimmste Gruppe in unsere Gesellschaft.Natürlich wissen viele menschen über Islam nicht und wenn sie solche Tatsachen sehen,dann denken sie…ach das sind die Muslimen,bitte nicht falsche Mentalität davon entnehmen.Lies Quran und Sunna,wenn du wissen willst,was Islam bedeutet….Bitte…Bitte

    stimmt schon akhi, aber dies ist der große dschihad! der kleine ist eben die verteidigung! verteidigung seiner familie, haus seinen glauben. wenn die geschwister im irak hilfe brauchen, dann müssen die anderen denen helfen. ob das jetzt mit der waffe ist, geld, lebensmittel, kleidung oder einfach bittgebete. aber sowas ist ja für viele terrorismus. die nato hilft ja auch ihren natopartnern, wenn sie angegriffen werden. sowas ist kein terrorismus plötzlich. wir muslime haben shcon seit 1400 jahren diesen “natopackt”, dass wenn ein muslim hilfe bracht, weil er unterdrrückt wird, dann müssen die anderen helfen! sehr schade, dass saudi arabien mit ihren unmengen an geldern, irak, palestina etc nicht helfen!!!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 4 votes)
  35. February 22nd, 2011 at 16:26 | #35

    Sure 2, Vers 191: “Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …“

    Sure 2, Vers 193: “Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. …” (Die “Ungläubigen” stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

    Sure 2, Vers 216: “Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht.” (Gemeint ist der Kampf mit Waffen.)

    Sure 4, Vers 74: “Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.” (Diesen „Verkauf“ ihres Lebens haben die Attentäter von New York offensichtlich vollzogen. Siehe unter 6. Jenseitsvorstellungen des Islam)

    Sure 4, Vers 76: „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.“

    Sure 4, Vers 84: „So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. …“

    Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“

    Nur ein Bruchteil dessen was es im Kuran zu lesen gibt. Das deutsche Grundgesetzt daneben zu schreiben um die wiedersprüxche aufzuzeigen erspare ich mir mal.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +4 (from 4 votes)
  36. February 22nd, 2011 at 15:51 | #36

    Bei der Bibel wars nicht anders, Kriege geführt im Willen Gottes.
    Schuld ist die Religion, egal aus welchem Land egal aus welcher Zeit.
    Leute drehn die Religion immer so bis sie zu ihrer Ideologie passt ob sie nun schlecht oda gut sei.
    Der Mensch mit seiner Dummheit ist das Unheil, welcher die Religion als Zeugniss seines Rechts missbraucht.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  37. February 22nd, 2011 at 13:47 | #37

    Gute Doku.
    Bleibt sachlich und versucht die Dinge darzustellen wie sie sind und lässt Freiraum für seine eigene Meinung. Des weiteren schert sie nicht gleich alle über einen Kamm.

    @Arvan: Danke für dein recht informatives Kommentar.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. February 22nd, 2011 at 11:42 | #38

    am ende nur zu wahr… warum sollte die cia bin laden bei den wtc anschlägen unterschtützt haben ? damit ihr wiederstand als terror bezeichnet werden kann und die amis sie wie tiere behandeln können!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  39. February 22nd, 2011 at 10:59 | #39

    Guten Tag,

    so ich bin selbst ein Muslim und ich will persönlich andeuten, was Dschiad bedeutet.Ich studiere selbst Islam und was die Menschen in Namen Gott in der Tat tun ist das größte schwachsinnig.Islam ist die Urasche der Friede und nich die Urasche der destruktiv. So was “Dschiad” bedeutet ist natürlicherweise in Sunna von unsere Propheten Muhammed (Allah segen und Friede auf ihm) explizit sich anschauen.Denn “Dschiad” bedeutet in wirklich,in der Gesellschaft das gute zu richten.z.B. seiner Eltern helfen, die Tieren versorgen, Ältern Menschen helfen und dafür sorgen,dass das unser Gesellschaft Frieden ist.Die Leute bzw. Terro in Namen Gott in der Tat selbstanschläge begehen, sind sie keine Muslimen,sondern sind Holocaust.Allah sagt in Quran:Wenn du jemanden das leben rettest,ist ob du die ganze welt leben gerettet hast und wenn du jemanden schlechtest an tust,ist so ob du die ganzen welt schlecht an getan hast. Solche menschen,welche in unsere Gesellschaft nur unfrieden stiften und zwar vor allem in Namen Gottes, ist dass größte lüge und dass sind menschen,welche nur Islam zerstüren wollen.Liebe Lese und Leserin, bitte wenn ihre euch das angeschaut habt,dann recharieren sie an Quran und Sunna und sie werden zum Schlussfolgerung kommen, dass das alles nur schwachsinnig ist und nicht mit Islam zu tun hat.Allah hat die Menschen verfluchtet,die auf der Erde unheil stiften.Denn zweck unsere Dasein ist,dass wir geprüft werden und entweder in Paradies oder Hölle komme.Menschen,welche in der Gesellschaft unheil stiften, werden nicht mal das geroch von Paradies riechen und solche menschen kommen direkt in die Höllen.Denn nur Allah bzw. auf deutsch beudeutet Gott, nehmt die Seele und nicht der Mensch,tu das. Solche menschen sind Krank….Terro ist das Größte schwachsinnige Gruppe und schlimmste Gruppe in unsere Gesellschaft.Natürlich wissen viele menschen über Islam nicht und wenn sie solche Tatsachen sehen,dann denken sie…ach das sind die Muslimen,bitte nicht falsche Mentalität davon entnehmen.Lies Quran und Sunna,wenn du wissen willst,was Islam bedeutet….Bitte…Bitte

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 5 votes)
  1. No trackbacks yet.