SOWAS habt ihr noch NIE gesehen !!! :D

 
  1. June 5th, 2011 at 00:53 | #1

    natürliche auslese

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. May 18th, 2011 at 00:12 | #2

    juGendliche natürlich. mit G!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. May 18th, 2011 at 00:09 | #3

    ich hätte selber niemals gedacht, im freien, von parkbank zu parkbank einen nichtraucher belästigen zu können. mich hat auch noch nie jemand drauf angesprochen. außer meine omi wenn ich am gartentisch direkt neben ihr geraucht hab und sie davon husten musste.

    selber möchte ich niemanden gefährden. bin kein raser oder randalierer. (bis auf paar judendliche dummheiten : ))

    klar macht es krank. natürlich versucht die sucht in deinem kopf die vernunft zu deinen gunsten auszulegen. und sicher sollte man keinem rücksichtslos schaden. schaden an schutzbefohlenen sollte konsequenter verfolgt werden.

    ich werde in zukunft auf einen größeren abstand zu nichtrauchern achten. mit dem aufhören ist es wirklich schwierig. rauche seitdem ich 15 bin regelmäßig. es war cool-dumm auf dem schulhof. es werden nun bald 13 jahre. hab schon 4 aufhör versuche hinter mir. wie das jojo bei ner diät hab ich nach fast jedem versuch mehr und konsequenter geraucht als vorher.
    trotzdem, rauchen hat genau wie alkohol eine starke soziale komponente. auch eine genießerische. uraltes ritual zwischen heranwachsenden und den alten. frischer tabak duftet auch herrlich.

    ich wünschte mir das rauchen lieber als sonntägliche zigarre statt den stündlichen konzentrationskick. ein großer dank hier an die industrie ; )

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  4. May 17th, 2011 at 23:10 | #4

    @Studierte

    Das Verhalten gegenüber den Mitmenschen hängt ja vom jeweiligen Raucher ab. Wenn man mich bittet die Zigarette auszumachen tu ich das auch, allein aus Höflichkeit. Es gibt sicherlich auch genug, die nicht so freundlich sind. Aber genauso gibt es auch Autofahrer, die keine Rücksicht nehmen und andere gefährden und oftmals auch töten, sowie Betrunkene, Skinheads, Linksradikale etc., die andere verletzen oder deren Eigentum beschädigen. Menschen sind nunmal nicht immer nett zueinander.. aber mit Raucher oder Nichtraucher hat das wirklich nichts zu tun.

    “Überheblich bist du in gewisser Hinsicht übrigens auch. ”

    Durchaus :D

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. May 17th, 2011 at 21:43 | #5

    Im Gegenteil, mich stört beides gleichermaßen. ;)
    Raucher gefährden ja nun mal nicht nur ihre eigene Gesundheit, sondern auch die anderer Leute. Soll jeder Rauchen wie er will, solang er seinen giftigen Dampf (und damit du zufrieden bist auch seinen Gestank) bei sich behalten.
    Bis jetzt bin ich größtenteils auf Unverständnis gestoßen, was zB die Sache angeht, einen Raucher zu bitten, seine Kippe auszumachen (zB auf der Liegewiese im Park, wo du dich sonnen willst und das alles einatmen musst). Einen interessanten Vergleich (der leider so unapptetitlich ist, wie Zigarettenqualm) habe ich mal im Internet gelesen.
    Nehmen wir an, ich würde besagten Raucher, der meine Bitte verneint, ins Gesicht furzen, wetten es gäbe ein riesen Donnerwetter? Er verpestet meine Luft, ich seine. Im Prinzip finde ich den Vergleich nicht unabwegig, wobei da schon gesellschaftliche Normen und Regeln hinderlich sein könnten. ;)

    Ich bin aufgeklärt, nur zur Information. Und doch bezeichne ich es als dumm. Jedem seine Sichtweise. ;)
    Überheblich bist du in gewisser Hinsicht übrigens auch. :)

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  6. May 17th, 2011 at 15:50 | #6

    @Schockierte

    Als eine so unaufgeklärte Person wie du wäre ich sehr vorsichtig damit, andere als dumm zu bezeichnen. Rauchen ist gesundheitsschädlich, das ist einfach ein Fakt. Aber mindestens ebenso gesundheitsschädlich wie Rauchen ist unsere Nahrung, unsere Luft sowie Shampoos, Seifen, Duschgel und was man nicht sonst noch so alles benutzt.
    Wenn man von Rauchern höhere Krankenkassenbeiträge verlangt, muss man ebenso höhere Beiträge für Stadtbewohner, gestresste Geschäftsleute, Fette, Magersüchtige und und und verlangen.
    Dich scheint aber mehr die Geruchsbelästigung als das Gesundheitsrisiko zu stören…und was das angeht: den Eigengeruch mancher Menschen finde ich persönlich viel widerlicher.
    Und im Übrigen: Jeder Mensch ist nach irgendetwas süchtig; sei es nun die Kippe oder der tägliche Einkaufsbummel – das hat nichts mit Dummheit zu tun. Überhebliche Aussagen wie deine dagegen: schon eher ;)

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  7. May 17th, 2011 at 11:39 | #7

    @Raucher: Nein, fühlen Sie sich bitte nicht angesprochen.
    Dieses Kommentar, entstanden in blinder Wut darüber, dass Unas meine zum Teil leidenden Gruppen-Kinder als Internet-Müll bezeichnet, ging auch an diese genannte Person.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. May 16th, 2011 at 22:49 | #8

    Und da sprechen wieder die Süchtigen xD
    Vielleicht bekommt ihr auch irgendwann mal n Raucherbein oder Lungenkrebs, sagt dann Bescheid, gibt von mir ne Genesungskarte. ;)
    Du kennst mich nicht, kannst gerne mal bei mir auf der Arbeit hospitieren.
    Aber vielleicht hat der Qualm schon deine Sinne zu sehr vernebelt?
    In diesem Sinne, viel Spaß beim Weiterrauchen.
    Und wenns euch kaputt macht, braucht man so einen Mist hier wenigstens nicht mehr lesen. ;)

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +3 (from 5 votes)
  9. May 16th, 2011 at 21:55 | #9

    @schocki

    geh zu den grünen und spinn deine lügengeschichten diesen spinnern vor… is ja echt peinlichst, was du hier für nen pc-müll ablässt

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -5 (from 5 votes)
  10. May 16th, 2011 at 19:23 | #10

    Mich bringt das eher zu der Frage, wie ich mein Leben genießen soll, wenn andere Leute mit ihren stinkenden Glimmstängeln die Luft verpesten.
    Klar ist Feinstaub drin, aber wenigstens stinkt der nicht so widerlich. ;)
    Man will im Park die Sonne genießen und von der Nachbarbank zieht so ein Mief rüber. Genuss ist für mich was anderes.

    Wie gesagt, zu ner Einigung kommt man eh nicht. Gerade zwischen Rauchern und Nichtrauchern wirds schwer.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  11. May 16th, 2011 at 19:15 | #11

    rauchen ist legal.
    ich bin ebenfalls der meinung, dass kinder geschützt werden müssen und ich habe kein verständniss für rauchende schwangere oder für erziehende die im gleichen raum rauchen in dem sich die kinder aufhalten.
    dennoch bin ich nicht bereit mich als dumm titulieren zu lassen, nur aus dem grund, dass ich mein leben eben so lebe wie ich es gerne möchte.
    ich rauche bereits seit über zehn jahren, mein konsum schwankt von 0 zigaretten am tag bis 1,5 schachteln, immer in abhängigkeit davon wieviel lust zu rauchen ich habe!
    jeder der spass am rauchen hat, sollte, mit der oben erwähnten ausnahme, unbehelligt so viel rauchen dürfen wie er will.
    die nichtraucher politik, die derzeit weltweit betrieben wird ist geradezu lächerlich, wenn man bedenkt welchen sonstigen schädlichen einflüssen wir tag für tag schutzlos ausgeliefert sind.
    warum soll ich auf meine zigaretten verzichten, wo ich durch den konsum von mineralwasser aus PET flaschen krebserregende weichmacher aufnehme?
    warum soll ich nicht rauchen, wenn die luft, die wir atmen sowieso mit feinstaub verschmutzt ist, der ebenfalls krebserregend wirkt.
    ich habe noch nie jemanden gegen autos demonstrieren sehen (einzelne modell eventuell aber das transportmittel an sich?).
    also all ihr leute die ihr euch besser und intelligenter fühlen müsst indem ihr uns raucher als dumm oder ähnliches bezeichnet, ihr tut mir von herzen leid.
    ihr habt nur ein leben, geniesst die zeit die ihr habt und hört auf uns raucher wegen unseres lebensstils zu diskriminieren.
    ihr könnt jetzt anfangen mich negativ zu bewerten =)

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  12. May 16th, 2011 at 18:53 | #12

    Das Gleiche könnte man beim Rauchen, Alkoholkonsum etc auch tun.
    Rauchverbot für Schwangere (ich arbeite mit behinderten Kindern und da sind einige bei, die dank ihrer rauchenden, trinkenden oder kiffenden Mütter körperlich als auch geistig beeinträchtigt sind, daher vertrete ich den Standpunkt, dass es Körperverletzung am ungeborenem Kind ist) wäre ein Beispiel. Oder Rauchverbot im Umfeld von Kindern. Habe viele Kinder kennengelernt, die an Atemwegserkrankungen leiden. Bei vielen ists darauf zurückzuführen, dass die Erziehungsberechtigten im Haus, sogar im Kinderzimmer rauchen. Das alles ist, theoretisch betrachtet schon eine Kindeswohlgefährdung. Aber das wird wieder ein Streitthema sein. Ich persönlich finds nicht witzig, wenn 2jährige schon husten wie ein Kettenraucher.
    Ja, finde ich seltsam. Marathonlauf hat nichts mit Waffen zu tun, daher gehe ich da nicht weiter drauf ein.

    Auf der einen Seite gebe ich dir Recht. Auf der anderen Seite sehe ich wieder Beispiele, der Familien, deren Kinder ich betreue. Um mal einige Extrembeispiele zu benennen. 2 Geschwister, Eltern Kettenraucher, Hartz4 Empfänger. Statt mal ein Brot oder Obst, bekommen die Kinder seit letzes Jahr August jeden Tag Billig-Cornflakes mit in die Einrichtung. Die Taschen, Dosen und Cornflakes stinken derart nach Zigarettenrauch, dass man echt drauf wartet, dass die Milch beim Draufgießen gelb wird. Laut Mutter ist kein Geld für Brot und regelmäßiges frisches Obst da. Aber für 2 Kettenrauchende Menschen reicht das anscheinend. Diese Leute würden wahrscheinlich noch mehr auf Kosten der Kinder sparen, wenn eine Schachtel Zigaretten beispielsweise 15 Euro kosten würde. Dazu muss man sagen, dass keins der 2 Kinder diese Cornflakes wirklich essen mag. Hier kann man echt sagen: Der Hunger treibts rein.
    Das Jugendamt hält sich ja in dem Fall auch noch zurück. Aber da
    fehlen auch klare Richtlinien.
    Grundsätzlich sollten Raucher und Alkoholiker, etc (regelmäßige Trinker, keine Leute die ab und zu mal etwas trinken) schon zur Kasse gebeten werden. Krankenkassenbeitrag und höhere Besteuerung der “Genussgüter”, wenn man schon nicht hart durchgreift.

    Das sind alles tolle neue Anschaffungen, aber Dinge wie der “Zensus” sind ja “wichtiger”. ;)

    Ich behaupte mal, dass die Leute in den wirklich harten Jobs nicht unbedingt freiwillig auf diese Mittel zurückgreifen. Der Konkurrenzdruck und die Leistungsforderungen der Arbeitgeber werden gerade in solchen Ländern nicht ausreichend kontrolliert. Da wird man quasi gezwungen, sich aufzuputschen.

    Das ist wieder ein Beispiel fürs Kernthema.
    Geld ist mehr wert als die Gesundheit. Vor allem für die, die am längeren Hebel sitzen.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +2 (from 4 votes)
  13. May 16th, 2011 at 18:22 | #13

    klar sind es unfälle. aber rein statistisch führt die nutzung des pkw zu toten. die zahl dieser toten bringt aber keinen zur überlegung eines vebotes. nein, man überlegt wie man es sicherer machen kann damit weniger dabei sterben. aus waffengebrauch sportarten zu entwickeln findest du seltsam? bogenschießen, speerwerfen, biathlon…wenn man es weiterfasst kommt sogar der marathonlauf, skibergsteigen oder tauchen aus dem militärischen bereich. es ging scheinbar immer darum sich gegenseitig kalt zu machen.

    du schimpfst auf politiker und forderst gleichzeitig verbote. ich finde von dieser sorte soll es sowenige wie möglich geben die mich ständig gängeln können. XTC und LSD sollten auch frei sein. von mir aus so teuer das der normal mensch sich das nur einmal im jahr leisten kann. kippen müssen einen preis haben der fürs taschengeld wirkliche nen hindernis darstellt. alkohol sollte man sich nur zu großen feiertagen oder familienfesten mal leisten können.
    verbote sind kacke und geben den politikern nur noch mehr macht.

    bisschen aufs geld schauen sollten die aber schon. ich will neue autobahnen, billigeres gesundheitssystem usw. die stecken sich die kohle doch nicht in die tasche! drogen sollten luxusartikel sein und richtig heftig besteuert werden.

    wir beide genießen glücklicherweise den luxus gesundheit vor leistungsfähigkeit stellen zu können. das geht aber nicht mal allen deutschen so. und schau erst gar nicht nach osten oder süden. früher gab es grubenschnaps für deutsche bergleute. in südamerika bekommen die kokain. speed für lkw fahrer in den usa und fabrikarbeiter in asien.

    es gibt viele arme menschen und viele wirklich harte jobs. jeder sollte die freiheit haben selber zu entscheiden wie oder ob er seine leistung steigert.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. May 16th, 2011 at 16:27 | #14

    “dem ersten teil stimme ich voll zu. man darf nicht legal reich werden in dem man anderen menschen schadet.”

    Immerhin.

    “automobile, flugzeuge, schusswaffen, elektrizität… und viele dinge mehr führen uns in abhängigkeiten und manche direkt in den tod.”

    Nehmen wir mal zuerst die Automobile und Flugzeuge, vorrausgesetzt dem normalen Gebrauch. Hier kommen Leute durch Unfälle ums Leben, was etwas ganz anderes ist, als Folgen einer Droge, die von lächelnden Gesichtern verkauft wird.
    Schusswaffen. Zu dem Thema gehen ja die Meinungen weit auseinander. Ich finde es zum Beispiel unsinnig, aus Waffenhandhabung einen Sport zu machen. Ich mag nun nicht jedes Schützenvereinsmitglied in einen Bottich werfen, aber mit einer Erfindung einen “Sport” zu betreiben, die eigentlich zum Verletzen und Töten anderer gedacht ist, finde ich schon ziemlich seltsam.

    “der mündige bürger hat jawohl das grundrecht sich zu berauschen. womit auch immer, wie oft auch immer er will. sobald jedoch die gesammte gesellschaft merklich daran schaden nimmt sollte man eingreifen. KEINE WERBUNG, SEHR HOHE PREISE!”

    Manchmal sind Menschen halt nicht mehr in der Lage, für sich selbst zu entscheiden. Kenne genug Raucher die sagen: “Ich weiß, dass es dumm ist, aber ich bin süchtig.” Wenn das stimmt, was du sagst, kann ich ja mal eben Massen an LSD, XTC und sonstiges zu Hause bunkern, um mich bei gegebener Zeit, wann und wie oft ich will, zu berauschen.
    Warum ist das verboten? Ach ja…einige Dinge müssen verboten sein, außerdem verdient der Staat daran ja nun mal keine Steuern.

    “wen meinst du mit dämlich? politiker, raucher? unserer gesammten gesellschaft ist wohlstand wichtiger als gesundheit. die leistungsfähigkeit unserer wirtschaft MUSS morgens mit kaffee und kippen gedopt werden. abends brauch sie dann alk oder pillen um zeitig in den schlaf zu finden.”

    Ich meine in erster Linie die Politiker, die anscheinend nur ihre Euro-Zeichen in den Pupillen haben, wenns um die Steuereinnahmen bei den Tabakprodukten geht. Aber wenn du schon so darauf eingehst, finde ich Menschen, denen ihre Gesundheit nichts wert ist, ebenso dumm. Wer diese Mittel braucht, um zu “funtionieren” gehört meiner Ansicht nach in eine Klinik, um Hilfe zu erhalten. Versteh mich nicht falsch, ich trinke auch gerne mal einen Kaffee, aber um den Tag zu überstehen, brauche ich ihn nicht. Da hilft mir ein Glas Wasser weitaus mehr. Nachweisliche Abhängigkeit ist nicht umsonst als Krankheit zu verzeichnen.

    “machst es dir ja echt einfach missy”

    Nein, tu ich nicht. ;)
    Ich sage nur meine Meinung. Die muss nicht jedem passen, das erwarte ich auch gar nicht.

    Muss jeder selber wissen, was er mit seinem Körper treibt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es dumm ist, solche Dinge über seine Gesundheit zu stellen. Mit einer Prise schwarzem Humor gewürzt könnte man auch sagen: Irgendwer muss ja etwas gegen die Überbevölkerung tun.
    Also raucht weiter.

    Nur äußert man so etwas lieber anhand einer neckischen Karikatur. :)

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +3 (from 5 votes)
  15. May 16th, 2011 at 16:04 | #15

    dem ersten teil stimme ich voll zu. man darf nicht legal reich werden in dem man anderen menschen schadet.

    “Wenn ich heutzutage ein Produkt auf den Markt bringen möchte, von dem Menschen abhängig werden und an dem so und so viele Menschen pro Jahr sterben, würde mir doch ziemlich jeder den Vogel zeigen.”

    automobile, flugzeuge, schusswaffen, elektrizität… und viele dinge mehr führen uns in abhängigkeiten und manche direkt in den tod.

    “Warum werden Tabakprodukte nicht verboten?”

    der mündige bürger hat jawohl das grundrecht sich zu berauschen. womit auch immer, wie oft auch immer er will. sobald jedoch die gesammte gesellschaft merklich daran schaden nimmt sollte man eingreifen. KEINE WERBUNG, SEHR HOHE PREISE!

    “und solang es so dämliche Menschen gibt, bleibt das leider so.”

    wen meinst du mit dämlich? politiker, raucher? unserer gesammten gesellschaft ist wohlstand wichtiger als gesundheit. die leistungsfähigkeit unserer wirtschaft MUSS morgens mit kaffee und kippen gedopt werden. abends brauch sie dann alk oder pillen um zeitig in den schlaf zu finden.

    machst es dir ja echt einfach missy

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  16. May 16th, 2011 at 15:01 | #16

    Schlimm, dass die trotz nachgewiesener Gesundheitsschädlichkeit weiterhin produzieren drüfen, dass man sich daran eine goldene Nase verdienen darf.
    Wenn ich heutzutage ein Produkt auf den Markt bringen möchte, von dem Menschen abhängig werden und an dem so und so viele Menschen pro Jahr sterben, würde mir doch ziemlich jeder den Vogel zeigen. Warum werden Tabakprodukte nicht verboten? Weil sich auch der Staat daran eine goldene Nase verdient. Und denen, denen Geld wichtiger ist, als die Gesundheit der Bürger, dürften meiner Meinung nach nicht in der Regierung sitzen. Geld regiert die Welt…und solang es so dämliche Menschen gibt, bleibt das leider so.
    Einfach Hirn anstellen und Finger weg vom Glimmstängel.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  17. May 16th, 2011 at 13:59 | #17

    Danke Liebe Mama für´s Rauchen in meiner Jungend (zum Glück hast du aufgehört), so habe ich nie mit dem Scheiss angefangen. Bin froh darüber. Vergleicht die Haut/Gesichter von Raucher und Nichtraucher. Da wird man den Unterschied erkennen.

    lg an Alle von einem Glücklichen Nichtraucher
    und ich habe auch mächtig viel Spass ohne Drogen, Rauchen und Saufen
    einfach nur das Hirn einschalten ;-)

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  18. May 16th, 2011 at 08:09 | #18

    ach ja und sagt mal, wieso wurde einst diese überprüfungsprozedur der Kommentare eingeführt, wenn doch viele als unbedenklich veröffentlicht werden.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  19. May 16th, 2011 at 08:07 | #19

    Miyamoto :
    Omg Horst du dummes Kind fang ma an zu denken!
    Ein scheiß Tranzferleistungen! Überleg ma was für Steuern rausgehen
    … davon Könnte man ein komplett neues Land gründen …
    Wie gesagt … Fang ma an zu denken du Horst !
    Und von Samurai brauchst du Horst garnicht reden … du hast kp Kiddi !
    Werd erwachsen …
    VA:F [1.9.7_1111]Rating: +1 (from 3 votes)

    hehe das haben wohl auch immer deine eltern gesagt?? das klingt so abgehalftert “werd erwachsen”!! genauso abgehalftert wie das rauchen.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  20. May 15th, 2011 at 17:49 | #20

    Lasst sie doch qualmen,die Rentenkasse wird es freuen wenn der eine oder andere weit früher umfällt.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +5 (from 5 votes)
  21. May 15th, 2011 at 16:26 | #21

    Das einzige was Euch Euer Bildungsabschluß gebracht hat, ist die Dreistigkeit einen unnützen Kommentar zu irgenetdwas abzugeben. Eine gute Dokumentation bewertet nämlich nicht, sonden dokumentiert. Ernsthaft: Ich glaube an keine Verschwörung. Ich glaube, daß der Mensch prinzipiell denkt er wäre schlau.
    hihi:)

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -1 (from 5 votes)
  22. May 15th, 2011 at 08:26 | #22

    na gut ich will mal nicht so sein unten die ultimative metode um aufzuhören

    achtung…

    und….

    mööp verarscht

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -6 (from 6 votes)
  23. May 15th, 2011 at 06:29 | #23

    “mit mir im Alter anstellt wäre mir persönlich vollkommen wurscht”
    hast du eine Garantie, dass dein Körper überhaupt bis dahin aushält?
    die Doku handelt von deinen Kindern, die im zarten Alter von 13, 15 anfangen zu rauchen weil du der Meinung bist, sie sollen ihr Leben genießen!

    “hier hauen sie die härteren drogen ein und wissen eigentlich nicht das sie sich nur selbst damit schaden”
    und du hast von Nichts eine Ahnung, bist genauso süchtig wie ich, wie jeder andere Raucher und genauso süchtig wie ein verschissener Junkie!
    Bist wohl auch der Meinung der Filter filtert? Nikotin macht abhängig, das literweise inhalierte CO2 durch Verbrennung des Papiers und der Blätter ist schädlich!

    Selbst die Wirkung “der Kick” ist so erbärmlich, dass sich der Zustand nicht beschreiben lässt.
    den “Reinstoff” kriegst du sonst wie viel teuerer als eine Zigarette “Vertriebspolitik”
    - nichtmal, in Dt. kostet die Steuer mehr als der Tabak und die Verpackung gemeinsam..

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  24. May 15th, 2011 at 03:46 | #24

    Omg Horst du dummes Kind fang ma an zu denken!
    Ein scheiß Tranzferleistungen! Überleg ma was für Steuern rausgehen
    … davon Könnte man ein komplett neues Land gründen …
    Wie gesagt … Fang ma an zu denken du Horst !
    Und von Samurai brauchst du Horst garnicht reden … du hast kp Kiddi !
    Werd erwachsen …

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -1 (from 5 votes)
  25. May 15th, 2011 at 03:14 | #25

    grundsätzlich:

    hohe steuern für waren die schaden!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  26. May 15th, 2011 at 03:04 | #26

    du kleiner dummer samurai. die “scheiß politiker und so” leben von dieser steuer? die gelder gehen raus für transferleistungen. deinen hauptschulabschluss hast du plagiierend erworben.

    auch damit muss man wohl leben können.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 6 votes)
  27. May 15th, 2011 at 02:39 | #27

    Ah und nochwas …
    Kommt mir nicht mit dem Spruch
    *du hast die doku ja nichtma angeschaut*
    So einen blödsinn muss man nicht zum tausenstenmal
    ansehen um zu wissen um was es sich da
    handelt oder was der zweck der doku ist…

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -2 (from 4 votes)
  28. May 15th, 2011 at 02:37 | #28

    Sowas schau ich mir nichtmal an …
    will nur ma commis zum thema geben

    Die Leute versuchen anderen ein schlechtes gewissen einzureden
    und andererseits leben die scheiß Politiker und so von den
    Steuern die durch z.b. Tabak und Alkohol eingenommen werden !!!

    Alles nur ne hinterlistige schleichwerbung damit
    Teenes neugierig werden und Kohle ausgeben -_-

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -3 (from 7 votes)
  29. May 15th, 2011 at 00:24 | #29

    Sehr alte Doku und nicht wirklich neutral. Bin selbst zwar Nichtraucher, habe nie damit angefangen, aber junger Mensch will ich mein junges leben genießen. Was das Rauchen mit mir im Alter anstellt wäre mir persönlich vollkommen wurscht, alt will ich eh nicht werden.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  30. May 15th, 2011 at 00:16 | #30

    Ich rauche seit Oktober letzten Jahres nicht mehr.
    Mut an alle die Aufhoeren wollen.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +9 (from 9 votes)
  31. May 14th, 2011 at 22:57 | #31

    Ich Bin seit drei Monaten rundum Glücklicher nimmermehr Raucher und kann nur zum Mitmachen Anregen..

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +9 (from 9 votes)
  32. Dan
    May 14th, 2011 at 21:57 | #32

    Habe seit 3 Wochen und 2 Tagen keine mehr geraucht :) Danke für die Doku, bestärkt mich nur noch mehr. Aufzuhören schaffst auch du!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +7 (from 7 votes)
  33. May 14th, 2011 at 20:57 | #33

    “immernoch das beste Vorzeigebesipiel für die Macht des Geldes” erstens das und zweitens,
    eine sehr gelungene Doku, hat mich (derzeit noch Raucher) berührt.

    Selbstverständlich entscheidet Jeder auf eigene Faust was für seinen Körper gut oder schlecht ist,
    schade nur, dass vielen Tatsachen Abhängigkeit und Schaden auf höchstem Niveau nicht bewusst sind?

    somit wiederhole ich gerne: “auch DICH kann’s treffen!”
    wünscht mir Erfolg, ich werde mein Bestes geben vom Nikotin loszukommen.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +4 (from 6 votes)
  34. AS
    May 14th, 2011 at 20:32 | #34

    rauche nur weiter. hilft dir bestimmt im leben. junge wenn du im sterben liegts weht der wind ganz anders, 100 prozent. alle die rauchen befürworten sind deppen, drogensüchtig und einfach nur dumm.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +8 (from 10 votes)
  35. May 14th, 2011 at 17:24 | #35

    obwohl ich noch ein dummer kleiner junge bin, steht mein brauner salon natürlichen alle geneigten offen ;)

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 7 votes)
  36. May 14th, 2011 at 17:08 | #36

    Was für´n scheiß, is doch egal ob wir uns kaputt fressen, kaputt rauchen, kaputt saufen oder kaputt arbeiten in unserem Leben, in die Kiste müssen wir eh alle :-D

    Und glaube mir, ein Mönch hatte bestimmt nicht so viel Spaß in seinem ganzen Leben, als jemand der 1 Wochenende geraucht, gesoffen und drogen genommen hat ;-) ……..sie haben das selbe Schicksal, der eine halt etwas früher mit spaß und kann sagen das er gelebt hat, der Mönch nicht………auf dem Grabstein wird nur stehen “Unbenutzt zurück” :-D

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -1 (from 13 votes)
  37. May 14th, 2011 at 16:51 | #37

    Dein körper ist dein tempel……

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +2 (from 8 votes)
  38. May 14th, 2011 at 15:42 | #38

    und jetzt bekomm ich ne schwarze python in meinem zarten po geschoben

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -2 (from 6 votes)
  39. May 14th, 2011 at 15:18 | #39

    …auf dicke, schwarze Fleischpeitchen

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -5 (from 7 votes)
  40. May 14th, 2011 at 13:20 | #40

    immernoch das beste Vorzeigebesipiel für die Macht des Geldes

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +6 (from 8 votes)
  1. No trackbacks yet.