1. August 25th, 2011 at 18:15 | #1

    morgenpost.de/berlin/article636298/Berliner_Kriminalitaetsatlas.html
    nicht ganz aktuell, aber hier kann man sehen dass die verbrechensschwerpunkte in berlin die klassischen arbeiterbezirke sind und nicht zwangsläufig die mit vielen ausländern. übrigends ist die kriminalität in berlin seit jahren rückläufig, aber dass interessiert dich, tacheles sicher nicht, denn du bist an argumenten gar nicht interessiert solange sie nicht deine xenophoben hasstiraden stützen. aber genug der lieben worte. ich muß jetzt los zu meinen muslimischen freunden, die mich zum fastenbrechen eingeladen haben. in meinem wunderschönen heruntergekommenen (wie sagtetest du? türkenghetto?) neukölln. hoffentlich werde ich nicht yon yilmaz und hussein überfallen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 9 votes)
  2. August 25th, 2011 at 18:02 | #2

    Ich habe nicht den geringsten Hass gegen Individuen!

    Und jetzt zur Kernaussage dieser hochanerkannten Richterin:

    „Für Heisig ist mangelnde Bildung eine Hauptursache von Jugendkriminalität.“

    ###

    Ich habe in dem anderen Thread drastisch von dummen Proleten gesprochen, IM KONTEXT MIT EHRENMORD!!!!!!!!!!!!!!!!, und hier nochmal eine ganz sachliche Analyse aus dem Alltag!

    Alles was ich geschrieben habe ist also komplett wahr. Richter und aktuelle BAMF-Erhebung bestätigen mich! Also wer beleidigt? Wer lügt?

    😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 10 votes)
  3. August 25th, 2011 at 17:53 | #3

    schon wieder ein krass trennendes Thema,
    Ich finde diesen Hass gegen Individuen und vermeintlichen Stereotypen
    ziemlich traurig.

    Lasst uns alle den Ton versachlichen!

    Ursache und Wirkung sind nicht zu verwechseln!
    Das Problem ist meiner Meinung nach ein Politisches.
    Die konsequente Abkehr von Rechtsstaatlichkeit in aller Konsequenz speziell in Gebieten
    mit Grünen/SPD/Linken-Mehrheit.
    Bestehende Gesetze werden nicht mehr durchgesetzt.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +8 (from 10 votes)
  4. August 25th, 2011 at 17:50 | #4

    ja ich warne ja vor den unterwassermenschen und ihre ambitionen.du hast es aber lieber mit den ca.0,8% kriminellen ausländern aus der gesamtdeutschen bevölkerung.du siehst die wahre gefahr nicht.also ich hab schon schwimmflügel und flossen gebunkert und du?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 10 votes)
  5. August 25th, 2011 at 17:47 | #5

    Ups…

    Hier der Text:

    „Es gebe Zuwanderer, die nie vorhatten, sich in Deutschland einzufügen, sondern schon immer in parallelen, kriminellen Strukturen lebten und die deutsche Werteordnung verachteten, so Heisig, die von Kritikern als «Richterin Gnadenlos» bezeichnet wurde. «Integration ist ein Vertrag auf Gegenseitigkeit.» Der Sozialstaat sei kein Selbstbedienungsladen ohne Gegenleistung. Das Erlernen der deutschen Sprache müsste als Verpflichtung festgeschrieben werden, forderte Heisig. «Wer hierfür plädierte, wurde jedoch schnell der Zwangsgermanisierung bezichtigt.»

    Mit staatlichen Institutionen ging Heisig, der ihr Erfolg auch zu schaffen machte, hart ins Gericht. «Wir leben in einer Gesellschaft, in der an den Problemen bewusst vorbeigeschaut wird: aus Tradition seitens der Zuwanderer, aus Bequemlichkeit und Angst seitens der Deutschen.» Vieles in der Prävention sei auf halbem Wege stehen geblieben, eine Einrichtung warte auf die Reaktion der anderen. Dabei sei Kooperation das A und O. Auf der anderen Seite gebe es zu viele Kurse und Trainings für Gewalttäter nach dem Motto «Viel hilft viel», selbst Richter hätten keinen Überblick mehr.“

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 11 votes)
  6. August 25th, 2011 at 17:46 | #6

    @Hakan

    Ich habe keine Meinung zu deinen Fragen, weil ich diese Vorwürfe noch nice gehört habe. Allerdings kann ich dir nur sagen, dass Pädophilie immer auch gewalt gegen Wehrlose und Abhängige ist!

    — Ich verabscheue Gewalt zutiefst! —

    Aber was hältst du von dieser UNWIDERLEGBATEN TATSACHE, Hakan:

    „«Schwer kriminelle Jugendliche können durch elterliches Versagen und unter den Augen der geduldig abwartenden staatlichen Institutionen heranwachsen», stellte Heisig fest. Die Richter seien am Ende dieser Kette nur eine Art Reparaturbetrieb – mit mäßigem Erfolg. Doch frühere oder höhere Strafen würden nicht helfen, denn Gefängnis mache junge Menschen nicht besser.

    Die drastische und zum Teil pauschalisierende Analyse der leidenschaftlichen Juristin hat bereits kontroverse Debatten ausgelöst – wie die über geschlossene Heime, wofür auch Heisig plädierte: «Alles andere ist pseudoliberale Heuchelei.» Mit Widerspruch hatte Heisig schon beim Schreiben des Buches gerechnet, wie sie der Nachrichtenagentur dpa gesagt hatte.

    Just dieser Tage wurde in Berlin zum wiederholten Male ein elf Jahre alter Drogendealer gefasst. Da er noch nicht 14 ist, kann er nicht bestraft werden. Die Behörden würden zusehen, wie dafür Kinder und Jugendliche aus palästinensischen Flüchtlingslagern in die Bundesrepublik geschleust würden, kritisierte Heisig. Der Handel mit harten Drogen sei in vielen Teilen Deutschlands fest in der Hand arabischer Großfamilien, die eigentlich libanesische Kurden seien.“

    ###

    Siehste! Selbst eine Richterin sagt EXAKT DAS WAS ICH AUCH BEHAUPTET HABE – DAS IST NACHWEISBAR!!!!

    @guest

    Und weil es diese Sachen gibt, die vollkommen falsch sind, muss man dagegen angehen und Ross und Reiter nennen, gibst du mir recht?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 8 votes)
  7. August 25th, 2011 at 17:45 | #7

    ALTER LEUTE Geht auf toilette wenn ihr kacken müsst anstatt eure scheisse in jeden eintrag zu schmieren !! echt zum kotzen innerhalb 2 stunden 50 neue kommentare, das ausländer thema is wohl immer noch nich vom tisch wie dieser zu GEBOMBTE thread “Verlorene Ehre – Der Irrweg der Familie Sürücü“ es nimmt wohl nie ein ende.. verdammten trolle

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 9 votes)
  8. August 25th, 2011 at 17:40 | #8

    http://www.morgenpost.de/berlin/article636298/Berliner_Kriminalitaetsatlas.html
    nicht ganz aktuell, aber hier kann man sehen dass die verbrechensschwerpunkte in berlin die klassischen arbeiterbezirke sind und nicht zwangsläufig die mit vielen ausländern. übrigends ist die kriminalität in berlin seit jahren rückläufig, aber dass interessiert dich, tacheles sicher nicht, denn du bist an argumenten gar nicht interessiert solange sie nicht deine xenophoben hasstiraden stützen. aber genug der lieben worte. ich muß jetzt los zu meinen muslimischen freunden, die mich zum fastenbrechen eingeladen haben. in meinem wunderschönen heruntergekommenen (wie sagtetest du? türkenghetto?) neukölln. hoffentlich werde ich nicht yon yilmaz und hussein überfallen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  9. August 25th, 2011 at 17:39 | #9

    nein es gibt kriminalität in deutschland…wie kann es nur sein, da dachte man doch deutschland ist das perfekte land wo milch und hönig fliesst und man die türen nicht abschliessen braucht weil sich alle lieb haben.vile spaß noch im keller tacheleSS.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 7 votes)
  10. August 25th, 2011 at 17:37 | #10

    Danke für deine Antwort @Tacheles!

    Los antworte endlich auf meine Fragen !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -6 (from 6 votes)
  11. August 25th, 2011 at 17:36 | #11

    @Hakan

    Okay, mache ich…

    In der Zwischenzeit noch den für dich:

    „«Schwer kriminelle Jugendliche können durch elterliches Versagen und unter den Augen der geduldig abwartenden staatlichen Institutionen heranwachsen», stellte Heisig fest. Die Richter seien am Ende dieser Kette nur eine Art Reparaturbetrieb – mit mäßigem Erfolg. Doch frühere oder höhere Strafen würden nicht helfen, denn Gefängnis mache junge Menschen nicht besser.

    Die drastische und zum Teil pauschalisierende Analyse der leidenschaftlichen Juristin hat bereits kontroverse Debatten ausgelöst – wie die über geschlossene Heime, wofür auch Heisig plädierte: «Alles andere ist pseudoliberale Heuchelei.» Mit Widerspruch hatte Heisig schon beim Schreiben des Buches gerechnet, wie sie der Nachrichtenagentur dpa gesagt hatte.

    Just dieser Tage wurde in Berlin zum wiederholten Male ein elf Jahre alter Drogendealer gefasst. Da er noch nicht 14 ist, kann er nicht bestraft werden. Die Behörden würden zusehen, wie dafür Kinder und Jugendliche aus palästinensischen Flüchtlingslagern in die Bundesrepublik geschleust würden, kritisierte Heisig. Der Handel mit harten Drogen sei in vielen Teilen Deutschlands fest in der Hand arabischer Großfamilien, die eigentlich libanesische Kurden seien.“

    ###

    Gnadlos wahr! Hammer oder, Hakan!? Alles Ausländer!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 8 votes)
  12. August 25th, 2011 at 17:34 | #12

    Na komm schon du Iq Deutscher warum gibt es so viele Missbrauchsfälle in Deutsch Katholischen Kirchen ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -8 (from 14 votes)
  13. August 25th, 2011 at 17:34 | #13

    steht im gulagokom,in der heiligen schrift der unterwassermenschen.sie soll den ursprung auf atlantis gehabt haben,ist aber nur meine persönliche vermutung

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 4 votes)
  14. August 25th, 2011 at 17:33 | #14

    Lies Zeitungen und mach die Augen auf !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -5 (from 9 votes)
  15. August 25th, 2011 at 17:31 | #15

    @Hakan

    Also ich habe das noch nie gehört, das die meisten pädophilem Menschen deutsche sind – wo hast du das her?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 8 votes)
  16. August 25th, 2011 at 17:29 | #16

    kennste eigentlich die gefahr der unterwassermenschen die eine tsunamiewaffe entwickelt haben um die ganze welt zu überfluten und die weltherrschaft an sich zu reissen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 7 votes)
  17. August 25th, 2011 at 17:29 | #17

    Geh auf meine Frage ein

    Warum sind die meisten pädophilen Menschen , Deutsche ?

    Und warum missbraucht die deutsch Katholische Kirche kleine Burschen ?

    Antworte !!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -8 (from 12 votes)
  18. August 25th, 2011 at 17:26 | #18

    @Hakan

    Weiteres objektives Statement gefällig?

    „Die meisten der rund 550 bei der Berliner Staatsanwaltschaft registrierten Intensivtäter (mindestens zehn Straftaten im Jahr) sind in Neukölln unterwegs und haben einen Migrationshintergrund, schrieb Heisig. Die Jungen würden von ihren Müttern extrem verwöhnt, bekämen keine Grenzen gesetzt. Die türkischen oder arabischen Eltern suchten die Schuld für Fehlentwicklungen meist im deutschen System.“

    ###

    Kennt ihr schon lange? Und ihr schweigt weiter?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 8 votes)
  19. August 25th, 2011 at 17:21 | #19

    @Tacheles
    Lies mal das Buch was ich bald auf Dokus4.me verfassen werde und zwar geht es um pädophile Deutsche die ihre eigenen Kinder misshandeln !

    Auch über die Katholische Kirche werde ich schreiben wie sich Päpste an kleine Burschen heranmachen !

    Wird ein Bestseller , scheiss trottel !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -10 (from 12 votes)
  20. August 25th, 2011 at 17:18 | #20

    Yilmaz und Hussein prügeln nur auf solche Schwachmaten und Halbaffen wie du es einer bist, Tacheles !

    Bravo weiter so Yilmaz und Hussein !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -9 (from 11 votes)
  21. August 25th, 2011 at 17:16 | #21

    Kirsten Heisig Ein Buch als Vermächtnis

    Von Jutta Schütz
    Artikel vom 26.07.2010

    Sie heißen Yilmaz oder Paul und wohnen in Berlin-Neukölln. Sie sind jung und immer wieder kriminell. Ist die Gesellschaft machtlos? Kurz nach dem Tod der Jugendrichterin Kirsten Heisig kommt jetzt ihr Buch über dieses Thema und ihren Alltag im Kampf gegen Jugendkriminalität heraus.
    Vor drei Wochen nahm sie sich das Leben. Nun erscheint Kirsten Heisigs Buch Das Ende der Geduld. bild lupe Foto: dpa/Archivfoto

    Selbst im Knast prügeln Yilmaz und Hussein weiter. Auch hinter Gittern haben sie Handys und Cannabis – aber null Mitleid mit ihren Opfern. Zur Schule gingen die jungen Kriminellen nur gelegentlich. Es sind keine Einzelfälle, die die bundesweit bekannte Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig in ihrem Buch Das Ende der Geduld beschreibt.

    +++

    Nun…!? Hat das jemand gelesen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 11 votes)
  22. August 25th, 2011 at 17:13 | #22

    Ist der Admin von Dokus4.me zu lange auf dem RECHTEN Fuss gestanden ???
    Und jetzt linker Fuss , komm gib dir einen Ruck, vielleicht findest du ja dann deine Mitte !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -4 (from 6 votes)
  23. August 25th, 2011 at 17:04 | #23

    @angeekelt

    Ein gutes Argument. Endlich mal ein Argument.
    Das war bisher das erste Posting das sich mit Fakten auseinandersetzt. Der ganze Rest sind Provokationen und persönliche Meinungen.

    Ich hätte dazu natürlich auch meine Meinung.

    😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  24. August 25th, 2011 at 17:00 | #24

    Aber niemand regt sich über Kot und Morde auf… seltsame Moral.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  25. August 25th, 2011 at 16:59 | #25

    sag mal tacheles, du pickst dir aber auch nur das raus, was du gerade brauchst, kann das sein. in dem artikel steht doch auch folgendes:

    Es lasse sich „generell ein deutlicher Bildungsaufstieg im Generationenablauf beobachten“, ist der Studie zu entnehmen. Eine Kurzfassung der Studie bringt es noch prägnanter auf den Punkt: „Zuwanderinnen, die die Schule in Deutschland absolviert haben, weisen insgesamt ein höheres Bildungsniveau auf als ihre Muttergeneration und haben gegenüber den männlichen Zuwanderern aufgeholt.“

    Es wird auch ein Zusammenhang zwischen Bildungsabschluss und sozialer Integration deutlich. „Je höher der Schulabschluss, desto häufiger treten freundschaftliche Kontakte zu Personen deutscher Herkunft auf“, heißt es in der Erhebung. So geben laut Studie weniger als ein Prozent an, dass sie allein wegen ihres Glaubens auf gemischten Sportunterricht oder Klassenfahrten verzichten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 7 votes)
  26. August 25th, 2011 at 16:57 | #26

    Admin du machst dich lächerlich erwartest das man deine Parollen hier duldigt aber wehe jemand tritt dir in den Schritt und beweist dir das gegenteil !

    So was nennt man Geistesschwäche du Prollo !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -3 (from 5 votes)
  27. August 25th, 2011 at 16:55 | #27

    Ein Tacheles was hass unter Nationen verbreiten will, wird nicht gesperrt aber einer der ihm mal zur Besinnung rufen will wird gesperrt !

    Zitat Tacheles: Bisher habe ich ja nur von nachweislich dämlichen islamisch orientierten Türkenproleten gesprochen.

    Aha tolle Seite Dokus4.me, also sowas wird geduldet !

    Lang lebe Php-Proxsite du dämmlicher Lackaffe !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -3 (from 7 votes)
  28. August 25th, 2011 at 16:32 | #28

    @ goodbye:nee das ist hoffnungslos,der sitzt wahrscheinlich nackt in irgendnen keller mit vielen zeitungschnipsel über ausländerkriminalitäten an den wänden und kritzelt in mehrern foren seine hetze mit dickem schwanz über jede antwort die er als zuneigung empfindet.besonders auf beleidigungen steht er ganz sicher.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -3 (from 5 votes)
  29. August 25th, 2011 at 16:26 | #29

    @ goodbye:der schleicht sich sicher nicht wenn du weiterpostest, der amüsiert sich wahrscheinlich bestens über deine konsequente art,nichts für ungut aber deine idee mit dem ignorieren war schon sehr gut.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -3 (from 5 votes)
  30. August 25th, 2011 at 16:25 | #30

    @guest

    Siehst du jetzt was ich meine!? Du bist lediglich ein kleiner Freak, der sich uninformiert in diesen Foren aufhält und den anderen, der nicht seiner Meinung ist, beleidigt – nimmst aber für dich in Anspruch rechtmäßig zu handeln. Das tust du nicht, du hast mich persönlich diffamiert und beleidigt – mehrfach!

    Das du dir die Peinlichkeit erlaubst nicht mal auf die 2011er Studie zu diesem Thema einzugehen, finde ich aber passend weil es davon zeugt, dass du nur provozieren wolltest und willst. Die Sach- und Faktenlage ist aber nicht deine persönliche Meinung!

    🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 9 votes)
  31. August 25th, 2011 at 16:18 | #31

    @Goodbye

    Ah so. Du mischt dich also, mich persönlich beleidigend, in diesen Thread ein – wohl gemerkt ohne beleidigt worden zu sein – und vergleichst mich mit einem populären Amokläufer…

    Schätze mal weil dir meine Meinung nicht gefällt… hmmm, für derartiges Verhalten gibt es im Strfgesetzbuch einen Paragrafen, Goodbye. Su solltest erstmal selber die Form wahren lernen.

    Des Weiteren, weisst du überhaupt über was in diesem und dem anderen Thread geschrieben wurde? Über eine Doku! Was hältst du davon wenn du im I-Net mal recherchierst und schaust was seriöse Organe zu dieser Doku, in einer ernsthaften Besprechung!, geschrieben haben.

    NICHTS was ich hier geschrieben habe ist MEINE Erfindung – ich gebe nur wieder und ich kann das auch beweisen.

    Und jetzt du?

    🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 9 votes)
  32. August 25th, 2011 at 16:12 | #32

    @ goodbye:ich schliess mich dem an,ich seh ihn zwar nur als kleinen mitläufer ohne wirkliches hintergrundwissen aber was so hetze bewirken kann hab ich ja schon geschrieben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -5 (from 9 votes)
  33. August 25th, 2011 at 16:10 | #33

    @ tacheless:warum sollte ich das tun?ich seh doch mit eigenen augen das es jede menge gute und nette ausländische mitbürger gibt und ich seh auch das einige jugendliche sich nicht nett benehmen.das ist aber die minderheit und ein sozialpolitisches problem und nicht sache der herkunft.informiere dich mal über ethnische säuberungen und völkermorde.es läuft fast immer nach demselben schema ab und so hetze wie du es betreibts kann der anfang sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -4 (from 10 votes)
  34. August 25th, 2011 at 16:04 | #34

    @Goodbye

    Ich fand aber deinen Kommentar jetzt auch ziemlich hässlich. Willst du mir drohen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 11 votes)
  35. August 25th, 2011 at 15:59 | #35

    @guest

    Ich müsste jetzt Interesse heucheln dich überzeugen zu wollen, aber lasse dich doch bitte mal fragen ob du dumm bist…?

    Du sollst in Google oder einer anderen Suchmaschine die Exzerpte aus dem vom mir zitierten eingeben, und dann den Link der FAZ nehmen – muss doch möglich sein… solls ich aufmalen, mein debiler Freund!?

    😉

    @angeekelt

    Mich interessieren deine Pseudo-Argumente nicht die Bohne. Wenn du dich in deinem Türkenghetto wohl fühlst wird das seine Gründe haben und ich denke dann solltest du dort auch hingehören. Mir isses doch vollkommen wurscht ob deine Verdrängungsmechanismen mittlerweile pathologische Ausmaße angenommen haben… wirst ja nicht ganz von ungefär im Ehrenmord-Thread gepostet haben, scheinst dich damit also schon auseinandergesetzt zu haben… verstehe jetzt auch sehr gut warum…

    🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 12 votes)
  36. August 25th, 2011 at 15:50 | #36

    hallo tacheless;du schriebst was von heilbronn,also geh ich mal von aus das du aus dem ort kommst.ihr habt in der stadt einen ausländeranteil von 8,24% das ist natürlich erschreckend,da muss man angst kriegen,vor panik hyperventilieren…echt witzig.
    ich komm aus krefeld knapp 13% und es lebt sich prima,nebenan ist duisburg und der ruhrpott da ist die rate noch höher,weißt du?phobien sind heilbar,geh entweder zum nem psychologen oder setz dich einfach in irgendein türkisches teehaus und unterhalte dich mit den menschen dort.keine angst die beissen nicht,wollen auch nicht deine vorhaut und bekehren zum islam wollte mich auch noch nie einer hier.wachse über dich hinaus landsmann.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 13 votes)
  37. August 25th, 2011 at 15:39 | #37

    @ tacheleSS:du bist ein leicht beinflussbarer mensch der sich seine wahrheiten zusammensucht und zusammensetzt,plakative thesen hier anbringt die du nicht mal beweisen kann.mit der beweislastumkehr versuchst du dich jetzt rauszuwinden.nicht ich hab hier was behauptet sondern du also fakten.ich glaub doch nicht irgendeinen internet troll(kenn deine anderen posts hier auch)nur weil er schreibt er schreibe die wahrheit.imgrunde lustig aber ich bin halt nicht naiv wie du.das SS bekamst du von mir weil ich deine posts kenne.ob ich jetzt den nazikram da meine oder SozialSchwach kannst du mir überlassen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 12 votes)
  38. August 25th, 2011 at 15:36 | #38

    du scheinst es nicht zu verstehen, tacheles. natürlich kannst du mit zahlen belegen, dass türkische migrantenkinder seltener Gymnasien besuchen, als migranten anderer herkunft. das ist auch kein wunder, denn gleiches gilt für kinder aus arbeiterfamilien. so ist das nun mal, wenn man ausschließlich einfache ungelernte arbeitskräfte holt und sie dann anschließend sich selbst überlässt. arbeitskräfte die den reichtum dieses landes übrigends mit aufgebaut haben und bis heute tragen- auch fakt.
    aber hier von „asozialen bildungsprolethen“ zu sprechen wie du ist menschenverachtend und lässt mich tatsächlich vermuten dass du eigentlich ganz andere probleme hast. lies doch mal eichmann wenn du wissen willst wozu solches denken führen kann.
    übrigends fühle ich mich im türkenviertel meiner stadt sehr wohl. ich erlebe es auch als kulturelle bereicherung. gerade jetzt im sommer. denn weißt du was- ich mag menschen. such dir eine einsame insel wo du diktator spielen kannst und beschimpf dein spiegelbild.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 15 votes)
  39. August 25th, 2011 at 15:25 | #39

    @guest

    Das wäre eine Beweislastumkehr nur weil dir meine Meinung nicht gefällt. Auch deine SS Andeutungen kannst du dir sparen, denn alles was ich sage ist absolut wahr, nichts ist von mir erfunden worden. Es stellt lediglich einen Tabubruch dar, dass ich es so deutlich ausdrücke – dein Unbehagen dabei ist aber dein Problem.

    Du kannst aber zur Verifizierung gerne mal in das undemokratische Nazi Blatt der FAZ gucken – dort wirst du auch, eine Artikel finden, der sich schonungslos mit dieser Erhebung beschäftigt.

    Ob du die FAZ als seriös ansiehst, weiss ich natürlich nicht.

    😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 11 votes)
  40. August 25th, 2011 at 15:24 | #40

    Tacheles ist ein hirnloser kleiner stinker

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -6 (from 14 votes)
  41. August 25th, 2011 at 15:14 | #41

    @ tacheleSS:na und sie sind trotzdem eine minderheit und in dieser minderheit ist der großteil auch noch normal,d.h. arbeitet,familie,zahlt steuern.das ist realität.außerdem musst DU fakten,quellen bringen wenn du so thesen aufstellst.und vergiss mal schnell sarazin,pi-news und wie der ganze andere populistisch,kapitalistische(ja die machen geld mit ihren sogenannten fakten)hetzerdreck da heisst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 10 votes)
  42. August 25th, 2011 at 15:02 | #42

    @angeekelt

    Reibe dich doch nicht immer an meiner ID. Widerlege doch mal meine plakativen Aussagen.

    Weisst du überhaupt welche Erhebung ich in dem anderen Thread WÖRTLICH zitiert habe…? Nein? Dann wird es aber mal Zeit das du dich mit den Tatsachen und Fakten auseinandersetzt.

    Und Sarrazin musst du nichts glauben, gehe in das Türkenviertel deiner Stadt und ich sage dir wo du dich in eben diesem Moment dann befindest – unten, ganz unten!

    Das ist Fakt. Widerlege mich wenn du kannst.
    Muslime in Deutschland sind „Bildungsproleten“. Türkische Muslime sind asoziale „Bildungsproleten“ und Araber/Libanesen in Deutschland sind SIGNIFIKANT, ÜBERPROPORTIONAL STARK vertreten in JEDER Kriminalitätsstatistik eines jeden Bundesland,des Bundes!

    Das ist Fakt, das ist NACHWEISBAR! Widerlege mich wenn du kannst!

    🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +7 (from 19 votes)
  43. August 25th, 2011 at 14:49 | #43

    lasst uns mal tacheles reden.. Tacheles ist ein Trolllooo mollo :

    Die Psyche des Trolls entwickelt sich entweder vor der Befruchtung, während seines Lebens oder nach der erstmaligen Nutzung von Internet-Foren/News-Groups. Genaue Kenntnisse erwartet man nach ca. 4-5 Troll-Generationen. Langzeitstudien wurden/werden nicht durchgeführt da die sprunghaften Kerlchen schwer zu kriegen sind und unser Troll wohl bald eingeht (*Plonck*’sche Hirn-Horn-und-Hacken-Haarkrippe).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -6 (from 16 votes)
  44. August 25th, 2011 at 14:47 | #44

    Die gesamten Umstände des angeblichen Selbstmordes sind sehr seltsam und sehr untypisch.

    Diese Doku ist auch echt ein Witz, hätte sie sich mit den Fakten der Todesumstände auseinandergesetzt hätte die Doku wohl garnicht entstehen können weil man dann die offizielle Version stark hätte anzweifeln müssen.
    So eben im Sinne des Staats und der Gleichschaltung.

    Und auch die Leute die reflexartig mit „Verschwörungstheoretiker“ um sich schmeißen und für die so eine unheimlich böse und ketzerische „Verschwörungstheorie“ allein schon wegen des Namens zu 100% falsch sein muss: Gehirn lüften und offen an die Sache rangehen.
    Diese Sache stinkt – und zwar ordentlich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +7 (from 9 votes)
  45. August 25th, 2011 at 14:42 | #45

    mann Tacheles, was bist du nur für ein kleiner hasserfüllter zwerg. hat dir als kind mal ein brauner die süßigkeiten weggenommen oder wie wird man so? du scheinst mir eine sehr selektive wahrnehmung zu haben. ob das vielleicht daran liegt dass du deine informationen aus so pseudowissenschaftlichen machwerken wie dem sarrazin- buch beziehst? komm mal runter. in diesem land leben gerade mal 4 mio muslime, bei ca. 80 mio. einwohnern.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 16 votes)
  46. August 25th, 2011 at 13:26 | #46

    @mega

    Nein, das naheliegendste ist viel zu einfach! Gerade die Konstituierung von Verbrecherfamilien/Clans

    NUR UND AUSSCHLIESSLICH UNTER AUSLÄNDERN!!!!
    NUR UND AUSSCHLIESSLICH UNTER AUSLÄNDERN!!!!
    NUR UND AUSSCHLIESSLICH UNTER AUSLÄNDERN!!!!
    NUR UND AUSSCHLIESSLICH UNTER AUSLÄNDERN!!!!

    in Deutschland! Muss jetzt einfach mal zur Kenntnis genommen werden. In einigen deutschen Städten ist das sogar noch deutlicher der Fall.

    Bisher habe ich ja nur von nachweislich dämlichen islamisch orientierten Türkenproleten gesprochen. Von den arabischen Mörder-Clans die wir zuhauf in diesem Land haben wurde bisher nur am Rande gesprochen.

    Aber man muss es endlich zur Kenntnis nehmen!

    Und ich warte nur darauf das ein Posting kommt, dass es in Heilbronn mit den Libanesen gut klappen würde und das man deswegen vorhaben würde die Libanesen zu heiraten… oder so ein sinnfreier Schwachsinn…

    🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 18 votes)
  47. August 25th, 2011 at 13:06 | #47

    Der Beweis!!!
    Ordnung ist nicht gewollt, sonst haette man sie unterstuetzt.
    Die Zweifel!!!
    Kann sich ein Mensch wirklich ohne Hilfe oder Hilfmittel an einem Baum
    aufhaengen?
    Wuerde jemand auf dem Hoehepunkt seiner Karriere Selbstmord begehen,
    noch vor der Veroeffentlichung ihres Buches?
    Ist es moeglich, das ein Mensch nicht einmal mit engsten Vertrauten
    oder ihren Kindern ueber seine persoenlichen Probleme spricht?
    Wer hatte ein Interesse sie „unschaedlich“ zu machen, wer profitiert
    am meisten?
    Kann es sein das man uns etwas verschweigt?
    Die Vermutung!!!
    Es war kein Selbstmord, es war Mord.
    Wenn eine islamische Grossfamilie in das Ende der Richterin involtiert
    ist, waere das ein Politikum und das muesste mit allen Mitteln
    vertuscht werden, um die oeffentliche Ordnung nicht zu gefaehrden.

    Wenn es Mord war, wuerde dieser aus politischen Gruenden nie gesuehnt
    werden und das ist erschreckend.

    Schaut euch den Baum im Video an! Wie kommt eine Frau alleine an
    diesen, jetzt abgesaegten, Ast?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +9 (from 13 votes)
  48. August 25th, 2011 at 10:45 | #48

    Waffen für den braven Bürger die bösen haben sie sowieso

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 18 votes)
  49. August 25th, 2011 at 10:35 | #49

    Und
    „so einfach“ = „so naiv“

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 16 votes)
  50. August 25th, 2011 at 10:30 | #50

    Kiene Ausländer = Keine Jugendkriminalität

    so einfach ist das

    😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -8 (from 26 votes)
Comment pages
  1. No trackbacks yet.
You must be logged in to post a comment.