1. Dezember 16th, 2011 at 03:13 | #1

    @ Germane

    Warte einfach ab.

    Erfolge gibt es übrigens.
    Die großen Medien berichten natürlich immer nur wenn irgendwo Blut fließt, kennt man doch. Wenn sich aber Deutsche, Russen, Kurden und Türken friedlich in ihrem interkulturellen Garten treffen um die nächste Ernte zu besprechen und danach gemeinsam Kochen und allesamt interessiert Geschichten aus dem Leben austauschen – dafür interessiert sich Niemand – außer die jeweilige Lokalzeitung – denn es ist ja unspektakulär. Und dass diese Menschen auf einmal Freunde sind, weil sie sich mit ihrem Viertel gemeinsam identifizieren können – ja, welche Schlagzeile ist das heute wert?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  2. Dezember 16th, 2011 at 02:34 | #2

    @engelchen;
    selten so einen schwachsinn gelesen.
    das denken sein lassen und den mund mehr zum blasen anstatt zum unsinn labern nutzen.

    @stadtplaner;
    wenn die sache im rollen ist.
    mal schauen was die zukunft bringt.
    ich bin extrem skeptisch was das generelle zusammenleben von arabischen kulturen und westlichen angeht.
    es läuft ja niergends rund.
    überall wo diese vermischung stattgefunden hat die gleichen differenzen.
    mal schaun wies in zukunft läuft.
    ich bin nicht drauf programmiert eine bestimmte gruppe an menschen für das zu hassen,was sie sind.
    ich beurteile menschen nach ihren taten.
    bisher haben sich diesbezüglich türkisch/arabische einwanderer nicht mit rum bekleckert.
    eine lösung muß jedenfalls her.

    entweder das zusammenlebne klapt endlich,oder eine trennung muß vollzogen werden,so bitter sie auch sein mag.
    nur so wies läuft kanns nicht weitergehen.
    so wird es keine zukunft geben,für niemand,weil beide seiten derzeit nachm motto vorgehen;du oder ich…
    die wut die sich überall aufbaut wird sich entladen.

    besser,jemand findet eine lösung bevor es zu einem exzess kommt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  3. lol
    Dezember 16th, 2011 at 02:06 | #3

    @engelchen

    was für einen Schwachsinn du laberst!

    „Was wenn sich ein Nazimädchen aus Italien sich in einen Nazijungen aus Deutschland verliebt “

    Ach und die Italiener und die deutschen Nazis waren etwa nicht verbündet? Wo kommt doch gleich der Begriff Faschismus her?

    Warum gehen wohl Neonazis gerne Allianzen mit Moslems ein (was schon Hitler tat)?

    Und russische oder polnische Nazis dürfte es ja eigentlich auch nicht geben,oder?
    Komischerweise ist die russische Naziszene die größte und am meisten gefürchtetste.

    Sieh mal weniger fern und denke differenzierter.
    Verzichten auf simple Schwarzweißbilder und Denken hilft (immer).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  4. Dezember 16th, 2011 at 00:15 | #4

    @ Germane

    Ja, wir müssen die Städte umbauen, was wir auch tun.
    Und nicht nur wir, stell dir vor, es ist ein Phänomen der gesamten westlichen Welt, denn überall wurden dieselben Fehler gemacht.

    Und Nein, es hat nicht wie ein engstirniger Mensch nun annimmt etwas damit zu tun, dass wir uns an die „Ausländer“ / Migranten! anpassen, sondern, dass jene speziellen Stadtbereiche MENSCHLICH werden – ein Faktor, der in jener an bloßer Effizienz und in den frühen zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts methodisch entwickelten Stadtplanung außer Acht gelassen wurde und seit einigen Jahrzehnten für entsprechende Probleme sorgt und nun ein unerträglicher Zustand wurde. Leute die nicht wissen wovon sie sprechen sagen natürlich, dass die „Ausländer“ das Problem seien – aber jene Leute haben auch Gott sei Dank nicht viel zu melden außer das Bier ist alle.

    Und um dich zu beruhigen: Die Städte werden auch für die Deutschen umgebaut – die haben nämlich dieselbe Neigung kriminell und asozial zu werden, sobald sie keine anständigen Perspektiven haben und sich ausgegrenzt und weniger Wert als andere fühlen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 4 votes)
  5. Dezember 16th, 2011 at 00:09 | #5

    Ist doch aber lustig mit anzusehen wie international diese doofen nazis sein können, wenn es um ihren verein geht. Dann gibt es treffen mit den anderen(eigentlich ja ausländer)nazis. Schon mal der erste punkt, an dem man die schizophrenie dieser leute erkennt. Was wenn sich ein Nazimädchen aus Italien sich in einen Nazijungen aus Deutschland verliebt 😀

    Zu Pastörs: „Sie Mehlmütze“ (ich empfehle die NNN von extra 3)

    „Die Uhren zurück drehen“ wie weit denn..bis zum KZ und zur Vergasung? Menschen töten die anders denken/sind ist immer scheiße. Egal ob rechts oder links…denkt was ihr wollt, aber lasst diese Freiheit auch anderen.

    Ungarn ist gruselig: Das ist ja als hätten sie nichts gelernt, weder von der Zeit des 2.WK noch aus der sowjet Zeit…schön in der Masse mit drin und alles glauben was einem gesagt wird. Wo bleibt das denken frag ich mich…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 4 votes)
  6. Dezember 15th, 2011 at 21:59 | #6

    @stadtplaner;
    so.wir müssen die städte umbauen.
    klasse.im klartext;deutschland muß sich den arabischen migranten anpassen.
    und nict die migranten deutschland???
    das finde ich höchst erstaunlich.solche forderungen kommen immer nur aus der türkisch/arabischen ecke.
    sonst hat keine migrantengruppe solche probleme??…
    forderungen??..
    sie wollen deutsch lernen??ja.
    mancher lebt seit 30jahren in deutschland und findet den weg in eine abendschule nicht.
    was bringt es wenn ich solchen leuten spezielle schulen baue??….
    ein haufen unverhältnismäßiger forderungen nach anpassung des einwanderungslands an seine einwanderer,die seltsamerweise in der form nur von den immer gleichen einwanderer kommen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 10 votes)
  7. Dezember 15th, 2011 at 21:51 | #7

    @ Anonymous
    Das Türken auch Comedians haben ist mir klar, Kaya Yanar ist auch nicht schlecht.
    Es ändert trotzdem nichts daran dass die meisten kriminellen Türken und andere Muslime sind.
    Die Türken können so viel sie wollen lachen, aber das ganze bitte in der Türkei.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 6 votes)
  8. Dezember 15th, 2011 at 21:38 | #8

    Gott sei dank bin ich nicht der einzigste mit meiner Meinung.
    @germane und peer achtet nicht auf die Linksfaschisten.
    Wir müssen aber etwas gegen die Multikulti Ideologie etwas unternehmen und zwar in ganz Europa.
    Je mehr die islamisierung voranschreitet, desto stärker wird der christlich, patriotisch konservative widerstand.
    Wie gesagt die Linken sind selbst schuld an Leuten wie Breivik und dafür, dass auch wir uns täglich immer mehr radikalisieren.
    Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Schwarze Asiaten etc, nur gegen Muslime, denn die anderen sind tolerant.

    P.S.
    Ihr braucht bei mir nicht mit der Nazikeule kommen, bin nämlich selbst Deutschrusse!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 8 votes)
  9. Dezember 15th, 2011 at 21:20 | #9

    @BOYKOTT;
    falsch.nicht ein pack.germane ist ein deutscher,der halt so denkt wie viele deutsche.mehr nicht.
    natürlich gefällt dir diese meinung nicht;
    also startest du zum beleidungs-amoklauf durch und greifst in sachen argumenten zu beleidigung als mittel der wahl.
    eure laienpsychologischen expertiesen was ich bin und was ich nicht bin könnt ihr für euch behalten.
    das tut auch im rahmen des themas garnix zur sache.
    und ändert nix am inhalt der doku.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 6 votes)
  10. Dezember 15th, 2011 at 15:14 | #10

    @halloLeute
    Damit zeigst nur nur mal wieder wie primitiv der gedankengang mancher menschen ist… Denkst du ein affe aus afrika würde sich mit einem affen aus Asien nicht verstehen??? Du bist so hohl das du einfach mal übersiehst das der mensch eine Gattung von lebewesen ist wie eben der affe oder sonst ein tier auch…
    Im zoo sitzen auch teilweise 4 affenarten zusammen und kommen gut miteinander aus… du solltest glaub ich zurück in dein geburtsloch kriechen denn dein land braucht solche idioten wie dich auch nicht…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 7 votes)
  11. Dezember 15th, 2011 at 14:57 | #11

    Zu diesem Thema kann ich nur sagen,man stellt ja auch keine schweine mit einer kuh auf die Wiese weil sie nicht zusamen passen.Multikulti funkltionierte in der Tierwelt nicht und bei dem Menschen genauso wenig und das verstehen immer mehr menschen!Alle wollen zurück in ihr Geburtsland wo sie hingehören.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -3 (from 9 votes)
  12. Dezember 15th, 2011 at 13:01 | #12

    Und macht mir bitte ein Gefallen und denkt über dieses Zitat nach:

    „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“ – Warren Buffett

    Ihr hetzt gegen Ausländer und Hartz4-Empfänger. Dabei sitzen wir alle in einem Bot und kämpfen um ein paar Krümel die von oben abfallen. Die selbst ernannte reichen Klasse lacht sich dabei ins Feustschen. Nazis sind dabei deren Waffe, damit wir uns nicht auch als eine Klasse endlich begreifen und den ordentlich Tritt in den Arsch verpassen. Mit deren Geld könnte jeder Mensch auf der Welt Hartz4 kriegen, plus das was wir uns täglich erarbeiten. Blaaa sry, aber jeder alleine sind wir verloren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +6 (from 10 votes)
  13. Dezember 15th, 2011 at 08:40 | #13

    Seh es wie du willst, ich verstehe deine einstellung ja zum teil, bloss nicht das du nix dagegen tust sondern lieber flüchtest zu anderen die dich dann beschützen sollen. Es gibt so viele wege sich dem was du so hinstellst das es einfach so ist zu entziehen. Mach sport, lerne kämpfen, kleide dich normal, lerne zu aktzeptieren, stelle dich deinen problemen und feinden, du lebst in einem staat wo es genug gesetze geben die dich als deutschen schützen, genauso hast du auch die möglichkeiten was zu ändern mit den gleichen mitteln also gegengewalt, sich aber aufgrund dessen genauso in eine gruppe zu zwängen bringt garnichts. Leute die in gruppen auftreten und andere draussen terrorisieren kriegen meistens schon angst wenn nur 1 person sich gegen sie stellt… Das sind feige hunde die nur bellen wenn du sie merken du hast angst. Sobald so jemand merkt der wird sich selber ärger einhandeln zieht er den schwanz ein. Auch gibt es immer die eine person die den anführer spielen möchte. Wenn man den unter kontrolle gebracht hat traut sich keiner der gruppe noch was zu tun. Das ist bei ausländer gruppierungen wie nazis genau gleich… Ich vermute das kommt einfach mit dem erwaschen werden…. habe auch erst aus fehlern lernen müssen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  14. Dezember 15th, 2011 at 06:52 | #14

    selbstmittleid??
    ich nicht.ich bin auch kein „opfer“.warum ist mühsig hier zu erklären.
    ich sag nur soviel;
    spezialisten für selbstmitleid sind meist diejenigen,über die wir reden.
    wenn es drum geht zu erklären warum sie so assi sind wird nicht mit trähnenrührigen erklärungen gespart.
    da machen sich die meisten täter dann schon gern mal zu opfern.
    da wird dann die „gangsta“nummer geschoben vom tragischen jungen,der böse werden mußte um zu „überleben“..
    und das im hartzIV staat.
    ich stelle nur fest.ziemlich unemotional.mehr nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 8 votes)
  15. Dezember 15th, 2011 at 06:19 | #15

    Ich kauf euch ne tüte selbsmitleid, die werf ich dann hier rein und dann könnt ihr euch drin wälzen wie die schweine. Die angst von solchen leuten belästigt zu werden scheint wohl viel grösser als die eigene persönlichkeit. Klar wenn man einfach ein opfer ist und nix dran ändert wird man geschlagen, und wie es aussieht willst du einfach geschlagen werden germane… anders kann ich mir dein selbstmitleid nicht erklären… Wie ein drogensüchtiger der sagt ich brauch keine drogen aber schaut das er jeden tag high wird…
    Du beschwerst dich, lässt doch aber selber zu das do das opfer bist, kauf dir echt bisschen hirn junge bittteee…. Wems unter nazis nicht gefällt der soll halt persönlich dagegen vorgehen oder gehen. richtig!
    Aber das müssen die nazis auch mit den anderen menschen so sehen. Wenn keiner gehen will muss man sich arrangieren oder man fängt an sich zu töten, dann gehen die leute schon freiwillig. Wenn du so ein weltveränderer und verbesserer werden willst kauf dir was gescheites zu anziehen und geh in die politik, da will sich viell. jemand dein gelaber anhören und du bewirkst was damit ausser ausgelacht zu werden…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  16. Dezember 15th, 2011 at 06:01 | #16

    irgendwie sind die süß… so herrlich kindlich und naiv. wie bei nem kleinen süßen teddy kannste denen nen beliebige armhaltung einstellen. die machen das! und wenns nen toller teddy ist sprichste noch nen text drauf und der wieder holt den, den ganzen tag. aber die teddys kann man natürlich nicht aus der kuscheltier demokratie ausschließen. dann sind die ganzen schafe und lemminge ja ganz allein 🙁 und außerdem biste dann so schlau wie die und verstehst die demokratie nicht… also lasst die einfach machen und redet lieber mit euren nachbarn, bekannten und erklärt denen warum es dann doch noch besser wäre, ein lemming zu sein, wenns schon nicht zu nem fuchs reicht, anstatt dauernd die armen teddys zu vermöbeln.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  17. Dezember 15th, 2011 at 03:48 | #17

    ein wort zum thema kommunena auflösen wo sich paralellgesellschaften entwickeln;würde das wirklich von staatswegen durchgeführt werden wäre der trara von wegen wir sind die nazis noch größer als er eh schon ist.
    mancher migrant fühlt sich ja schon bevormundet wenn es einfach nur heißt er soll deutsch lernen.

    würde man ihn zwingen deutsch zu lernen würds heißen wir sind nazis.
    würde man die stadtviertel auflösen und migranten ihre wohnquartiere zuweisen,hätten wir ruckzuck nicht nur einen nazivergleich am backen,
    nein,die ganze aktion würde wohl gleichgesetzt werden mit deportationen von damals.

    dieser lösungsvorschlag ist richtig.aber vollkommen unrealistisch in der ausführung.manche sind eh schon permanent in ihrer befindlichkeit gestört und hauen ständig mit der nazikeule um sich.

    wir wissen ja von erdogan;integration ist nicht assimilation..
    ohman.
    was hier los wäre wenn die deutschen die assimigrantenviertel räumen und sie verteilen..

    was würde in den medien alles geschrieben werden..
    was würde erdogan poltern und vergleiche ziehen zu deportationen…
    vorschlag ist so richtig wie unrealistisch.
    und weil sowas nicht durchführbar ist,
    sollten wir mehr für reinen tisch sorgen.
    einzigste lösung.

    sonst werden keine lösungen angenommen,
    woraus ich den schluss ziehen muß das nicht nur alle so bleiben soll wie es ist,sondern alles noch schlimmer.
    gegen jede art der veränderung hat die gegenseite ja die ultimative waffe;
    nazikrakehlen ohne ende.

    mein vorschlag;wems unter nazis nicht gefällt,
    der gehe bitte nachhause.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 12 votes)
  18. Dezember 15th, 2011 at 03:41 | #18

    laber einfach weiter scheiße.interessiert eh keinen.
    wichtig ist das die entwicklung in europa so ist wie in der doku gezeigt.
    die verwirrten propheten von marktplatz sind andere.
    meist wollen sie ihren choran an den mann bringen,
    oder sie beweisen ihre männlichkeit indem sie im rudel irgendwelche arglose menschen belästigen.im harmlosesten falle belästigen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 7 votes)
  19. Dezember 15th, 2011 at 03:02 | #19

    „… also ich wollte sagen, daß etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm, und die Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen ähm und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknü
    pfung verknüpft ist … “

    Achja der verwirrte Prophet vom Marktplatz von Das Leben des Brian 😀
    Der ist sowas von köstlich.

    Und das Zeitalter der Verwirrung haben wir ja schon,obwohl die Verwirrung nicht zufällig entstanden ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  20. Dezember 15th, 2011 at 01:34 | #20

    Ausserdem werden genau wegen euch rechten viele ausländischn jugendliche zu solchem abschaum, weil sie einen falschen eindruck erhalten haben und verspottet werden auf den höheren schulen, keine chance bekommen…
    Also realschule und gymnasium meine ich damit. In den hauptschulen ist das halt dann andersrum. Es ist viel hass den ihr gegenseitig bildet und ihr erwartet vom anderen part einfach aufzugeben, das bringt nur gewalt mit sich und niemanden nach vorne.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 4 votes)
  21. Dezember 15th, 2011 at 01:28 | #21

    PS:
    Und das Problem der Integration löst man z.B. indem Kommunen darauf achten, dass monofunktionale Stadtviertel entsprechend aufgelockert und demographisch durchmischt werden. Jeder Mensch verdient auch ein für Menschen und nicht Roboter konzipiertes städtisches Umfeld. Frustration und somit Aggression und Kriminalität sind eigentlich sehr einfach vorzubeugen – es bedarf nur gewissen Erkenntnissen, weg von ethnozentrischer Ignoranz. Die Zeiten sind einfach vorbei.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  22. Dezember 15th, 2011 at 00:11 | #22

    @germane
    Du bist hier nicht bei dem Therapeuten. Ja, dir geht es scheiße, aber das interessiert hier niemanden. Bist du sicher das du Gothic bist und nicht Emo. Du hast zu Oft auf die Fresse gekriegt, mehr Fakten kann ich beim besten willen nicht herauslesen. Jetzt hast dich den anderen Opfern angeschlossen und wirst weiter kassieren. Mich freut es, siehst du, keine Gutmenschlichkeit.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 11 votes)
  23. Dezember 14th, 2011 at 23:30 | #23

    last but not least;
    die welt ist immer noch groß genug für alle.
    es gibt keinen grund dem anderen die tür einzurennen.
    es gibt keinen grund die deutschen in etwas zu verwandeln,
    das mit deutschland nixmehr zu tun hat.
    oder die deutschen in ihrem eigenen land zu bekämpfen und auszuquartieren wie es in berlin bereits geschah.

    die türkei wäre dann immer noch groß genug für alle türken.
    an vitalem interesse ist da garnix in sachen deutsche schaffen sich ab.
    es können immer noch alle in frieden leben.
    in ihrem eigenen land.
    für das was derzeit abgeht gibts keinen grund.

    ich würd mal gern erdogan und die türken sehen,
    wenn deutsche anfangen systematisch istanbul in deutsche gebiete umzuwandeln,und türken dort zu verdrängen wie es das türkein großen teilen berlins machen..

    und die dortigen deutschen zerreden dann die türkei nachm motto;
    was ist den schon türkische kultur??
    ihr seid doch ein ein vielfölkerstaat..schaut euch mal an was ihr im ausland treibt…und vieles mehr an unverschämtheiten,
    um das übernehmen der türkei durch deutsche zu rechtfertigen…
    DAS würd ich gern mal sehen was dann los wär!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 10 votes)
  24. Dezember 14th, 2011 at 23:24 | #24

    wir brachen migranten aus industrie lönder unde keine esel reiter

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 8 votes)
  25. Dezember 14th, 2011 at 23:23 | #25

    wie auch immer.ihr manisch linken faschisten in eurer ach so tollen tolleranz;
    auch mit eurem ewigen diskreditieren und nazifizieren werdet ihr eine gewaltige,rechte mehrhheit über kurz oder lang nicht verhindern können.
    keiner hat mehr lust auf euren linken faschismus,
    der vor garnichts halt macht.
    man muß einfach nur warten.

    und die zeit wird dafür sorgen,
    das ihr mit eurer krankhaften tolleranzdoktrin ein ähnliches museumsstück werdet wie die nazis selber.

    die geschichte und der lauf der dinge wird euren schwachsinn,
    der meist reine linke polemik ist und mit dem alltag nichts zu tun hat überrennen.

    was mäkelt ihr jetzt an mir rum?
    meint ihr dadurch im echten leben wird irgendwas besser in sachen migration??
    mit alle ihren problemen??
    für viele deutsche feiglinge ists halt einfacher,
    ihre negative energie und unzufriedenheit am nächstbesten deutschen auszulassen,der einfach nur sagt;schau dir mal die an..
    weil die gleich im rudel kommen und euch überrollen.

    nazi schreien ist einfacher um frust abzubauen als mal ernsthaft in richtung mislungene migration zu schauen,
    die ausufert und deutsche alles kosten wird was ihnen lieb und teuer ist.
    zieht euch doch ne ganze litanei über meine person aus den fingern,
    die ganze nacht lang;
    an dem was sich im echten leben abspielt und was sich desweggen in den menschen tut ändert das eh nichts..
    falls irgend ein deutscher linksnazi sich hier unter den meckernden befindet;
    ihr seid die größte groteske überhaupt.
    ständig haut ihr mit allem was das zeug hergibt auf deutsche ein wenn sie sagen hier stimmt was nicht,während ihr dann,wie ich neulich im spiegel-tv bericht gesehen hab,von den leuten für die ihr euch stark macht eins auf die fresse kriegt.

    ernsthaft.linke jugendlichen gehen auf pro-migranten demo.
    türken vermöbeln die linken jugendlichen.
    frage der reporterin;warum,sie demonstrieren für eure rechte???
    türke;nur mal wieder sulze…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 10 votes)
  26. Dezember 14th, 2011 at 22:42 | #26

    Wer seiner Persönlichkeit eine Subkultur voranstellt,
    hat jedenfalls ein Identitäsproblem, das dadurch kompensiert
    werden soll.

    Solche Leute hören sich auch oft gerne reden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 6 votes)
  27. Dezember 14th, 2011 at 22:40 | #27

    Ach Geri, schlaf mal aus und nimm ne Woche frei 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 8 votes)
  28. Dezember 14th, 2011 at 22:27 | #28

    ich labere keinen müll.eher du.ich weiß wovon ich rede wenn ich von gothic rede.du offenbar nicht.
    der ganze neofolk-sektor ist rechts.
    rechte gothicbands wie von thronstahl sind immer beliebter.
    und immer wieder die frage in gothicforen,seit beginn der multikultiwelle;
    warum haben leute,die so viel tolleranz für sich fordern so wenig tolleranz für andere übrigt??..

    nachdem gothics mal wieder mit der migrantengewalt konfrontiert worden sind mit allem,was es mit sich bringt wenn man als gothic so einem „osmanischen helden“übern weg gelaufen ist..

    den rest deines posts,klingt stark nach verschwörungstheorie hab ich keine beachtung geschenkt.

    ich denke,der teil in dem du mich als gohtic über gothics aufklären wolltest ist völlig ausreichend.
    aber manche aufklärer wissen halt alles besser im bezug zu anderen.

    da werden gothics über sichselber aufgeklärt,und deutsche dürfen lernen das sie aus einem vielvölkerstaat entstammmen und nicht von kelten/germanen und überhaupt;
    eine deutsche kultur die gibts sowieso nicht,alle werden per divida et impera eh nur geteilt und regiert,was für mich eine sehr schlüssige erklärung für pampige osmanen ist die ihr unvermögen in deutschland klarzukommen an mir oder einem anderen deutschen eurer wahl auslassen.

    vielen dank,liebe linke klugscheißer das ihr mir und anderen sagt was wir sind und nicht sind,ohne euch wären wir wohl sonst niemals auf den irrtum aufmerksam gemacht worden das wir deutsche so nichtexistent sind,
    das wir im grunde gleich die flaggen der einwanderer eurer wahl in deutschland hissen können…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -3 (from 13 votes)
  29. Dezember 14th, 2011 at 22:05 | #29

    ja.der eine beitrag ist tatsächlich ziemlich hingerotzt.
    nahm mir nur 20sekunden dafür zeit.
    ich kommm von der arbeit und hab nicht den ganzen tag zeit,
    mein leben auf basis von hartzIV den ganzen tag hier im blog zu verbringen…

    nur am schlussatz ändert sich nichts;
    was derzeit getrieben wird in europa und deutschland,
    ist das was passiert wäre wenn die türken vor wien empfangen worden währen anstatt bekämpft.
    uns gäbs heut nicht….

    was mich zum umdenken brachte,weg von tolleranz,
    war garnichtmal der fakt des starken hartzIV bezuges vieler migranten.
    wir haben halt eine wirtschaftsflaute,mit der kommt und geht vollbeschäftigung für mehr oder weniger begabte unterschichtler.

    nein,was mich zum umdenken brachte war die sozial extrem verkorkste komponente die überall da eintritt,wo zu viele migranten erscheinen und die in deutschenhass in deutschland gipfelt.

    wer da nicht aufwacht,
    der ist zum aussterben verdammtn.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 9 votes)
  30. Dezember 14th, 2011 at 21:56 | #30

    … also ich wollte sagen, daß etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm, und die Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen ähm und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist … 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 4 votes)
  31. Dezember 14th, 2011 at 21:46 | #31

    @germane
    … also ich wollte sagen, daß etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm, und die Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen ähm und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist … 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  32. Dezember 14th, 2011 at 21:20 | #32

    mein schnellschreibdeutsch ändert nichts an den fakten meines postings,
    am inhalt des berichtes und den sehr realen problemen welche sich daraus ergeben.
    angepisste reakionen irgendwelcher einwanderer sinnlos.
    auch manisch linke nicht von interesse.
    ändert nichts an fakten,an dem was kommt,und an er für nationalistisch denkenden erfreudlichen entwicklung in europa,
    denen ihre heimat,kultur,identiät dann doch nicht so egal ist wie irgendwelche alt68er das gerne hätten mitsamt dem migrantenvolk,
    das sie uns als bereicherung verkaufen wollen und letztenendes doch nur ausverkauf des deutschseins darstellt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 13 votes)
  33. Dezember 14th, 2011 at 21:17 | #33

    lieber deutscher Gothic-germane: lern mal deutsch, du Spinner 😉
    Unfassbar haha 😀

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 12 votes)
  34. Dezember 14th, 2011 at 21:00 | #34

    @lupo;
    finde deine comments gut.so ist es halt.aber das will keiner sehen.
    ich bin im grunde eher der untypische rechte,gebe zu ich bin einer.
    gehöre zur gothicszene.
    die allgemein eher als links verschrien ist.
    was aber nicht stimmt.
    man munkelte schon zur multikultieuophorie das wir starke rechtstendenzen haben..
    woher die kamen??
    wir gothics,ehemals neutral und unpolitische,
    durften am frühesten spüren wie wenig tolleranz manche für andere übrig haben,die sie selber anderen nicht zugestehen wollen.

    was ich damit sagen will;auch die größten nachplapperer werden ihre meinung ändern,oder neutrale menschen wie gothics,wenn sie erstmal merken im alltag duch sinnlose aggression,
    für was für „mitmnschen“sie sich stark machen oder was sie da tollerienen.
    die zeit wird sie lehren.
    dann am schluss wird sich zeigen ob wir zu schwach sind zum überlegen,
    oder noch genug kampfgeist haben uns zu erwehren.
    gib nicht auf.das letzte wort ist hier nicht gesprochen.

    was hier derzeit abläuft ist in etwa das,
    was dabei rausgekommen wäre wenn die wieder den türken bei ihrer invasion die tore weit geöffnet hätten,anstatt sich zu wehren.
    was wäre das ergebniss gewesen?uns gäbe es heute nicht.
    unnatürliche vorstellung für euch??
    nun,wenn ihr das als unnatürlich einstuft,
    wieso empfindet ihr die invasion heute als natürlich,
    die euch so ganz beiläuft am abschaffen ist??
    denkt mal drüber nach,
    liebe deutsche..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 13 votes)
  35. Dezember 14th, 2011 at 20:53 | #35

    beruhigend zu sehen das sich wiederstand formiert.
    man bekommt den eindruck,die europäer übergeben ihre länder und regierungsgewalt schlüsselfertig an ihre „migranten“weiter.
    man gibt sich ohne jeden wiederstand selber auf und akzeptiert das was am passier ist…
    gut so.
    je mehr der linke wir sind alle menschen wahnsinn durch immer mehr migrantenwahnsinn in frage gestellt wird,desto stärker die gegenwehr.
    rechne in der zukunf mit einem großen knall,
    wenn auch der letzte deutsche multikultifidschi gemerkt hat,
    worauf sein schicksl unter migranten hinausläuft weil er selber mal eigene erfahrungen mit ihnen sammeln durfte,
    und die typen nicht nur durch die linke meinungsdiktatur aufgezwungene tolleranzbrille sieht,
    die einem selbst bei nem schlag auf die fresse noch zum tollerieren auffordert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 11 votes)
  36. Dezember 14th, 2011 at 20:44 | #36

    @ lupo:mir gefällts hier.du hast ja die option auszuwandern…nordkorea dürfte deine linie sein,frag doch mal an,deutsche arbeiter sind doch überall gerne gesehen und nimm bitte möglichst viele deines umfelds mit.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 8 votes)
  37. Dezember 14th, 2011 at 20:30 | #37

    Watcher macht das schon nicht schlecht. Immer schön alle diffamieren, die nicht seiner Meinung sind. Ist ja auch der einfachste Weg, gelle. Da hält sich jemand für besonders schlau.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 10 votes)
  38. Dezember 14th, 2011 at 20:18 | #38

    @Lupo
    Das sogenannte „linke Scheiß“ verstehst nur du nicht und deine Artgenossen (Artkameraden klingt scheiße). Aber das ist auch nicht verwunderlich, denn du hast uns ja geschrieben wo du dich BILDest. Gut das du dich selbst runter machst, ist zumindest ehrlich. Und hast du in deiner „vollständigen“ Chronik nicht was vergessen, Bild hat auch was zu geschrieben, oder dürfen Deutsche in Deutschland morden?
    Und besonderes geil finde ich, das du so wenig Fantasie hast, dass du Marke deines Wagens als Nick benutzt. Geistreich!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 10 votes)
  39. Dezember 14th, 2011 at 18:37 | #39

    @Anonymous

    „armseliges Nazi-Pack haben unser Deutschland ruiniert…und jetzt wollen Sie es den Ausländern in die Schuhe schieben…seit der Wende ist das Pack wieder unter uns…die Mauer hatte die ja lange Zeit von uns weggehalten…Achtet mal drauf die meisten von diesen unterbelichteten Rechten haben einen “Akzent” der neuen Bundesländer..wie gut es uns vor der Wende ging..seltsamerweise geht es Deutschland erst schlecht seit die Ossis da sind…“

    Was für ne dummdreiste und billige Propaganda. Beste BILD-Hetze!

    Nach der Wende kamen Neonazis aus dem WESTEN (wo es allerlei Nazi-Organisationen gab) und besorgten sich Fussvolk bei der perpektivlosen Jugend. Und diese Jugend war vorher nicht perpektivlos!
    Guck dir bitte mal an woher die bekannten Neonazi-Anführer in den frühen 90ern kamen!

    Die BRD war Jahrzehnte nach dem Krieg noch voll mit Ex-Nazis in hohen Ämtern. Das war in der DDR nachweislich nicht der Fall.

    Aber es ist typisch – Schuld und Versagen weit von sich weisen und anderen überstülpen um selber gut dazustehen.
    Im Endeffekt ist es das gleiche: die einen machen Ausländer für alles verantwortlich, die anderen eben Ossis – besteht zwar jeweils kaum ein Zusammenhang aber jeder will ja was zum diskriminieren haben. Feige,erbärmlich und unendlich dumm!

    Ich sag dir noch was: mir persönlich ins Gesicht würdest du diesen nachgeplapperten Schwachsinn nicht sagen. Und wenn dann nur einmal.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 9 votes)
  40. Dezember 14th, 2011 at 18:16 | #40

    @ bla:für meinen teil eher nicht,kenne menschen mit unterschiedlichsten ansichten,einstellung un menthalitäten aber sag mir warum ich auch nur ein bischen toleranz für menschen entwickeln soll die alle ausser gleichgesinnte eh als abschaum,gutmenschen,linke oder sonstige beleidigungen sieht?mit solchen elementen gibts kein friedliches zusammenleben und hätten sie die macht dazu würden sie das auch schamlos zeigen.besipiele sind doch genug in der doku,oder nicht.wenn du mich jetzt in irgendeine schublade stecken willst bitte schön, aber tolarnz gegenüber deren hasspropaganda und (achtung erstaunt!!!) diffamierung,nein danke.

    @ hochmanipuliert:bitte erstmal eigene propaganda beweisen bzw. gegenargumente wiederlegen oder auf fragen antworten bevor du das wort „manipuliert“ überhaupt auschreibst.(siehe alle posts wo es um muslime,ausländer,flüchtlinge geht)ja italien hat eine faschistische vergangenheit und das berlusconi den großteil der medien gehört und er das auch sehr gut nutzen konnte sind deine worte nichtig weil was meinst du warum der solange machen konnte wie er wollte?womit lässt sich das volk gut ablenken? richtig böse ausländer.die tat einzelner wird einer ganzen gruppe angehaftet und schon gehts los….und der berlusconi lachte sich einen.hier im land vergleichbar mit u-bahn treter.das volk ist entrüstet(ich möchte mal gerne wissen wie oft das schon vorher in den 80/90er passierte) und schon hat die regierung luft bzw. kann von was ablenken.ist nichts neues,oder?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 5 votes)
  41. Dezember 14th, 2011 at 18:04 | #41

    „armseliges Nazi-Pack haben unser Deutschland ruiniert…und jetzt wollen Sie es den Ausländern in die Schuhe schieben…seit der Wende ist das Pack wieder unter uns…die Mauer hatte die ja lange Zeit von uns weggehalten…Achtet mal drauf die meisten von diesen unterbelichteten Rechten haben einen “Akzent” der neuen Bundesländer..wie gut es uns vor der Wende ging..seltsamerweise geht es Deutschland erst schlecht seit die Ossis da sind…“ Ganz genau! Und ist dir mal aufgefallen, daß, seitdem du keinen populistischen Faschistenquatsch von dir lässt, alle aufgehört haben zu lachen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -6 (from 8 votes)
  42. Dezember 14th, 2011 at 18:04 | #42

    Jawohl Heil dem Herrn Hitler^^was ist denn bitte Rechts und Links?
    Ich bin Mensch mit Menschlichkeit i ken kein rechts und scho gor ned links!Alle san gleich da gibts a Gleichheitsprinzip!De Menschen de depperten unterscheiden sich in der DNA fast gor ned a wahnsinn mir is Wurscht welche Hautfarb welchen Akzent welche Religion mei Hawara hot!
    Hobts ers es gschissanen minderbemittelten Steinzeitmenschen mit Vorurteilen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -3 (from 9 votes)
  43. Dezember 14th, 2011 at 17:53 | #43

    Ich möchte mal sagen das ich glaube ihr seid hier alle dumm… Egal ob rechts oder links, christ oder moslem ihr steckt euch alle in gruppierungen und nimmt somit die allgemeine meinung anderer and, jeder fühlt sich im recht und eigentlich werdet ihr alle nur manipuliert und merkt es garnicht ihr deppen…
    In der gruppe sind wir stark… armselig ist das wenn man nicht als individuum stark genug ist und sich mit etwas identifizieren muss um ein gefühl der zussammengehörigkeit zu bekommen. Da bleib ich lieber allein als auf so ein niveau abzurutschen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 14 votes)
  44. Dezember 14th, 2011 at 16:46 | #44

    Die ersten 3 Minuten sagen schon alles über diese Doku:

    Mimimimi hakenkreuze auf den wägen. DAS GEHÖRT nunmal zu Geschichte. Das ist Kriegsequipment. Hätten die die leute aufgrund der ehemaligen Kriegerischen verwendung der Fahrzeuge schlecht gemacht, wäre i.o. , aber doch nicht so.
    Ebenfalls ist der „Hitlergruß“ ein Römischer Gruß

    Hochmanipulierte Doku.

    Italien ist in diesem Zusammenhang auch was besonderes.
    Jährlich kommen tausende Afrikanische Flüchtlinge die nicht abgeschoben und nicht eingelassen werden (können), Italien hat extreme soziale und ökonomische Probleme, Nährboden für Radikale. Italien tendiert eher nacht rechts. In kriesenzeiten erinnert man sich eh immer an früher und es entsteht ein verstärktes Nationalgefühl, welches die Rechten versprechen ihnen zu geben.

    Und jetzt versetzt euch mal in ihre Lage und geht nicht immer von Deutschland aus. Das was wir hier haben ist dagegen ein Kindergarten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -6 (from 14 votes)
  45. Dezember 14th, 2011 at 14:19 | #45

    „Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen,
    derer,
    die zu allem faehig sind,
    sonst aber zu nichts taugen.“
    K.H. Deschner

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 10 votes)
  46. ?
    Dezember 14th, 2011 at 13:05 | #46

    @IdI
    😀 Das muss hier bitte nochmal allen erklären, wo die Gemeinsamkeiten liegen zwischen NSU und NATO. Beide haben Menschenleben auf ihren gewissen??? Dich stört nicht das du ein sehr vereinfachtes Weltbild hast.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 4 votes)
  47. Dezember 14th, 2011 at 12:37 | #47

    Es hat 4 Minuten gedauert nach meinem Beitrag, dass sich ein Nazi gemeldet hat. Er wird jetzt sagen das er keiner ist, aber was er schreibt, erinnert doch stark an das was Pastörs von der NPD in dieser Doku von sich gibt. Besseres Beispiel für meine Aussage über dummen Fußvolk der alles nachplappert könnte er mir nicht liefern. Also danke und ich wiederhole mich nochmal:
    REMEMBER HISTORY, FIGHT FASCISM!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 20 votes)
  48. Dezember 14th, 2011 at 12:26 | #48

    Also gewaltbereite Gruppierungen kann ich nicht unterstützen. Egal welcher Orientierung sie angehören. Andererseits war es doch klar, dass die Bürger Europas den gewaltbereiten kriminellen außereuropäischen Abschaum, der in Europa wütet, nicht ewig akzeptieren werden! Aus der Perspektive gesehen –> Top!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -6 (from 18 votes)
  49. Dezember 14th, 2011 at 12:22 | #49

    @semse
    Die Rechten (-Populisten), Nazis, Faschisten und wie auch immer die genannt werden. Sehe darin kein Unterschied, nur die Intensität der geistigen Leere. Die haben keine Argumente! Die haben Fußvolk der so dumm ist das der einfach alles nachplappert was deren „Elite“ sagt. Als „Elite“ gilt bei denen jeder der drei freigesprochene Setze ohne zu stottern von sich geben kann. In dieser Doku gibt ein gutes Beispiel: Ein ungarischer Nazi sagt zu seinem Fußvolk mit Trommel, „Alle im gleich-schritt, Rechter Fuß, BUM, linker Fuß, BUM“ (komisch das der ihn nicht gezeigt hat wo Rechts ist). Da sieht man gut das Niveau. Die „Nazi-Elite“ weiß ganz genau, das das was die erzählen totaler Blödsinn ist. Nur was die wirklich sagen wollen wird keine Mehrheit finden. Also greifen die auf stumpfe Parolen.
    Also argumentieren bringt da nichts. Man soll aus der Geschichte lernen, Nazis können nur auf eine Weise bekämpft werden. Und kommt mir jetzt nicht mit Argumenten, das man dann kein Stück besser wehre. Es ist schon ein großes Unterschied ob jemand gegen Menschen vorgeht, wegen Merkmale für die man nichts kann, wie Hautfarbe, Geburtsort. Oder gegen eine Ideologie, die theoretisch man sofort ablegen könnte. In diesem Sinne:
    REMEMBER HISTORY, FIGHT FASCISM!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 16 votes)
  50. Dezember 14th, 2011 at 11:13 | #50

    Die Argumentation mancher Rechter total dumm. Würde ich wie sie Argumentieren würde das heißen: Der Kollaps der Wirtschaft, zurück zu führen auf Investmanbanken und Banker, (größten teils Juden) sind schuld an der Krise und somit auch die größten Transfernehmer Europas. Hebelwirkung vs. Sarazzin

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 6 votes)
Comment pages
  1. No trackbacks yet.
You must be logged in to post a comment.