1. April 5th, 2012 at 18:29 | #1

    Der Krieg ist vorbei, die Nachkriegszeit dauert an, die Deutschen Verluste zu Betrauern und zu Erwähnen ist uns vielfach nicht erlaubt.
    Was bilden sich hier so einige ein und wollen die Greul die auch am deutschen Volk begangen worden ist runterspielen und ins Reich der Fantasie befördern.
    Ja es war ein furchtbarer grauenvoller Krieg der nur Opfer und Verlierer hervorgebracht hat auf allen Seiten.

    Nur ist es auch legetim den Deutschen Opfern des 2WK´s zu gedenken und die furchtbaren Schicksale zu Erzählen nein zu Helden sollte man niemanden hochstilisieren aber die Wahrheit die sollte man und muß man sagen damit sich dieses nie wieder wiederholen darf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  2. April 4th, 2012 at 17:21 | #2

    Wer hat schon die Stärke den Hass aus sich selbst in einem grade an eigener Haut erfahrenen KRIEG nieder zu kriegen für immer.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  3. Oktober 13th, 2011 at 14:57 | #3

    „Wenn da geschrieben wurde, es sind Frauen gekreuzigt oder angenagelt worden – das ist ungeheurer Blödsinn. Es ist auch keine Frau vergewaltigt worden. So wie sie dalagen, als sie von den Kameras aufgenommen wurden – das hat man nachträglich gemacht. Man hat die Kleider hochgezogen und auch runtergezogen.“ – Feldwebel Helmut Hoffmann, Panzergrenadier-Ersatz-Bataillon 413

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -4 (from 4 votes)
  4. ED
    Oktober 11th, 2011 at 02:51 | #4

    @geri
    Alle Maul zu!
    Habt ihr den Film gesehen???? „Geh und sieh“ 1985.Russisch.German

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -3 (from 3 votes)
  5. Februar 19th, 2011 at 19:26 | #5

    es geht hier um 23 menschen… jeder tote ist ein toter zuviel, doch für diese zeit ist es nichts besonderes. ca. 50 mio wurden getötet im 2 WK…
    die deutschen haben ca.20 mio gekillt. die japaner 10mio chinesen und die amis spielten mit atombomben. stalin hat wärend seiner „karriere“, nach Heinsohn, ca.20 mio russen gekillt.
    das meiste sind natürlich zivilisten, in polen ca6mio zivilisten… deutschland hat auch fast 10mio menschen verlohren, 5mio davon waren zivilisten.

    alle nationen haben kriegsverbrechen begangen. die einen mehr die anderen weniger, aber ohne schuld ist keine. trotzdem hat jede nation, auch deutschland, das recht seine gefallenen zu gedenken

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 4 votes)
  6. Februar 17th, 2011 at 12:12 | #6

    Mir fehlen die worte.. Und da wird der deutsche immer als bestie dargestellt!!!

    Hätte er wohl seinsollen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 4 votes)
  7. Februar 9th, 2011 at 11:58 | #7

    „Aber Träumer ist schon zu lasch bei dem Blödsinn den du hier raus haust…“

    Lass mich raten, wenn ich dich jetzt GENAU frage, welche Punkte du GENAU als Blödsinn ansiehst, kommt nix oder?

    Ruhig Weiterschlafen es gibt hier nix zu sehn

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Februar 9th, 2011 at 11:54 | #8

    „Ich will in einer Welt leben wo es überall die gewohnt gute Infrastrukturelle Versorgung gibt!…
    Nash du bist doch echt ein Träumer!“

    Wo sind die Widersprüche und Parallelen in den Sätzen? Richtig! ÜBERALL eine gute Infrastruktur durch Globaliserung…und wer das denkt, ist ein Träumer.

    Globalisierung hat nicht wirklich was mit Infrastruktur zu tun. In der heutigen Zeit ist die Demokratisierung, das Bringen der „freien“ Marktwirtschaft und Unternehmenssubventionen, EU-Wirtschafts-Angleich, eng verbunden mit dem Ausbau von Infrastruktur, der immer eng
    geknüpft ist, an die Schaffung von Arbeitsplätzen, bzw. Konzernzuzug.

    Somit ist Globalisierung nur ein Sammelbegriff.

    Wenn man ihn negativ beleuchtet, führt Globalisierung dazu, dass Konzerne da produzieren, wos am billigsten ist, Arbeitnehmer ausbeuten, Dritte Welt Länder ohne Technik am freien Markt nur Rohstoffe liefern können und Nahrung (die dem Volk dort dann fehlt), Gesetze an die Bedürfnisse der Wirtschaft angeglichen werden (ganz klares Ungleichgewicht!)…

    Globalisierung bedeutet für Unternehmen so gewinnmaximiert zu produzieren wie nur möglich, sich in Ländern niederzulassen, wo sie wollen – mag ja schön für dich sein, Nuke…aber Globalisierung nur auf die Schaffung von Infrastruktur zu beschränken ist 1) falsch und 2) einseitig beleuchtet

    Ich wär bissl vorsichtig, wen du hier als Träumer bezeichnest, aber was soll man mit dir Hans-Gugg-In-Die-Luft schon diskutieren?

    Euro ist auch gut, weil ich im Urlaub in Europa damit zahlen kann, eh?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Februar 9th, 2011 at 11:45 | #9

    Globalisierung ist gut Nuke? Für wen denn? Für dich? Warum?

    Wenn du anderen abverlangst, ihre Schulgeschichte neu zu überdenken, solltest du das vielleicht bei deinem Schuldefinierten Begriff der „Globalisierung“ auch tun und evtl. Schattenseiten mitberücksichtigen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Februar 9th, 2011 at 09:38 | #10

    dir geht es hier nicht um recht du lässt nur keine Möglichkeit aus die Deutschen (und wirklich NUR die Deutschen) immer schön als Mörder dazustellen, frei nach dem Motto die Deutschen haben angefangen die Russen dürfen das jetzt auch.

    Genauso ist’s richtig! Wer das nicht verstehen kann sollte sich bischen mehr mit Geschichte auseinandersetzen und nicht nur heulende Dt. Zeitzeugen anhören.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Februar 9th, 2011 at 08:51 | #11

    Quatsch 😉 Alles gut @ Normalo… nur finde ich manche Falschaussagen so daneben das ich mich kaum zurückhalten kann.

    Die vielen neuen Dokus sind fast alles Wünsche! Anstatt zu meckern, freu dich lieber über die vielen neuen Updates ?!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Nr2
    Februar 9th, 2011 at 03:14 | #12

    @Alex(Russe)

    In welchem Namen sterben mehr Menschen in der Welt ?
    Im Namen der Demokratie oder
    Im Namen eines Gottes?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  13. Februar 9th, 2011 at 01:51 | #13

    Krieg ist Mist … egal wann und egal wo er stattfindet!

    Krieg wird von Menschen geführt, welche Beweggründe diese auch dafür haben mögen. Jedoch darf man nicht vergessen, dass Menschen generell auch manipulierbar sind. Genau diese Tatsache nutzen ausnahmslos alle kriegsführenden Parteien für ihren Vorteil aus. Dabei ist es egal ob ein Krieg vor 70 oder 100 Jahren stattgefunden hat oder heute.

    Nur vor 70 oder mehr Jahren war es deutlich leichter die Menschen zu beeinflussen. Zu dieser Zeit gab es kein Internet, Fernsehen, hunderte Radiosender oder zig verschiedene Zeitungen wie heute. Durch die extrem geringen Informationsquellen ware es selbstverständlich einfacher mit manipulierter Propaganda die Bevölkerung zu beeinflussen. Es gab eine Wochenschau die im Kino präsentiert wurde. Radio hatte nicht jede Familie … das war was besonderes. Das Feindbild wurde bereits, mit tatkräftiger Unterstützung der Lehrer, in der Schule aufgebaut.

    Verwundert es da noch, dass die Menschen an der Front mit direktem Feindkontakt zu Greueltaten bereit sind wenn sie im Hinterkopf haben was für Monster die Feinde sind?

    Weder die Taten der Deutschen, der Russen, noch irgendeiner anderen beteiligten Nation kann man entschuldigen aber man sollte zumindest versuchen zu verstehen warum sie es getan haben.

    … Selbst wenn es aus heutiger Sicht fast nicht möglich ist die Beweggründe für so ein Verhalten zu begreifen.

    Auch heute werden wir schlicht belogen über die Gründe einen Krieg zu führen. Auch heute werden extreme Greueltaten begangen. Dabei schliesse ich keine Kriegsführene Partei aus. Nur in der heutigen Informationsflut gehen diese Taten leichter wieder unter. Die Menschen werden durch die Medien doch gezielt beeinflusst.
    Wenn heute über ein Massaker an einem Kriegsschauplatz berichtet wird, ist dieses doch bereits beim Wetterbericht wieder vergessen.

    Einfach mal darüber nachdenken und nicht gleich immer mit erhobenen Zeigefinger über die Nazis, die Russen, die Amis, die Koreaner, die Israelis, die Araber, die Afrikaner … und viele mehr schimpfen.

    Jeder der Krieg führt begeht ein Verbrechen an der Menschheit. Welche Beweggründe auch immer er dafür hat.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  14. Februar 9th, 2011 at 01:37 | #14

    Sag mal,
    seit einiger Zeit sind hier relativ viele Dokus online,
    die ein rechtes „G’schmäckle“ haben und zum Teil auch
    WIRKLICH fragwürdige Protagonisten featuren ( siehe Hess-
    Doku ). Das ist so, seit Anfang des Jahres. Seitdem kommen
    auch jeden Tag unglaublich viele ( leider oft falsch betitelte,
    schlecht synchronisierte und wie gesagt din bisschen arg rechte
    Dokus von fragwürdigen Seiten ) neue Dokus.
    Is ja an sich gut, aber die Auswahl ist wirklich merkwürdig und
    jetzt sehe ich gerade, dass auf einmal der Admin in den Comments
    seinen Senf dazu abgibt und das mehrmals und voller Elan.
    Kann es sein, dass die Betreiber der Seite gewechselt haben und nun
    irgendeine rechte Truppe dahintersteckt? Ich bitte um Stellungnahme von
    SSeiten des Admins….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  15. Februar 9th, 2011 at 00:32 | #15

    Globalisierung ist gut, schreibt euch das hinter die Ohren!
    Ich will in einer Welt leben wo es überall die gewohnt gute Infrastrukturelle Versorgung gibt!…
    Nash du bist doch echt ein Träumer!… Aber Träumer ist schon zu lasch bei dem Blödsinn den du hier raus haust…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Februar 8th, 2011 at 15:06 | #16

    Nash, ich weiß garnicht warum du dich immer wieder auf diese Kleingeister einlässt. Es ist doch sowieso immer das gleiche: Man ist Antisemit, denn man zeigt keine bedingungslose Solidarität mit Israel. Dass Israel nicht gleich das Judentum ist und umgekehrt, wird dabei gern außer acht gelassen, denn man ist obflächlich. Außerdem müsste man anfangen ernsthaft über die Dinge nachzudenken wenn man denn aufhören würde schwarz-weiß zu denken und das ist für viele einfach zu unbequem. Es ist einfach so viel leichter ein Weltbild zu formen in dem man alles in gut und böse einordnet, als zu differenzieren und hinter die Fassade zu schauen, man könnte etwas sehen was man nicht sehen möchte. Diese Problematik lässt sich auch längst nicht allein auf die Israel-Thematik begrenzen. Es ist nunmal ein weitverbreiteter Irrglaube, dass Kritik=Hass/Missgunst sei.

    Das weißt du aber alles selbst, also nochmal: warum lässt du dich immer wieder auf diese Kleingeister ein?

    Die Nash-fakes sind übrigens ziemlich offensichtlich. Wenn man deine vergangenen Kommentare gelesen hat, erkennt man grundsätzliche Unterschiede in Form und Inhalt. So wie ich den faker einschätze wird sich das auch nicht ändern, der wird jetzt erstmal ne Weile damit beschäftigt sein zu versuchen diese Unterschiede zu erkennen und schlussendlich scheitern.
    Dass er dich scheinbar so hartnäckig faken möchte, zeigt mir aber, dass du auf jedenfall den Nerv getroffen hast. Möglicherweise ist das die Antwort auf meine Frage.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Februar 8th, 2011 at 13:53 | #17

    „Und an alle anderen: Immer werden nur die Russen als “Böse” dargestellt…“

    und warum? weil wie „Orthograph“ schon sagte, wir ideologien gelehrt bekommen. Wir bekommen hier die ideologie im sinn der „Westmächte“ geliefert.

    btw @revisionsfutzi (oder wie auch immer) du laberst so eine gequirlte scheiße daher.
    schonmal was von Stalins Anordnung der „verbrannten Erde“ gehört?
    (kurzfassung: Russische Soldaten (zum Teil in deutsche Uniformen) brennen Dörfer nieder und vernichten Nahrung etc. um den deutschen die Geschwindigkeit im Blitzkrieg zu nehmen)
    Das + die Gräultaten der SS/GESTAPO haben zu nem Großteil dazu beigetragen.
    ABER wie in der Doku gesagt, gab es auch die „guten“ (die beschützer der Zivilbevölkerung) Offiziere und Soldaten.
    (Allerdings nicht zu vergessen: auf beiden seiten!!!)

    und wie schon so oft gesagt: Leider wird immer nur ziemlich einseitig Berichtet. Daher finde ich diese Doku gut.
    Denn DAS ist Krieg. Es gibt keine „guten“ und keine „bösen“ im Krieg, nur „verlierer“

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  18. Februar 8th, 2011 at 13:41 | #18

    „@Nr2

    Sorry aber wer hat gesagt das Mord die Natur des Menschen ist??? Ist es eher nicht so, dass das was der Mensch nicht erklären kann einfach auf die “Natur” geschoben wird??? Und ist es nicht so, das die Gesellschaft diese Ansichten verbreitet??? Wieso gibt es Gesetze, wieso keine Lösungen???

    Das war er da beschreibt ist der ursprüngliche Naturzustand, zu der Zeit, als die Menschheit noch keine Politik oder Staaten kannte, zu einer Zeit, in der das Recht des Stärkeren galt.

    Mord und Totschlag, oder ganz allgemein „Gewalt“, liegt in der Natur des Menschen, jedoch wurde unter anderem deswegen, Staaten gegründet, Moral installiert etc.. Wie das alles in der Geschichte enstand, und wie das zu bewerten ist, kann jeder subjektiv entscheiden…

    aber die Staatenbildung brauchte zu erst die Übertragung der körperlichen Souveränität/Gewalt eines jeden einzelnen, um ein Gewaltmonopol, wie wir es heute kennen, errichten zu können.

    Wir haben ja unsere eigene Souveränität dem Staat übertragen und eine Art Gesellschaftsvertrag mit einvernehmlichen Moralvorstellungen übernommen, damit dieses System funktioniert…

    Diese Defintion von Staatenbildung kann auch erklären, weshalb kleine Teile der Gesellschaft heute zu recht, die Weggabe der Souveränität der BRD (sofern sie überhaupt mal existierte) nach Brüssel, und die doppelzüngige doppelmoralistische Vorgehensweise der westl. Außenpolitik so stark kritisiert…die restlichen schlucken die Propaganda der Medien, oder es ist ihnen scheißegal was auf der Erde läuft, sofern sie sich nicht ihrer vorgegaukelten „Freiheit“ beraubt sehen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Februar 8th, 2011 at 12:40 | #19

    @Anonymous oder Revisionistenhasser(der Name sagt übrigens ne menge über deine Geistige-reife aus) oder was weiß ich wer du noch alles bist, vermutlich auch noch derjenige der ab und zu Nash sein nick klaut das würde nur all zugute zu deinen peinlichen aussagen passen.

    Du kannst es nicht lassen sowas weiter zu rechtfertigen oder? also laut deiner Aussage IST ES JA MEIN GUTES RECHT jetzt los zu laufen weil meine Uhroma damals von 3 Russen vergewaltigt wurde,und genau das selbe zu tun, alter wie krank bist du??? Ein Unrecht wird durch ein neu begangenes nicht aufgehoben, dir geht es hier nicht um recht du lässt nur keine Möglichkeit aus die Deutschen (und wirklich NUR die Deutschen) immer schön als Mörder dazustellen, frei nach dem Motto die Deutschen haben angefangen die Russen dürfen das jetzt auch. Also darf ich das jetzt auch wieder machen weil es meiner Familie widerfahren ist? Oder darf ich es nicht weil ich ja ein böser Deutscher bin?

    Ich hoffe du merkst langsam was für nen Stuss du von dir gibt’s und interessant ist es auch das du dich meldest so mal ich Anonymous meinte der vor dir genau den selben Beitrag geschrieben hat…komisch oder??? Liegt es daran das es hier ein paar ganz arme Individuen gibt? Die nicht nur mit einen Namen schreiben um so ihrer doch ziemlich schwachen Aussage mehr Ausdruck zu verleihen, frei nach dem Motto >Schaut ich bin nicht der einzige der so denkt<

    Aber nur zu ihr seid die diejenigen denen die Argumente ausgehen und welche sich so zum Ei machen, aber hay keine angst ihr seid ja Anonym, es bleibt ja unter uns;)

    Im ernst ich bin der Meinung das Mord, Mord bleibt egal von welcher Seite er begangen wird aber das darf man vermutlich als Linksfaschist nicht differenzieren ^^

    Ich freue mich schon auf weitere unqualifizierte aussagen von Leuten die außer stressen nix können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  20. Februar 8th, 2011 at 11:47 | #20

    @Alex

    Zeitgeist kenne ich schon…

    Habe mich seit paar Jahren von diesen Dokus ferngehalten…ich schaue mir z.B. nur noch Vorträge, oder Interviews von z.b. Engineers for Truth etc. an…und vergleich die Expertenmeinungen…das scheint für mich handfester zu sein…

    Dennoch danke für den Tipp!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Februar 8th, 2011 at 11:45 | #21

    Hi Supervisor…wie gehts meinem Schatzi?

    Scheuklappen noch nicht abgeworfen….och wenn du mal groß bist, wirst du verstehen, wie der Nash das gemeint hat und mich nicht immer so kindisch versuchen vor anderen schlecht zu machen…

    Ich habe gesagt, dass eine Gruppe weniger, es so aussehen lässt, als gäbe es allein eine jüdische Weltverschwörung…das latente „Feindbild“ würde benutzt werden einen Sündenbock zu liefern…das habe ich gesagt nix anderes…selbst nach einem Jahr peilst dus noch nicht…

    P.S.: Ja klar…die Nahost-Problematik ist nur ein Vorwand für mich meinen Antisemitismus auszuleben…auf welchem Planeten lebst du?

    schönes träumen noch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Februar 8th, 2011 at 11:28 | #22

    @

    find ich gut, dass die Kommentare geprüft werden…seitdem ist das Niveau von 0 auf 0,2 gestiegen (ernst gemeint 🙂

    Volksverhetzendes, Beleidigendes kann ruhig gesperrt werden, hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Februar 8th, 2011 at 11:22 | #23

    @Nr2

    Sorry aber wer hat gesagt das Mord die Natur des Menschen ist??? Ist es eher nicht so, dass das was der Mensch nicht erklären kann einfach auf die „Natur“ geschoben wird??? Und ist es nicht so, das die Gesellschaft diese Ansichten verbreitet??? Wieso gibt es Gesetze, wieso keine Lösungen???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Februar 8th, 2011 at 11:18 | #24

    @ Revisionistenhasser

    “und @ NASH: warum hast du hier schon wieder von Israel angefangen?… einwenig fragwürdig ist es schon… rege dich doch einfach im jeden Beitrag über die araber, die in Sudan hunderttausende ermorden… nein, es müssen ja die jüden sein…. bist du ein Nazi? weiss ich nicht. Ein Antisemit aber eindeutig

    Weil der Nash ein kleiner verblendeter Antisemit ist und dieses bei jeder Gelegenheit raushängen lassen muss. Es geht ihn auch nicht um irgendwelche Muslime oder Palästinenser oder sonst angeblich unterdrückte Völker, weil ihn diese völlig scheiss egal sind, sondern bei jeder Gelegenheit Israel/Juden ans Bein zu pissen. Seinen Antisemitismus hat er schon in dutzenden Kommentaren bei zig Dokus offen gelegt.
    Und ja der Nash glaubt auch an einer jüdischen Weltverschwörung.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Februar 8th, 2011 at 11:14 | #25

    @Nash

    Bin an sich mit deiner Meinung einverstanden…ich empfehle dir mal Zeitgeist anzuschauen, wenn du es nicht gesehen hast! Besonders den zweiten teil: Addendum…wird dich siecher interessieren was da gezeigt wird…!!!

    Und an alle anderen: Immer werden nur die Russen als „Böse“ dargestellt… z.B. wegen den Vergewaltigungen…Ihr wart doch nicht dabei, Ihr habt doch keine Ahnung was da überhaupt alles abgelaufen ist, ja es stimmt Vergewaltigungen gab es, doch im Gegensatz zu den Deutschen, haben die Russen die Frauen nicht ermordet…Aber diese Diskussion kann man unendlich lang führen…aber Tatsache ist, wir haben keine Ahnung was da alles passiert ist und wer was wirklich getan hat oder nicht, punkt!!!!!!!
    Und einige die echt keine Ahnung vom Thema haben, sollten einfach mal die Klappe halten…und sich vllt. erst einmal informieren bevor Sie dumme unangebrachte Kommentare schreiben und die Geschehnisse umdrehen wie es ihnen passt!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Februar 8th, 2011 at 10:39 | #26

    @Neon

    @

    @Anonymous

    bu-ha-ha-ha!!!… klar, habe ich angst vor dir, ich zittere ja geradezu!

    die soldaten der roten armeedie, die vergewaltigten und mordeten sollten, selbstverständlich, vor gericht gestellt werden… und die meisten plünderer und vergewaltiger WURDEN vor feldgericht gestellt und erschossen…

    aber man kann diese soldaten verstehen!!! deren mütter, schwester töchter von den DEUTSCHEN SOLDATEN vergewaltigt und umgebracht wurden!!! ich kannte persönlich einen, dessen Mutter 1941 von mehreren deutschen offizieren praktisch vor seinen augen vergewaltigt wurde (er war 4 jahre alt). Dann haben sie ihr mehrere kugeln in den bauch gejagt…. wie fühlte sich sein vater, als er mit der roten armee durch die zufriedene, satte deutsche dörfer marschiert ist? KANNST DU SEINEN HASS NICHT NACHVOLLZIEHEN?!! ich schon

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Februar 8th, 2011 at 10:03 | #27

    ne, aber hier sind einfach zuviele die andere beleidigen oder komische parolen schreiben…sowas ist nun vorbei !!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Februar 8th, 2011 at 09:47 | #28

    Der einzige Grund weshalb Globalisten die Menschheit durch Rassentrennung, Religionskriege, höchstpervertierte Emanzipation, Schulden, negative Nachrichten, Klimakatastrophen, künstlich verschärfte Sozialkonflikte durch nicht einschreiten, Steuererhöhungen etc.

    !!….SPALTEN….!! ist die Befürchtung, eine Nation oder GAR DIE GANZE WELT könne mit EINER STIMME sprechen und ihre Macht vernichten…

    Sie kontrollieren uns, indem sie uns beschäftigen…entweder mit Angst (terror, klima, eurokrise, staatsbankrott, stuttgart 21, etc.)…
    oder mit Ablenkung (Hollywood, Sportspektakel, Kleinkrieg im Parlament, desinformierende Medien, Drogen (incl. Alk.), etc..

    Das bietet den globalen Grosskonzernen ein ganzes Sammelsurium an halb kaputten, aber unbedingt arbeiten wollende Menschen, die von ihrem Gehalt auch noch was für die Umwelt tun und Co2 Steuern bezahlen (außer auf ihren Atem ;)…die man wie Vieh treiben kann….die man verängstigen kann…die man vor selbst gemachte Probleme stellen kann…um dann..die richtige Lösung zu bieten….

    Ich bin kein Antisemit..sondern ein Antiglobalelite…wenn Menschen jüdischen Glaubens darunter sein sollten, kann ich auch nix für…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. Februar 8th, 2011 at 09:36 | #29

    Revisionistenhasser…was willst du von mir?

    „und @ NASH: warum hast du hier schon wieder von Israel angefangen?… einwenig fragwürdig ist es schon… rege dich doch einfach im jeden Beitrag über die araber, die in Sudan hunderttausende ermorden… nein, es müssen ja die jüden sein…. bist du ein Nazi? weiss ich nicht. Ein Antisemit aber eindeutig“

    Pass mal auf was du da sagst…ich habe Israel als Beispiel genannt, welches in den westl. gekauften Medien immer gesondert behandelt wird. Nur wenn die ganze Weltöffentlichkeit ihre Empörung äußert, lässt sich Israel in die Schranken weisen (Bsp.: Terrorangriff auf den Hilfskonvoi (ja, meiner Meinung nach war es ein Terrorangriff…Dutzende Zeugenaussagen vertraue ich mehr, als nachweisbar gefälschter Photos)…

    oder wieso sehe ich im Fernsehen nix von den rechtsradikal eingestellten Juden, die öffentlich alle Araber verhöhnen? Wieso nicht?

    Ok! Wieso sehe ich auch nich brutale Steinigungen, Mord aus Rache…Ehrenmorde, wie sie noch üblich sind in den hintersten Dörfern muslimischen Glaubens? Das verabscheue ich genauso, wie den rechtsradikalen Regierungsflügel in der Knesset – NUR – reden wir bei Steinigungen in Hinterguckingen von Einzelschicksalen, die zwar bedauernswert sind, wir schauen aber beim Nahost-Konflikt auf das Schicksal von Hunderttausenden, die abgeschottet und eingezäunt werden, alles als Terrorabwehr…

    Es ist schön wie sich dort, dass Bild von gefaktem Terror zusammenfügt…bei uns ist es der Islam…dort drüben Palästina…

    Ist mir klar, dass du mit deinem Scheuklappen-Verstand derartige Differenzierungen nicht verstehen kannst…Du bist nicht dumm, nur guckst du nicht über den Tellerrand, den dir Vater Staat und die Allierten auferlegten…

    In deiner Rhetorik dürften Israelis Kinder vergewaltigen, solange bis die Weltöffentlichkeit das mitkriegt, erst dann wird eingeschritten – und auch nur scheinbar…

    Denn es gibt nicht wirklich eine Institution oder ein „Land“ (sprechen wir mal vorsichtig von noch existierenden Nationalstaaten), dass die Macht hat, Israel Grenzen aufzuzeigen…

    Wer denkt, die USA könne das…Nein! Selbst vor dem Supergau der Finanz-Immobilien-9/11 Krise konnte die USA das als ehemalige Supermacht nicht, denn Israel hat sich schon längst in die US Amerikanische Politik durch Lobbies eingekauft (dazu gibt es zahlreiche englischsprachige Bücher, mit Argumenten, die bis heute nicht widerlegt werden konnten)…

    So…und ich darf also Israel für NICHTS kritisieren…ich soll alles hinnehmen? Auch dass russische Juden Reparationszahlungen aus Deutschland mit Methode geklaut haben??

    Wobei mich das noch periphär tangiert im Vergleich zu den täglichen Menschenrechtsverletzungen in Nahost…

    Gerade jetzt, wo sich viele arabische Länder in einer Art Revolution befinden, steigt meiner Meinung nach die Gefahr, dass Israel einen Krieg anzettelt…Bisher waren die abgedankten Staatsmänner alle Pro-Israel, darüber hinaus sogar In-Den-Po-Israel..Marionetten…

    Nun, da sich die Möglichkeit einer wirklichen Demokratie abzeichnet (Tunesien, Ägypten etc…waren Schattendemokratien mit Diktatorischen Grundzügen, die nur dem Westen (und Israel) dienten)…laufen die Machthaber in Israel natürlich gedanklich Amok…denn wenn es in derartigen Ländern eine wirkliche Demokratie gäbe…könnte man z.B. die Muslimbruderschaft (politischer Einfluss) nicht mehr verbieten…

    Ohne meine Meinung (die obige), die auch noch total grob argumentiert ist (will hier keine Hausarbeit schreiben), jemals überhaupt gehört zu haben lieber Intelligenz-Revisionist, unterstellst du mir Antisemitismus…wär ich Israeli und du Araber, würde ich dich mit so ner aussage in den Knast bringen….Kleingeist werd frei.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. Februar 8th, 2011 at 09:22 | #30

    Und seid wann werden hier die Kommentare erst geprüft bevor sie veröffentlicht werden?
    Meinungsfreiheit ist wohl für viele hier zu subtil.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. Februar 8th, 2011 at 09:18 | #31

    Revisionistenhasser :
    Ihr kleinen Revanchisten, und revisionisten, habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht, warum die rote armee keine gräultaten an der zivilbevölkerung 1939 in finnland verübten, oder später in LEttland littauen oder ukraine, als sie da einmarschierten?… ist es denn nicht klar, dass die soldaten die dürch ihr von den deutschen vollkommen verwüstetes land mit entvölkerten dörfern und städten gingen irgentwann auch GERECHTEN Zorn und hass auf die deutschen verspürten?… u
    und @ NASH: warum hast du hier schon wieder von Israel angefangen?… einwenig fragwürdig ist es schon… rege dich doch einfach im jeden Beitrag über die araber, die in Sudan hunderttausende ermorden… nein, es müssen ja die jüden sein…. bist du ein Nazi? weiss ich nicht. Ein Antisemit aber eindeutig

    Gerechten Hass auf unschuldige Zivilisten die rein garnichts mit den gräultaten der Nazis zu tun hatten?
    Dir hat man auch ein wenig ins Hirn geschissen, oder? Mit Hirn meine ich die Murmel die in deinem Schädel hin und her rollt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Februar 8th, 2011 at 09:12 | #32

    Vergewaltigungen an Frauen und Kindern machen mich schon rasend vor Wut,doch das es hier Leute gibt die solche taten mit den Worten GERECHTEN ZORN versuchen zu rechtfertigen bringen mich schon fast an die grenzen meiner guten Erziehung.
    Sich dann im Gegenzug über andere User auszulassen das sie Nazis und Antisemiten sein könnten bringt das Fass dann endgültig zum überlaufen. Lieber FEIGER Anonymous wenn du nur Ansatz weiße den Mut hättest zu deinen Worten zu stehen sagst du uns wo du wohnst dann komme ich vorbei und zeige dir was GERECHTER ZORN wirklich bedeutet. Du spuckst auf die Menschlichkeit, du spuckst auf die Opfer…aber machst dich stark gegen Antisemiten?

    Du bist so lächerlich, in meinen Augen gibt es hier nur ein scheiß Fascho und den siehst du jeden beschissenen Tag wenn du in den Spiegel schaust…und glaube mir egal was du denkst zu sehen, stolz kannst du nicht drauf sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  33. Februar 8th, 2011 at 07:22 | #33

    Ihr kleinen Revanchisten, und revisionisten, habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht, warum die rote armee keine gräultaten an der zivilbevölkerung 1939 in finnland verübten, oder später in LEttland littauen oder ukraine, als sie da einmarschierten?… ist es denn nicht klar, dass die soldaten die dürch ihr von den deutschen vollkommen verwüstetes land mit entvölkerten dörfern und städten gingen irgentwann auch GERECHTEN Zorn und hass auf die deutschen verspürten?… u

    und @ NASH: warum hast du hier schon wieder von Israel angefangen?… einwenig fragwürdig ist es schon… rege dich doch einfach im jeden Beitrag über die araber, die in Sudan hunderttausende ermorden… nein, es müssen ja die jüden sein…. bist du ein Nazi? weiss ich nicht. Ein Antisemit aber eindeutig

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. Februar 8th, 2011 at 06:02 | #34

    Zehn Peitschenhiebe auf die nackte Eichel für den, der wieder meinen Nick benutzt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  35. Nr2
    Februar 8th, 2011 at 04:49 | #35

    Man kann nicht gut Worte dafür finden!
    Sag doch einfach das ist die Natur der Menschen.
    Mord und Totschlag seit diese „Krönung der Schöpfung“ auf der Erde wandelt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. Februar 8th, 2011 at 01:26 | #36

    Lustig! Hier diskutieren Leute über Schwachsinn (wer war der schlimmste Diktator) und argumentieren mit dem Wissen, dass Sie beim einschlafen durch irgendwelche Dokumentationen aufgenommen haben. Ach ja! Das Ganze dann auch noch im Internet! Merkt ihr es? Lächerlich oder?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  37. Februar 7th, 2011 at 21:49 | #37

    Der Sieger schreibt nun mal die Geschichte. Und dass dabei nur die Verbrechen der einen Seite genannt werden ist dabei sogut wie sicher.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  38. Februar 7th, 2011 at 21:44 | #38

    „@admin

    Ich frage mich warum dann davon nichts in den deutschen Schulgeschichtsbüchern steht. Im Normalfall wird man mindestens, wenn man etwas anderes als ich in meinem ersten Post behauptet, als Geschichtsrevisionist bezeichnet.

    @fake Nash

    Benutz nen anderen Nick, das ist echt nervig und etwas kindisch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  39. Februar 7th, 2011 at 21:39 | #39

    „Nash
    Februar 7th, 2011 at 17:13 | #2
    Reply | Quote

    @admin“

    Lieber Admin…das war wieder der Faker…wieder nicht ich…

    Das ist echt zum kotzen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. Februar 7th, 2011 at 21:26 | #40

    Ihr kleinen Revanchisten, und revisionisten, habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht, warum die rote armee keine gräultaten an der zivilbevölkerung 1939 in finnland verübten, oder später in LEttland littauen oder ukraine, als sie da einmarschierten?… ist es denn nicht klar, dass die soldaten die dürch ihr von den deutschen vollkommen verwüstetes land mit entvölkerten dörfern gingen und städten irgentwann auch GERECHTEN Zorn und hass auf die deutschen verspürten?… u

    und @ NASH: warum hast du hier schon wieder von Israel angefangen?… einwenig fragwürdig ist es schon… rege dich doch einfach im jeden Beitrag über die araber, die in Sudan hunderttausende ermorden… nein, es müssen ja die jüden sein…. bist du ein Nazi? weiss ich nicht. Ein Antisemit aber eindeutig

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. Februar 7th, 2011 at 20:44 | #41

    Richtig! Auf beiden Seiten wurden schlimme Verbrechen begangen! Aber es wird immer nur über die eine Seite berichet. Bin froh, dass auch mal die andere gezeigt wird

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  42. Februar 7th, 2011 at 19:40 | #42

    Wahrheiten werden in Schulen nicht gelehrt, nur Ideologien. Dass sich das nicht immer widerspricht, weiß ich, trotzdem sind es zwei verschiedene Dinge. Wahrheiten muss jedes Individuum für sich selbst entdecken, sofern es ausreichend Individuum ist, die Ideologien der anderen als solche zu erkennen.. aber das wird mir jetzt zu philosophisch.

    „Das ich das geschrieben haben soll, ist Nonsense…wer mich kennt weiss, dass ich meine Meinung differenzierter äußern kann, als eine hängende Schallplatte…“

    Dem kann ich nur zustimmen.

    „P.S.: Würde mal was bringen, Nicknames reservieren zu können über MailAdresse…dann würden so Pausenclowns keine Bühne kriegen….“

    Dem auch.

    Schöne Grüße an Nash und den admin.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  43. Februar 7th, 2011 at 18:10 | #43

    Was denkst Du warum es nicht auftaucht in den Schulunterricht oder in Büchern steht ? Google mal bissel.. vll. kommst Du ja selbst drauf…!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  44. Februar 7th, 2011 at 17:13 | #44

    @admin

    Ich frage mich warum dann davon nichts in den deutschen Schulgeschichtsbüchern steht. Im Normalfall wird man mindestens, wenn man etwas anderes als ich in meinem ersten Post behauptet, als Geschichtsrevisionist bezeichnet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  45. Februar 7th, 2011 at 16:38 | #45

    Wahrscheinlich wars einer der 10% hier, die sofort die Antisemitismus-Keule schwingen, wenn nur das Wort „Israel“ fällt…es wollten mich schon viele in die rechtsextreme Ecke stellen und ich nehme euch kein Blatt vor den Mund, wenn es um Israel geht…ich mach das bei keinen Sachverhalten…

    Nur:

    „Keine Nation außer den Deutschen hat Kriegsverbrechen begangen.“

    Das ich das geschrieben haben soll, ist Nonsense…wer mich kennt weiss, dass ich meine Meinung differenzierter äußern kann, als eine hängende Schallplatte…

    @fake nash

    Du kannst mir nie das Wasser reichen, nicht mal wenn wir eine Durchschnittstemperatur von 40 Grad auf der Erde hätten…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  46. Februar 7th, 2011 at 16:32 | #46

    @Sepp

    Das war ich nicht…so nen Scheiss würde ich nicht schreiben…

    Da will sich einer nen Spaß machen….

    P.S.: Würde mal was bringen, Nicknames reservieren zu können über MailAdresse…dann würden so Pausenclowns keine Bühne kriegen….

    Grüße

    real nash

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  47. Februar 7th, 2011 at 13:31 | #47

    Ich gehe davon aus das Nash diese Aussage ironisch meinte (hoffentlich!!)

    Es ist aber auch nicht richtig zu sagen das Stalin schlimmer als Hitler oder Mao war. Man kann diese Diktatoren nur auf eine Stufe stellen… aber du kannst nicht sagen das er schlimmer war. Nach meiner Ansicht ist das Verhöhnung der Opfer des Nationalsozialismus und umgekehrt.

    Wer versucht Kriegsverbrechen wie Bombadierung deutscher Städte oder Hiroshima (zumal der Krieg quasi eh schon gewonnen war) zu relativieren indem er behauptet das dadurch viele Menschenleben gerettet wurden hat einfach jeden Bezug zur Realität verloren. Es sind und bleiben dennoch Kriegsverbrechen! (Ich habe mit Absicht nur Allierte Verbrechen gelistet da die Verbrechen der Achsenmächte ja zu genüge bekannt sein drüfen und man diese auch nicht abstreitet/abstreiten kann)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  48. Februar 7th, 2011 at 12:40 | #48

    LOL @ Nash… Stalin hat sogar mehr Leute/bauern ermorden/verhungern lassen als alle Nazis zusammen…

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 3 votes)
  49. Februar 7th, 2011 at 12:13 | #49

    Keine Nation außer den Deutschen hat Kriegsverbrechen begangen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  1. No trackbacks yet.
You must be logged in to post a comment.