1. März 25th, 2013 at 23:19 | #1

    @ karl marx:und?hab ich was mit kommunsimus zu tun oder sonst wer?achja ich vergas rechte neigen dazu in schubladen zu denken ergo MUSS ich ja links und mindestens kommunist sein weil ich ja nichtb rechts bin…arme bockwurst.und nochmal religion ist opium fürs volk,entweder ALLE religionen verurteilen oder keine alles andere ist diskriminierung,was dir als rechter vaterlandsvergewaltiger ja eh scheiss egal sein wird,da du ja sicher der inbegriff des deutschen bist,sehe ich im duden steht das sicher dein name und adresse als definition zu „deutsch“.ergo was soll mich interessiern was du da aus dem zusammenhang gerissen aus irgendeinen karl marx text geschrieben hast.übrigens soll es auch antisemitische texte von herrn marx geben.

    ich frage mich allen ernstes was es einigen menschen gibt sich selber ein feindbild zu kreeiren.selbstaufwertung des eigenen in den sand gesetzen lebens?einfältigkeit?langeweile?misantropische neigungen?aufmerskamkeitsdefizite? das kann mir ja einer erklären aber dank so „diskutanten“ wie du und andere die nie was widerlegen sondern entweder mit beleidigungen oder nicht weiter schreiben warten bis zur nächsten doku wo es dann solange weitergeht bis wieder jedes pseudoargument eurerseits widerlegt ist und nix weiter kommt.1. gähn 2.feiges verhalten und 3.sehe ich jede unbeantwortete frage von euch als siegpunkt an.das heisst es steht um die 30:0.wo wir bei 4.schlechte verlierer wären.wenn ich einer von euch wäre würde ich mal langsam meinen charakter hinterfragen.amen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 5 votes)
  2. März 25th, 2013 at 22:48 | #2

    Schockierend. Und Karl Marx ist ja vor allem als ausgewiesener Islamexperte bekannt 😀

    Der Mann hat seine Schlussfolgerungen, die anders als bei dir, eingebettet in eine allgemeine Kritik religiöser Machtambitionen auf die staatliche Ordnung einzig und allein auf einer Betrachtung der politischen Zustände des damaligen osmanischen Reichs gebildet.

    Er konnte es aber auch nicht besser wissen. Bis ins frühe 20. Jahrhundert war das der allgemeine Kenntnisstand der Forschung zu dem Thema. Erst dann begannen zunächst Orientalisten sich genauer mit dem Thema zu befassen.

    Hast du das Werk „Die Kriegserklärung -Zur Geschichte der orientalischen Frage“ denn überhaupt gelesen? Weißt du worum es da geht? Oder hast du das Zitat einfach wieder von einer deiner Hetzseiten abgeschrieben? Halbwissen kann Gefährlich sein!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 5 votes)
  3. März 25th, 2013 at 03:35 | #3

    „Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist ‚harby‘, d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen.“ – Karl Marx, Die Kriegserklärung – Zur Geschichte der orientalischen Frage, Marx-Engels-Werke

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -3 (from 5 votes)
  4. März 25th, 2013 at 02:01 | #4

    Die Muslime sollen in den Krieg gezogen sein, um Ehefrauen zu erobern? Hast du dir das selber ausgedacht? Deine Vorstellung von mittelalterlichen Gesellschaften amüsiert mich. Die Menschen wurden damals doch nicht gefragt, ob sie in den Krieg ziehen wollen, sondern wie überall und zu jeder Zeit von ihren Herrschern verpflichtet. Außerdem war die Vielehe niemals ein Massenphänomen, da sie extrem teuer war und ist. Es gibt keinen einizigen historischen Hinweis auf eine Gesellschaft in der quasi keine Frauen mehr übrig waren. Hingegen ist sehr gut belegt, dass es meistens einen Überschuss an Frauen gab, da die islamischen Staaten, wie übrigends auch die christlichen sich ständig in irgendwelchen Kriegen befanden, was ja auch der ursprüngliche Grund für die Vielehe war.

    Dass du kleine Mädchen und Frauenunterdrückung als Ansporn siehst, sagt viel mehr über dein Innenleben aus, als über den Islam. Man kann über die Sinnhaftigkeit streiten, aber auch die Rechte der Frau sind im islamischen Recht klar geregelt. Noch heute sind Gerichtsakten aus dem osmanischen Reich erhalten, in denen Frauen ihre Ehemänner erfolgreich verklagt haben. In christlichen Staaten wäre das zu dieser Zeit vollkommen undenkbar gewesen. Einfach so Unterdrückung stimmt also auch nicht.
    Und einfach so Kehle durchschneiden geht auch nicht. Du hast ja den Begriff Dhimmi (wörtlich Schutzbefohlener) angesprochen. Zwangskonversion sind eine Spezialität des Christentums.

    Deine Kriterien die du als angebliche Kennzeichen einer Ideologie anführst, findest du ebenso in Christentum und Judentum- Speisevorschriften, Beten, religiöse Rechtssysteme, Verbreitung des Glaubens, etc. Ich glaube dir sofort dass du Hitler als Propheten verstehst, aber zwischen einer politischen Ideologie und einem religiösen Glauben gibt es einen himmelweiten Unterschied.

    Was bleibt noch? Ach ja, Marseille. Ich kenne die Stadt, ich war da. Du auch? Ich glaube nicht, sonst würdest du nicht so einen Unsinn schreiben. Aber Marseille hat in der Tat ein großes Problem mit Kriminalität durch Migranten. Die Stadt ist ein Paradebeispiel für gescheiterte Integration. Aber wieder wirfst du hier Verbrechen, für die es absolut keine Rechtfertigung im Islam gibt und die Religion in einen Topf. Zeige mir nur einen einzigen französischen Imam, der Raubüberfälle auf wen auch immer gutheisst? Soziale Probleme müssen auch als soziale Probleme behandelt werden und nicht als religiöse.

    Aber warum schreibe ich dir das? Ich glaube nicht dass du jemals in der Lage sein wirst das zu verstehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 5 votes)
  5. März 24th, 2013 at 22:41 | #5

    „Klar! Wo der Islam nicht mit dem Schwert erobert hat, hat er die Männer mit Vorteilen überzeugt. Wenn du zum Islam übertrittst, dann…“

    änder das mal in christentum um dir wird recht gegeben auf dem afrikanischen und kompletten amerikanischen kontinent und in einigen anderen gebieten auch.also in sachen kolonialisierung und missionierung hatten die christen immer die nase vorn und das sicher nicht mit dem hintergrund nächstenliebe verteilen.bist du nen christlicher fanatiker?wat hälst du denn von darwin?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 5 votes)
  6. März 24th, 2013 at 22:35 | #6

    @ anonymer aufklärer:(wenn man sich schon selbst so nennt…hochmut kommt vor dem fall.)gut das du kein problem mit anderen kulturen,deren sitten und gebräuche und moralvorstellungen hast.guck mal nach indien da gibts ebenfalls gebräuche wo man in unseren kulturkreis nicht nur mit dem kopf schüttelt sondern sich ekelt.willst du jetzt auf der ganzen welt einfallen und missionieren was dir nicht genehm ist?ist dir eigentlich bewusst wie klein europa auf der weltkarte ist?sind halt andere länder andere sitten,hat nix mit terrorismus zu tun und so lächerliche unterstellungen a la die sind ja jetzt noch friedlich sowie nazivergleiche sind auch mal albern weil prozentual gesehen das tötungsverhalten der nazis einiges effektiver war als die summe jedes massakers von islamisten begangen.ich würde sogar fast behaupten bei einer geschätzen anzahl von weltkriegsopfern von 50-80 millionen menschen das die opferzahl des islames in seiner ganzen geschichte nicht hat.nicht zu vergessen es gab ja auch viel weniger menschen zu töten aber sollte doch zu denken geben,oder nicht?

    zu deinen kennzeichen der ideologie…primitivste unterstellung da es in dieser religion,wie in jeder anderen fanatiker,gemässigte und ungläubige(ich nenns mal so) die durch famile reingezwungen werden.haben die 3 gruppen die man auch noch unterteilen könnte ihre auslegung und auslebung des glaubens was gemein ausser das sie muslime sind?waren alle deutsche nazis?das wäre dieselbe frage in meinen augen,also plapper nicht was menschenverachtendes nach und benutze vor allen keine nazis vergleiche weil deine propaganda da ist das schema der damaligen deutschen fanatiker wo ich mich als deutscher definitiv schäme und in der welt nicht gesehen werden will.du anscheinend schon benutzt ja dessen methodik.nämlich menschen in die schublade böse zu packen und alle als gleich fanatisch anzusehen, denn das du beschreibst sind die radikalen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 5 votes)
  7. März 24th, 2013 at 17:44 | #7

    kommt in dieser doku überhaupt was mit muslime vor?die schlucht liegt in der schweiz und wann war da nochmal der muslimische einfall?in spanien gibts nen nationalpark namens via mala und in dieser gegend soll es über 700 jahre muslimisch gewesen sein.welche kurioser weise relativ friedlich mit anderen glaubensrichtung waren,kultivierter und fortschrittlicher(z.b.der 1.schriftlich hinterlegte flugversuch in d. geschichte)wie der rest von europa und insgesamt friedlicher unteinander zu jener zeit wie europäischer adel der es zum volkssport machte sich gegenseitig zu überfallen und seine untertanen zu opfern.aber das ist dann sicher linke propaganda, weil die schriftführer in spanien und rest europa ja sicher linke waren…so 700n.chr. bis ins fast 16. jahrhundert weil es zu dieser zeit ja soviele linke gab.oder natürlich muslimische interlektulle die es ja auch nicht geben kann laut aussagen von islamphobikern die es ja bemerkt haben wollen das alle wichtigen erfindungen ja christlich sind und nobelpreise ja auch immer an christen gehen….gut das das nicht ein westlicher preis ist und keine politik mit der preisvergabe gemacht wird,siehe obama friedensnobelpreis direkt nach der wahl wo er noch garnichts geleistet hat.auch hitler war für diesen preis ´39 nominiert.für mich ist dieser preis eine farce.etwas abgeschweift…sollte wirklich was über muslime in dieser doku vorkommen gebe man mir bescheid und du ungläubiger, dir ist schon bewusst das vor die kreuzzfahrer in jerusalem auftauchten alle 3 religionen ihre freiheiten hatten und rechtfertigt eine kaputte kirche ein massaker an über 30000 menschen JEDEN glaubens?wurden ja auch christen und juden abgeschlachtet(besonders juden waren auch schon opfer in deutschland bevor es losging zu den zügen)benenn mir mal ein masaaker von diesem ausmaß von islamishcer seite wo sie auch ihre eigenen leute masakrierten und wie passt ein paar jahre später saladin in dein muslimisches weltbild der z.b. bei erkranken seines feindes seine leibärzte anbietet oder sogar dem feind bei verlust seines pferdes ein neues anbietet auch ist bei der kapitulation jerusalems zu keinen massaker gekommen.die wilden sind auch nicht mehr das was sie sein sollten,wa?

    was für ein schmarn mit karl marx,dem islam und nazis.du weißt schon wo karl marx gestorben ist gabs noch keine nazis und der satz „religion ist opium für das volk“ betrifft wohl Alle religionen.und das judentum ist also entstanden aus der befreiung eines volkes?das dieses volk schon in ägypten sich als juden sahen und auch von ihren ägyptischen herrschern so gesehen wurden ist egal?auch der rest…wer hat dir das so beigebracht wo hast du deine „weisheiten“ her? uffkotte?(der behauptet ja sowas ohne natürlich die aussagen lenisn und marx gegenüber dem christentum zu benennen.)als atheist darf man den islam als ganzes kritisieren wenn man nicht vergisst und sich dessen bewusst ist das das christentum genauso verwerflich ist.in euren aussagen les ich nur islam…ich schrieb schon was von „eigener tür kehren“ das erspar ich mir jetzt auch wenn es einige offentsichtliche legastheniker oder fanatiker irgendwie nicht verstehen oder nachvollziehen können.man misst keine gruppe an ihren radikalen.amen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 6 votes)
  8. März 24th, 2013 at 02:43 | #8

    @“ich aber“

    Klar! Wo der Islam nicht mit dem Schwert erobert hat, hat er die Männer mit Vorteilen überzeugt. Wenn du zum Islam übertrittst, dann…
    -darfst du kleine Mädchen als Ehefrauen haben!
    -darfst du mehrere Frauen haben!
    -darfst du deine Frauen unterdrücken!
    -dann kommst du ins Paradies, wo du auch nochmal Jungfrauen bekommst!
    -dann schneiden wir dir deine Kehle nicht durch!
    Das ist natürlich furchtbar interessant für viele Männer.

    Die Polygamie ist z.B. ein Kennzeichen für eine Ausbreitungsideologie!
    Wenn z.B. 50% der Männer in einem Land sich alle Frauen teilen, dann ist die andere Hälfte der Männer sexuell frustriert. D.h. sie muss in ein Land auswandern, wo es keine Polygamie gibt. D.h. in ein nichtmuslimisches Land. Und dann gibt es ja noch die Regel, dass die Eherfrau zum Islam konvertieren muss und dem muslimischen Ehemann, dem das gelingt, kann sich garantiert über das Paradies freuen. Das Alles ist Ausbreitung des Islam! Auch stehen bei der Polygamie viel Männer für den kriegsdienst und zu Eroberungszwecken zur Verfügung, da auch Eroberungen die einzige Möglichkeit ist für diese Männer, dass sie Sex haben werden.

    Kennzeichen einer Ideologie:
    -Vorschriften von Verhaltensregeln (5mal am Tag Beten, kein Schweinefleisch essen)
    -Einteilung der Welt in die eigene Volksgemeinschaft (umma) und Gegner (Gläubige und Ungläubige) … auch wenn untereinander Krieg geführt wird
    -Kleidervorschriften
    -vorhandenes Rechtssystem (Sharia), welches die Lebensregeln überwacht
    -Streben zur Ausbreitung der eigenen Glauben
    -usw.

    Genauso gut könnte man auch den Nationalsozialismus als Religion tolerieren: Hitler als Prophet (war wie Mohammed auch nur ein Eroberer und Verteidiger gegen den Bolschewismus) und „Mein Kampf“ als Religionsbuch! Aber das würde wohl niemand tolerieren.

    Die Moslems in Deutschland sind noch friedlich, weil sie befürchten müssen, dass ihre Ausbreitung in Europa politisch gestoppt werden können. Aber irgendwann sind sie soviele, dass die anderen Angst haben werden und zum Islam gezwungen werden. Geh mal nach Marseille: Dort tragen in vielen Stadtteilen fast alle Mädchen Kopftuch auf der Straße, auch wenn viele von denen keine Muslima sind, weil sie einfach Angst haben von den Muslimen angemacht zu werden.
    Und enden wirst du als Nichtmuslim irgendwann so http://de.wikipedia.org/wiki/Dhimma !
    Wo die Länder nicht so militärisch stark sind, werden auch Waffen zur Ausbreitung des Islam eingsetzt. Z.b. Kaukasus, Sudan, Philippinen, Myamar, Indonesien, Indien, Bangladesch.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -4 (from 6 votes)
  9. März 24th, 2013 at 02:42 | #9

    @“ich aber“

    Klar! Wo der Islam nicht mit dem Schwert erobert hat, hat er die Männer mit Vorteilen überzeugt. Wenn du zum Islam übertrittst, dann…
    -darfst du kleine Mädchen als Ehefrauen haben!
    -darfst du mehrere Frauen haben!
    -darfst du deine Frauen unterdrücken!
    -dann kommst du ins Paradies, wo du auch nochmal Jungfrauen bekommst!
    -dann schneiden wir dir deine Kehle nicht durch!
    Das ist natürlich furchtbar interessant für viele Männer.

    Die Polygamie ist z.B. ein Kennzeichen für eine Ausbreitungsideologie!
    Wenn z.B. 50% der Männer in einem Land sich alle Frauen teilen, dann ist die andere Hälfte der Männer sexuell frustriert. D.h. sie muss in ein Land auswandern, wo es keine Polygamie gibt. D.h. in ein nichtmuslimisches Land. Und dann gibt es ja noch die Regel, dass die Eherfrau zum Islam konvertieren muss und dem muslimischen Ehemann, dem das gelingt, kann sich garantiert über das Paradies freuen. Das Alles ist Ausbreitung des Islam! Auch stehen bei der Polygamie viel Männer für den kriegsdienst und zu Eroberungszwecken zur Verfügung, da auch Eroberungen die einzige Möglichkeit ist für diese Männer, dass sie Sex haben werden.

    Kennzeichen einer Ideologie:
    -Vorschriften von Verhaltensregeln (5mal am Tag Beten, kein Schweinefleisch essen)
    -Einteilung der Welt in die eigene Volksgemeinschaft (umma) und Gegner (Gläubige und Ungläubige) … auch wenn untereinander Krieg geführt wird
    -Kleidervorschriften
    -vorhandenes Rechtssystem (Sharia), welches die Lebensregeln überwacht
    -Streben zur Ausbreitung der eigenen Glauben
    -usw.

    Genauso gut könnte man auch den Nationalsozialismus als Religion tolerieren: Hitler als Prophet (war wie Mohammed auch nur ein Eroberer und Verteidiger gegen den Bolschewismus) und „Mein Kampf“ als Religionsbuch! Aber das würde wohl niemand tolerieren.

    Die Moslems in Deutschland sind noch friedlich, weil sie befürchten müssen, dass ihre Ausbreitung in Europa politisch gestoppt werden können. Aber irgendwann sind sie soviele, dass die anderen Angst haben werden und zum Islam gezwungen werden. Geh mal nach Marseille: Dort tragen in vielen Stadtteilen fast alle Mädchen Kopftuch auf der Straße, auch wenn viele von denen keine Muslima sind, weil sie einfach Angst haben von den Muslimen angemacht zu werden.
    Und enden wirst du als Nichtmuslim irgendwann so http://de.wikipedia.org/wiki/Dhimma !
    Wo die Länder nicht so militärisch stark sind, werden auch Waffen zur Ausbreitung des Islam eingsetzt. Z.b. Kaukasus, Sudan, Philippinen, Myamar, Indonesien, Indien, Bangladesch.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -5 (from 5 votes)
  10. März 23rd, 2013 at 01:15 | #10

    Der Islam wurde keinesfalls nur mit dem Schwert verbreitet, sondern ebenso durch Handelskontakte und Verträge. Die Geschichte des Islams ist nicht blutiger als die des Christentums oder die des Judentums. Du findest im Islam etliche friedliche und tolerante Elemente, je nachdem was du darin sehen willst.
    Muhammad als Kriegsfürsten zu sehen ist sicher nicht die Sicht der meisten Muslime, für die er eher Verteigigungskriege geführt hat.
    Aber er war eben nicht nur religiöser sondern auch politischer Führer wie z.B. Moses auch. Bei beiden finden wir deshalb auch für ihre Zeit typische Kriegserlebnisse. Der Islam ist deshalb aber ebensowenig „Ideologie“ wie das Judentum. Es gibt aber Menschen die daraus Ideologien ableiten, was in gleicher Weise für Islam, Judentum und auch Christentum gilt. Freunde der Nazis sind dann doch eher Leute die solche grotesken Diffamierungen loslassen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 7 votes)
  11. März 22nd, 2013 at 11:59 | #11

    Auch in dieser Doku wird gezeigt, wie brutal der Islam die Welt erobert und die Ungläubigen unterdrückt.
    Stattdessen wird dem Westen immer der Kreuzzug angeprangert, der aber nichts weiter war, als der Versuch eine Stadt vom Islam wieder zu befreien. Die Stadt wurde zuvor auch nur von den Moslems erobert.

    Betrachten wir die Entstehungen der großen Religionen:

    -Judentum: Entstanden aus der Befreiung eines Volkes, der Suche einer Heimat und dem Abschwur des Polytheismus.
    -Christentum: Entstanden aus der Kritik an sündhaften Verhalten und dem Glauben an Erlösung
    -Hinduismus: Eine Erklärung des Lebenszyklus ohne jegliche Ideologie und mit einer Vielzahl unterschiedlicher Götter
    Jedoch der Islam: Der Prophet war Eroberer und Kriegsfürst. Seine Geschichten drehen sich um Eroberer und er brachte eine Ideologie mit… den Koran! Und ausgerechnet diese Religion wird als Religion des „Friedens“ bezeichnet! Sie haben nur mit dem Schwert erobert und teilen die Welt in Ungläubige und Gläubige ein ohne jegliche Toleranz!
    Das ist selbst Karl Marx bewusst geworden. Islam der Freund der Nazis!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 11 votes)
You must be logged in to post a comment.