1. Juli 17th, 2010 at 16:21 | #1

    @MatzeMania
    Primitivling

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Juli 6th, 2010 at 00:26 | #2

    @bla
    Abschaum der Menschheit ??
    Weisst du wer für mich abschaum der Menschheit ist ??
    Heulsusen Gesindel wie Grüne und Koommunisten die das Menschenrecht immer nach ihrem Bedürfniss auslegen, damals als der Sowjet in Afghanistan eingefallen ist und dieses fortschritliche Land in die Steinzeit Katapulierte war das alles in den Augen der Linken völlig legal, aber wehe der böse böse Amerikaner oder Westen wagt solch ein Krieg dann ist das alles wieder falsch und schlecht…
    Genauso wie im Gaza konflikt, Israel geht gegen die unruhen vor und Linke „Antifaschisten“ und Partei Mitglieder der Linke/SED demonstrieren gegen das Böse Menschenrechtsbrechende Israel, doch als das Kommunistische China Mönche aus Tibet erschoss hielten sich die Linken „Menschenrechtsfreunde“ still raus. Aber so ist das nun der eine darf der andere nicht, was wieder zeigt was der Gutmenschliche Weltverbesserer doch für ein Dummer Idiot ist, und die Demokratie nur als Steigbügel für seine eigene Unfreiheitliche Diktatorische Ideologie benutzt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Mai 25th, 2010 at 22:36 | #3

    NonUSA :
    Alle regen sich auf, aber saufen fleißig Besatzerbrause (Coca-Cola) und rennen nach McDonalds. Ihr kotzt mich auch an, ganz ehrlich! Verlogenes Pack!

    Besatzerbrause ist ein so beschissen überholter, rechtsextremistisch verbrämter Terminus, dass ich kotzen könnte…

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Mai 20th, 2010 at 13:56 | #4

    omg immer diese lustigen antiami kommentare xD geil
    über irak heulen aber schön billig sprit tanken wollen…haha
    bevor ihr euch über die ach so armen irakis ausheult solltet ihr euch mal lieber mit den afrikanern beschäftigen.
    Wir Europäer sind mit schuld das es denen so scheisse geht!
    Zuerst sollten wir uns um unsere eigenen sachen kümmern bevor wir uns mit sachen beschäftigen die wir sowieso nicht ändern können.

    Außerdem finde ich es eine Frechheit das jetzt Deutsche Unternehmen vom Irak krieg profitieren wollen. Darüber sollte man sich aufregen!
    Es ist doch immer das gleiche zuerst sind wir Europäer dagegen aber wenns darum geht geld zu machen kommen sie wieder angekrochen xD oooh lasst uns doch paar sachen bauen um den armen irakis zu helfen…
    als würde es denen um die irakis gehen ^^ haha ich lach mich tot xD
    USA und Europa = kein unterschied

    ES GEHT IMMER NUR UMS GELD LEUTE!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  5. Mai 18th, 2010 at 21:12 | #5

    NonUSA :
    Alle regen sich auf, aber saufen fleißig Besatzerbrause (Coca-Cola) und rennen nach McDonalds. Ihr kotzt mich auch an, ganz ehrlich! Verlogenes Pack!

    Hey, ich finde Cola und MacDoof geil … ohne Spass. Also Zucker und ne pure Fettdröhnung … was geileres gibt es doch gar nicht!

    Ich meine es sind Vorzeigekapitalisten, soweit würde ich mitgehen. Aber wie heist es so schön: don’t hate the player, hate the game.

    Cola oder McD sind nicht das Problem. Das Problem ist der Kapitalismus, der erst die Ausbeutung und Unterdrückung möglich macht (die natürlich hämmungslos von den Firmen ausgenutzt werden, nicht nur von den beiden) und sich auch in der amerikanischen Aussenpolitik z.b. wieder spiegelt.

    Schaffst du das Spiel ab, verschwinden auch die Spieler.
    Kein Kapitalismus, keine Kapitalisten (ausser vielleicht ein paar hängen gebliebene). Dafür wird es dann andere geben …

    Oder anders ausgedrückt: man kann ein Menschen – oder Firma – nicht dafür bestrafen, das er sich den Regeln eines Systems anpasst und die Regeln zu seinen Vorteil nutzt.
    Das macht ein jeder von uns ob bewusst oder unbewusst sei dahin gestellt.

    Ansonsten könnte man jeden Menschen, der für sein Chef buckeln geht, seine Familie durch bringt ans Bein pissen, weil auch Sie letztendlich Nutznießer des Systems sind. Genauso wie du und ich … oder kriegst du ein schlechtes Gewissen wenn du Milch kaufst die unter 1 € kostet? Oder an die Tanke fährst und Benzin kaufst das gerade mal wieder 2 Cent billiger ist?
    Nein?

    (ich kriege übrigens ein schlechtes gewissen dabei, wenn die Benzinopreise fallen, das bedeutet meist nichts gutes für die Menschen in den Erdölregionen)

    Denk mal darüber nach, was du da eigentlich tust …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  6. bla
    Mai 18th, 2010 at 13:53 | #6

    die amis sind illegal im irak und keiner sagt was. zu krass diese welt… aber noch krasser sind idioten die denken, dass es da um freiheit bzw. terrorbekämpfung geht. das ist für mich absolut der abschaum der menschheit. wer 1+1 nicht zusammen zählen kann und denkt er sei gebildet wenn er die bild liest. überall wo die amis kämpften ging es entweder um wirtschaftliche oder geopolitische interessen. die waren nicht in ruanda, die waren nicht in kambodscha, die sind nicht in äthiopien/sudan. es hat 0 was mit freiheit oder bewahrung der menschenrechte zu tun… aber was schreibe ich hier… man muss schon intelligent auf die welt gekommen und drauf selber gekommen sein. irgendwann kommt die zeit andem diese tyrannei der mächtigen ein ende hat. dann gibts ein kurzes gewaltvolles reset… und es geht wieder von vorne los ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  7. Mai 18th, 2010 at 12:13 | #7

    und terrorismus nicht das ich lache.
    Ok es gibt dort warlords deren motive nicht gerade tugendhaft sind aber die meisten sogenannten terroristen sind freiheitskämpfer.
    respekt den irakern afgahnern kurden tibeter usw. alle samt werden als terroristen bezeichnet. aber im grunde sind das helden die sich sich mit primitiven mitteln gegen eine übermacht wacker schlagen und gegen die unterdrückung ankämpfen.
    Che Guevara wurde auch als terrorist bezeichnet doch jetzt ist er ein held. Vor allem amerika nannte ihn einen terroristen.

    die leute sind schon so krass manupuliert. allein wenn ich in youtube rumsurfe und da kommt ein lustiger araber vor, kommen immer die gleiche kommentare.
    scheiss araber stirb. dumme idioten, alle töten usw.
    komisch früher hätte man das nicht gesagt;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Mai 18th, 2010 at 12:05 | #8

    das ich nicht lache. „domokratiee“
    es geht nicht um menschenrechte sondern schürfrechte
    und absatzmärkte. es gibt leute die habens schon gut erkannt.
    Schau dir mal die geschichte der usa an. seit dem zweiten weltkrieg gibt es ununterbrochen krieg. oder eine große paranoia durch die medien wird erzeugt damit die waffenindustrie schön boomt.
    das land wird regiert von der waffen und öl lobby.

    wenn es um demokratie geht frage ich mich warum die so einen einsatz nicht in afrika machen. da werden ganze völker ausgelöscht dörfer verbrannt, kindersoldaten eingesetzt.

    das geht dann nicht so durch die medien und da wird nicht die große amerikanische englische und deutsche armee mobilisiert um ordnung zu schaffen.

    z.B beim einmrasch iraks wurden alle behörden usw museen und alles den plünderern überlassen. aber die öl-behörde wurde als einzige mit zig panzern und hunderten von soldaten bewacht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. lol
    Mai 18th, 2010 at 10:55 | #9

    Du bist der ein zigste der sich nun Sicher fühlt jeden ist klar geworden seit dem Einmarsch im Irak war der größte Fehler, dadurch ist es auf der Welt bestimmt nicht friedlicher geworden. Irgendwann wird die Gewalt über schwappen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Mai 17th, 2010 at 21:50 | #10

    Ich bin froh das die Amerikaner und auch unsere Jungs die Freiheit,den Frieden und natürlich auch die Demokratie mit eiserner Faust in den Wüsten dieses Planeten verteidigen.Ja richtig sicher fühle ich mich erst seitdem deutsche Marder die BMP ´s abgelößt haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. brb
    Mai 17th, 2010 at 21:31 | #11

    Ich find es immer Lustig wenn unsere Politiker sagen wir wollen die Demokratie in diese Länder bringen totaler Bullshit, endlich hat auch mal Merkel zugegeben in Afghanistan geht es nicht um die Demokratie sondern um den Schutz des Westens mehr nicht. Und genau so im Irak …Öl… manchmal kommt es ein vor das die Demokratie mehr unschuldige Menschen gefordert hat als sie gerettet hat,(außer uns vll. die im Westen chillen) die lieben Vorreiter der Demokratie Ami warfen die erste und bis heute die letzte Atombombe ab weil es mit Kommunisten nicht klar kommt was für eine Freiheit muss doch die Demokratie sein wenn sie andere nicht erlaubt ihre eigenen Statt zu führen wie es möchte Ami Demokratie halt und heute nimmt sie sich das Recht daraus andere Bomben zu verbieten weil sie nach Ami Standart die Bombe nicht verdient haben. Und angenommen im Irak würde die Demokratie eingeführt werden wer wäre der größte finanzielle Gewinner in ferner Zukunft außer dem Öl… ein paar Jahre später käme MC danach Subway Cola Bürger King usw……. das ist die Amerikanisierung aber für viele ist es nur ein ganz kleiner Nebeneffekt der Demokratie.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Mai 17th, 2010 at 17:24 | #12

    soldaten sind da um befehle auszuführen, sie können, auch wenn sie es wollten, keine politischen entscheidungen treffen, nur umsetzen. hätten die amerikaner die damalige irakische armee in den plan miteinbezogen hätten wir heute einen sehr ruhigen irak.

    jeder hat ja seine meinung, aber es gibt in meinen augen kein tapfereres volk als die iraker bzw. afghaner. wer anders besitzt so eine geduld gegen die mächtigste militärmacht unserer zeit über eine so lange zeit sich zur wehr zu setzen..

    klar sind diese terroristen, aber auch nur in den augen pro-amerikanischer regierungen. auch die germanen waren zu zeiten roms barbaren, aber auch nur in den augen pro-römischer stämme. der iraker oder damals germane selbst sah sich bestimmt nicht als terrorist oder sein wunsch als kind war bestimmt nicht terrorist zu werden. doch es gibt die einen die sich fügen, ergeben, und andere die kämpfen bis nichts mehr bleibt. hat man die freiheit erst begriffen scheint das leben ein kleiner preis dafür zu sein..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Mai 17th, 2010 at 15:37 | #13

    @ Doku Glot
    recht hast du und deswegen ist mein Anti-Amerikanismus keineswegs oberflächlich,

    das hat auch nix mit Trends zu tun, sowas kann nur von der verblödeten „TV LoL“ Gemeinde kommen, die ich allerdings gezielt oberflächlich behandel , weil sie so schön,..“ berechenbar “ ist ..Gähn..!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Mai 17th, 2010 at 10:43 | #14

    @rofl:
    Prinzipiell hast du recht, man sollte nicht in ein oberflächenlichen Anti-amerikanismus abgleiten. Allerdings ist deine these:
    „sie [die Amerikaner] ist sicher nicht an den Umständen schuld die da herrschen“

    Stimmt so nicht ganz. Z.b. Saddam wurde mit hilfe der Amerikaner erst an die Macht gebracht, er war auch ein Verbündeter als er versucht hat in den Iran ein zu fallen. Später als er auf Kuwait los ging, war er plötzlich „der neue Hitler“ im Nahem Osten. (1. Golfkrieg)

    Nächstes Beispiel: der aktuelle Konflikt mit den Iran. Da sind die Amerikaner auch nicht ganz unschuldig. Wenn man sch die Geschichte des konflikts anschaut (auf der seite gibt es auch Dokus dazu) wird man ziemlich schnell mitkriegen das der Konflikt – auch – eine Folge der Aussenpolitik der Amerikaner ist.
    In Grunde haben sich Iran und Amerika gegenseitig hoch gepokert, bis am Ende da so ein kleiner bärtiger Radikaler an die Macht kam.
    Der Achmadenischad (oder wie er sich schreibt) hätte es nie geschafft, wenn sich die Iraner – aus Angst vor Amerika – nicht ein Hardliner gesucht hätten, der sich wagt zu währen und sein Ding trotz aller westilichen Drohungen durch zieht.

    Afgahnistan: die dort herrschenden Milizen wurden vom Pakistanischen Geheimdienst mit amerikanischen Geldern und Waffen (über den CIA) gegen den Russen, während des kalten Krieges ausgestattet und ausgebildet.
    Einer der damaligen einflussreichsten Verbündeten: Osama bin Laden.
    Gegen genau diese Leute kämpfen wir heute …

    Gerade im Nahem Osten gibt es sehr viele solcher Beispiele, was die Amerikaner so alles falsch gemacht haben.
    Ob man nach Afgahnistan, Pakistan, Irak, Iran oder sonst wo hin geht … überall haben die Amerikaner ihre Finger im Spiel. Und fast überall haben Sie direkt oder indirekt etwas mit den heute vorherrschenden Konflikten zu tun.

    Undschuldig an den nun herrschenden Umständen sind die Amerikaner sicher nicht.

    Ich will nichts rechtfertigen, aber in Grunde war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die islamische Welt gegen den Westen erhebt.
    Sie wurden lang genug verarscht, ausgebeutet und unterdrückt …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Mai 17th, 2010 at 10:34 | #15

    @Rolf
    Stimme Dir voll und ganz zu! Den Intellekt mancher „coolen“ Amerikahasser kann man hier ganz schnell erkennen.

    An den Rest:
    Wieso soll dieser Film Propaganda sein? Dann wären mit Sicherheit manche Aussagen so nicht gefallen bzw. veröffentlicht worden. Ich find es ne interessante Kurz-Doku, nicht mehr und nicht weniger.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  16. Mai 17th, 2010 at 06:52 | #16

    ja Anti-Amerikanisch zu sein ist In und alle Deppen wollen In sein.
    Die Amerikanische Arme ist vielleicht nicht die intelligenteste, aber sie ist sicher nicht an den Umständen schuld die da herrschen.
    Würde sich das Besiegte Volk endlich fügen und zusammen arbeiten wie es sich gehört würde es allen dort besser gehen.
    Schau dir die deutsche Nachkriegsgeschichte an oder die Südkoreas da kann man gut sehen was die Amis und ihre verbündenden Leisten können wenn man sie lässt.
    Aber plappert ruhig nach was andere Idioten in die Welt setzten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Mai 17th, 2010 at 03:51 | #17

    Alle regen sich auf, aber saufen fleißig Besatzerbrause (Coca-Cola) und rennen nach McDonalds. Ihr kotzt mich auch an, ganz ehrlich! Verlogenes Pack!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Mai 17th, 2010 at 00:12 | #18

    wenigstens durchschauen die meisten das mittlerweile.Diese Ami Dreckspropaganda hängt mir zum arsch raus.Gott sei Dank neigt sich die Epoche der „zivilisierten Raubtier Industriestaaten“ dem Ende zu.Wir müssen nur etwas recherchieren um die Wahrheit zu erfahren und jeder der nicht das vorgekaute aus den Massenmedien einfach schlcukt sondern selbst etwas nachdenkt, wird sie erkennen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Mai 17th, 2010 at 00:10 | #19

    ach die amis sind spinner ihr seht doch selbst. die stürmen das falsche haus und nehmen die männer trotzdem mit son armen alten knacker der fast schon bettelt. dannsieht man auf dem pick up das kinder auch dabei sind.
    und solche leute kommen dann besitmmt ins guantanamo bay.

    wennd vor einem propaganda video so vorgehen will ich nicht wissen die wie die sonst drauf sind.

    dann sagen die noch die leute hier wollen sich nicht helfen lassen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Mai 16th, 2010 at 18:48 | #20

    beim 3 teil bei 8:19 min ist auf dem einschuss loch erstmal blut später dan nichts mehr … ist mir nur aufgefallen… vlt wurde dort etwas zusammen geschnitten weil in den nächsten szenen ist kein blut mehr zu sehen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Mai 16th, 2010 at 18:42 | #21

    Wenn ihr’s alle so scheiße findet, dann schaut’s euch doch bitte nicht an!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Mai 15th, 2010 at 20:31 | #22

    weiter so jungss:D alle sollen die scheiss amis durchschauenn (Y)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Mai 15th, 2010 at 19:45 | #23

    Kann die Iranis verstehem warum die dringen die Atombombe haben wollen, bist du erst „A“ Versichert musst du diese dummen Besatzer Truppe nicht ertragen,

    alle Soldaten im Irak sind freiwillige, aber ständig am rumheulen und zu blöd den einsatz Ort zu finden aber was macht das ?!, jatzt sind wir schon mal hier und verhaften willkürlich jeden, ich habe so ein Hals, von diesen Idioten.

    der großteil der Irakis sind so arm, das sie täglich ums überleben kämpfen das sie so nebenbei noch den amerikaner in den Arsch treten,
    freut mich besonderst, Hut ab vor diesem Wüsten Volk !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Mai 15th, 2010 at 17:34 | #24

    Solln die mir jetzt leid tun? das kommt dabei raus wenn die army eine doku dreht 👿 . Die menschen im irak sind arm dran! scheiss propaganda-doku

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Mai 15th, 2010 at 15:25 | #25

    Amerika nicht gut

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Mai 15th, 2010 at 14:47 | #26

    Hit-Musik unterlegte, Amerika huldigende, Wir sind die Guten – Propaganda-Doku 😯

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Tou
    Mai 15th, 2010 at 14:21 | #27

    Gesetz wird groß geschrieben :mrgreen:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  1. No trackbacks yet.
You must be logged in to post a comment.