1. März 14th, 2012 at 14:57 | #1

    @ addy:mach dich nicht lächerlich,du kannst mir mal erklären was ein linker ist und wer denn alles darunter fällt.pauschalisierung ist genau das was völkermorde auslöst und anstachelt.solange du die schiene fährst pauschalisiere ich dich in die schublade nazi und niemand auch kein linker will deutschland zugrunde richten sondern lediglich klientel deines milieus und denkweise aus dem land verbannen.warum? stichwort: pauschalisierung und hetze.von wegen BÖSEN nazi…ahja was war denn nicht böse?euthanasie?behinderte töten,zwangsarbeit?morde?folter?vetternwirtschaft? und DAS mein volksschädling(auch eine erfindung der (guten???) nazis) sind alles sachen die innerdeutsch mit deutschen landsleuten abgelaufen sind.du kannst noch solange rumheulen von wegen stimmungsmache solange menschen wie du muslime,linke,ausländer oder sonstige minderheiten/randgruppen schlecht redet als wäre es eine person BIST du einfach nichst anderes menthalitätsmässig gesehen als ein unverbesserlicher nazi.und demütig bin ich schonmal nicht,vor wem auch und meine eier riesengroß und prall gefüllt mit besten germanischen erbgut.ich sehe dich eher als schwach weil du es nicht wahrhaben willst das der mensch individualist ist und es selbst bei den nazis es kein reines einseitiges denken und moralisches handeln gab.zum x-ten mal es gibt kein ein deutscher(ich bin ja nunmal auch sehr weit von deiner wahrnehmung von entfernt)kein ein türke,jude,ami sondern menschen wie völker sind vielfältig in ihrem sein.imgrunde bist du es selber der sich die schuld des naziregime einredet und ebenso das wer auf deutschland rumhackt.ich seh deutschland jedenfalls nicht als ewigen sündenbock,vielleicht dein unterbewusstsein welches erkennt das RECHTE gesinnung und territorialverhalten schuld für völkermorde und kriege sind und dich deshalb quält.oder willst du mir allen ernstes noch erzählen herr ADDI(ähnlichkeiten zu historischen namensvetter gewollt?) das du diese nicht hast?und informiere dich mal bitte über nazis und vor allem über innländische verbrechen gegen deutsche,wie die justiz funktionierte usw. bevor du auch nur ein volk,und sei es die guantanamo usa kriegstreiber regierung als nazis betitelst.zeugt das du weder von vergangenheit noch gegenwart irgendeine ahnung hast.ja ja alles linke stimmungsmache…bis jetzt habe ich ansich immer nur auf deine hetzereischen posts geantwortet daher bist du doch der versucht stimmung zu machen möglichst gegen muslime(vorwand für ausländer generell) und linke.also alles wo du höchstwahrscheinlich dich nie wirklich mit auseinandergesetzt hast.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  2. März 13th, 2012 at 23:04 | #2

    Da sieht man mal wieder die Doppelmoral der linksgerichteten Fraktion die um jeden Preis das Land in dem sie Leben zu Grunde Richten wollen!!

    Vergebung und Relativierung gibt es nur für andere ja das ist das neue Deutsche Kriechertum Anerzogen durch die Lebenslange Aufbürdung einer Kollektivschuld.

    Meiner Meinung nach Fehlt euch ein Rückrat und wenn ich es mal so Formulieren darf „die Eier hat man euch abgenommen“ immer schön demütig sein den ansonsten Läuft der Deutsche ja wieder Mordend,Brandschatzend und Unterwerfend durch die Welt!

    Ihr habt sie doch nicht mehr alle beisammen!

    Aufgrund solch linksgerichteter Stimmungsmacher die in allem was man sagt den bösen Nazi sehen werden wir nie Ruhe vor der Vergangenheit haben.
    Hier in unserem Land gibt es zum Glück nur ein paar Rückständige braune Zeitgenossen!
    In anderen Ländern sieht es ganz anders aus nur das will niemand einsehen und wer darauf Aufmerksam macht ist komischerweise auf einmal ein Nazi!

    Dieses Totschlag Argument wird immer wieder benutzt um den Mangel an Eigenen Argumenten zu verschleiern!

    Die meisten Nazis (werden dort so aber nicht genannt) sind die Amerikaner, Türken, Iraner und ja die Israelis.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 4 votes)
  3. März 13th, 2012 at 14:25 | #3

    Es ist also rumhacken auf Deutschland wenn man den Völkermord an den Herero als Völkermord bezeichnet? 😕
    Soso. Findest du nicht dass du dir dann widersprichst, wenn du sagst man sollte sich die Geschichte immer wieder vor Augen halten, um sie nicht zu wiederholen?
    Und findest du nicht auch das deine ständigen geschichtsrelativierenden und fremdenfeindlichen Postings nicht unbedingt für einen Menschen sprechen der aus der Geschichte gelernt hat. Hast du dich bei der Konkurrenz nicht vielleicht doch wohler gefühlt? Denk darüber nach.

    Aber zum Thema:
    Ich bin ebenfalls von einer geplanten Vernichtung der Armenier überzeugt, die ja schon vor Ausbruch des ersten Weltkriegs als „fünfte Kolonne“ empfunden wurden. Leider ist die Beweislage tatsächlich schwierig. Zum einen liegt das daran, dass ja tatsächlich sogar die osmanische Armee Hungertote zu Kriegsende hatte. Vor allem aber ist die Verstrickung des Geheimdienstes fast unmöglich aufzuarbeiten. Zudem kommt das, übrigends von beiden Seiten, tausender nachweislich gefälschter Quellen und Beweise im Umlauf sind. Ein Völkermord ist also schwer zu beweisen. Schaut man sich aber allein die Distanzen und Strecken an, die die „umzusiedelnden“ Armenier auf sich nehmen sollten, wird schnell klar dass sie ohne entsprechende logistische Unterstützung ihr Ziel unmöglich lebend erreichen konnten. Ich bin deshalb der festen Überzeugung, dass ihr Tod geplant war.
    Warum ist die ganze Sache heute noch so ein großes Politikum? Weil der Völkermord direkt mit dem Grünungsmythos der Türkei verknüpft ist. Für viele Türken kommt die kleinste Kritik daran einem Hochverrat gleich. Unnötig wie ich finde. Die Türkei hat inzwischen genug Dinge geleistet auf die sie stolz zurück blicken kann. Vielleicht würde etwas mehr Lockerheit die Debatte befruchten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  4. März 13th, 2012 at 13:33 | #4

    wein du nur addy,sicher wird das jedem anderen land vorgeworfen,den usa die indianer und vietnam fällt ja teilweise auch schon in die kategorie,die russen haben da ukraine tothungern wollen und was da in tscheschenien genau abgelaufen ist kann man auch nur erahnen.die spanier haben in ihren kolonien ebenfalls dreck am stecken und die franzosen sogar im eigenen lande in der hauptsatd paris gegen algärier 1961.usw usw ist doch alles kein geheimnis nur so nationale wie ihr ziehen sich da gerne raus und verharmlosen das geschehene hierzulande und auswärts.da kann man sicher noch einige genocide mehr aufzählen von etlichen anderen ländern welches aber nicht unseres problem ist weil wir in deutschland leben,deutsche sind und man von den völkermord gegen die hereros weiß ja fast kein normal deutscher genauso wie immer noch einige versuchen die nazizeit zu verharmlosen und so in meinen augen auf die tausenden DEUTSCHEN opfer der nazityrannei verhöhnen.es geht hier auch absolutr nicht um auf etwas rumzuchacken sondern eingestehen das es passiert ist und es als deutsche patriotische pflicht zu sehen das sowas inklusive der politischen richtung niemals mehr in unserem land geschehen darf.da scheinen wir ja einer meinung aber sowas geht nur das man sich mit dem thema auseinander setzt und davon lernt.und von wegen vergangenheit…es baut alles auf der vergangenheit auf so ist das nunmal.es gibt ja auch z.b. fanatische christen die den juden immer noch die ermordung christie vorgeworfen wird und das ist ja nunmal noch viel länger her oder das es noch auswirkungen von den kreuzzügen gibt wirst du auch nicht verneinen können.da ist die ganze nazizeit ja noch jüngste vergangenheit,oder nicht?
    du kommst mir vor wie ein trotziges kind was gerade was kaputt gemacht hat aber der mama petzt das der nachbarjunge aber auch was kaputtgemacht hat um von seiner tat abzulenken.nochmal es interessiert hier nicht wer was wo gemordet hat sondern lerne mal von deiner/unserer geschichte und zeig nicht auf andere mit dem satzanfang:aber….

    mal abgesehen das das ganze nationalstaatsystem für mich rückstaändig ist und uns die geschichte lernt in so systemen es schnell zu kriegen und morden kommen kann wenn sich eine starke partei der propaganda bedient.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  5. März 13th, 2012 at 11:33 | #5

    Ja haben wir!!
    Andere Völker haben auch welche manche sogar 3 4 oder mehr davon wird aber nie gesprochen da man ja uns Deutsche hat um noch in 1000 Jahren auf uns einzuhacken!

    Das Deutsche Kaiserreich ist nicht die BRD das dritte Reich ist nicht die BRD also was soll das jetzt alles?

    Irgendwann ist auch mal gut mit diesem ihr habt vor so und soviel Jahren dies und das getan!

    Ich habe keinen Afrikaner verdursten lassen und auch keinen Juden vergast oder auf eine andere Art und Weise aus dem Leben scheiden lassen!

    Und alle anderen Deutschen aus meiner Generation auch nicht und das mit der Sippenhaft bzw Völkerhaft wurde schon vor langer Zeit Abgeschafft!

    Das einzige was man tun kann ist zurückblicken und sagen das war falsch und wir müßen dafür sorgen das so etwas nie wieder in keinem Land der Erde passieren kann!!

    Aber nein was wird getan?

    GENAU weiter auf den Deutschen Rumhacken ist ja auch einfacher als wirklich etwas ändern wollen!

    Die Toten sind tot die werden durch Schuldzuweisungen auch nicht wieder Lebendig!!

    Wann begreift das endlich mal einer!

    Anstatt in der Vergangenheit zu Leben sollten wir Anfangen uns auf die Zukunft vorzubereiten mit dem Wissen was passiert ist und dem Willen so etwas nicht noch einmal egal wo zuzulassen!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 4 votes)
  6. März 13th, 2012 at 05:26 | #6

    @ mr.x:http://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Herero_und_Nama

    informiere du dich mal lieber auch wenn dieses ereignis in keiner schule zum thema gemacht wird.deutschland hat schon 2 völkermorde zu verantworten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 5 votes)
  7. März 12th, 2012 at 22:47 | #7

    Peacemaker :
    tja , so wie es scheint is deutschland auch mitschult daran , also sollten wir deutschen da anfangen uns selber mal aufzuschlitzen und nicht gleich auf die türken losgehn…. und so nebenbei , türkei hat 1x genocierd und wir als deutschland schon 2 x … also denkt vorher nach bevor ihr hier nur scheisse reinschreibt !
    VA:F [1.9.13_1145]Vote Saved. New Rating: -1

    Deutschland hat die jüdisch gläubigen Menschen also zweimal umgebracht?
    Auf welche Schule bist du denn gegangen?!
    Zwei Weltkriege bedeuten nicht zwei Genozide!
    Und am ersten trägt Deutschland eine Teilschuld.
    Informiere DU dich erstmal, bevor du so eine Scheisse Schreibst!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  8. Februar 6th, 2011 at 03:41 | #8

    Schaut euch bitte ->Sari Gelin die wahre Geschichte<- auf google Video an!
    Da kommt die ganze wahrheit ans licht!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 4 votes)
  9. Januar 30th, 2011 at 16:01 | #9

    Tut richtig gut zu sehen wie sich die Türken hier ärgern, das zeigt mit dass die auch die Wahrheit sehen, aber nicht sehen wollen.
    Der Völkermord an den Armeniern ist FAKT. Wir werden NIE vergessen… mehr als 1.5 Mil Opfer… !!!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 5 votes)
  10. Januar 24th, 2011 at 14:53 | #10

    Solche Leugnungen von Völkermord gabs auch nach dem fall des dritten Reichs.Der Völkermord und die systematischen Vertreibungen von Armeniern und auch Griechen(!)ist bewiesen.Diese angeblichen Dokumente von türkischen Pseudohistorikern haben nur in der Türkei Gewicht.Wieviele Griechen Leben heutzutage in der Türkei?Wieviele Armenier oder Juden?
    Nach diesen vertreibungen hat sich die Population nie mehr erholt und viele Famillien sind in andere Länder gegangennach diesen Erlebnissen.Griechische Geschäfte sieht man in Istanbul z.B. heute nicht mehr
    Das lächerlichste Statement ist das ja alle Islamophob sind und die Türken nur deswegen am Pranger stehen weil sie „fromme“ Muslime sind und der Rest der Welt dadurch Abfall.
    Ein wenig weniger Nationalbewußtsein darfs ruhig sein liebe Mitbürger

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 4 votes)
  11. Januar 23rd, 2011 at 21:22 | #11

    Jayjo,bist du von Udo Steinbachs Türken oder von Karen Voights ,Orhan Pamuks Oral Calislar oder Cengiz Candar, Elif Safak?? was ich da oben geschrieben habe ist Fakt. Es sind Schriftstücke Beweise Belege weißt du den überhaubt was das sind?Warum besorgst du dir einfach nicht die Bücher? wenn du wirklich Türke bist, fliegst du auch irgend wann in die Türkei, da kannst du dir die Bücher besorgen. Aber ich bin mir sicher das deine Sorte über die Wahrheit nix wissen wollt,Beschmutze die Türken das ist eure Motto. Wenn du ein Mann mit Charakter bist; wirst du dich hier noch Entschuldigen für deine Anschuldigungen!ich warte

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Januar 22nd, 2011 at 11:01 | #12

    Ich bedanke mich sehr für diese Doku. Der Völkermord an den Armeniern im Jahr 1915 ist Fakt.

    Chenk morana 1915 Tive!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 5 votes)
  13. Januar 21st, 2011 at 17:58 | #13

    http://www.dokus4.me/index.php/2009/02/11/sari-gelin-die-wahre-geschichte/

    angucken dann debatieren nicht mit der grundlage einer doku diskutieren das bringts nicht….wege für dei objektivität ebnen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  14. Januar 20th, 2011 at 12:37 | #14

    @The Truth
    Dass der Türke genetisch dümmer ist als andere Menschen, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass manche Hunde genetisch schlauer sind als andere Hunde. Aber Hunde sind nun mal Tiere und Menschen sind Menschen. Tatsache ist aber, dass die hier lebenden Türken traditionell dümmer sind als die Deutschen. Das liegt daran, dass über Generationen auf den Dörfen Bildung als nicht wichtig abgetan wurde.

    Dazu kommt noch das narzisstische Selbstbewusstsein der Männer. Für einen türkischen Patriachen wird es schwer sein, vor seinen Kindern zuzugeben, dass er außer Sprücheklopfen gar nichts kann, und die Kinder einmal viel mehr können sollen als er. Den Kindern wird beigebracht, was auch schon die Väter in der Türkei gelernt haben, und das ist der Koran. Das gute an dem Leben in Deutschland für diese Türken ist, dass sie sich automatisch gutfühlen, weil sie laut Koran sowieso über der Mehrheit der Bevölkerung stehen, der Schulabschluss ist unwichtig und die Ehre ist gerettet.

    Das deutsche Arbeiterkind ist insoweit gegenüber den Akademikern benachteiligt, indem es erst einmal lernen muss zu lernen. In Akademikerfamilien sehen die Kinder, wie Ihre Eltern stundenlang über Papier brüten und selbst mal nichts verstehen. Auch fehlen Lernstrategien und manche Arbeitereltern verstehen nicht, dass Ihr Kind nicht lernen kann, weil es im Haus einfach zu laut ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 3 votes)
  15. Januar 20th, 2011 at 11:57 | #15

    @The Truth
    ich kann deinen gedankengut sehr wohl zustimmen. auch wenn das letzte wort nicht in meinem vokabular vorhanden ist. gruss von einem europäischen atheist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Januar 20th, 2011 at 11:54 | #16

    @The Truth
    ich kann deinen gedankengut nur zustimmen. auch wenn das letzte wort nicht in meinem vokabular vorhanden ist. gruss von einem europäischen atheisten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Januar 19th, 2011 at 23:29 | #17

    für die jenigen die immer sofort vorurteile gegen die türken oder türkei vorwerfen schaut euch auch das an , und dann sieht ihr die echte warheit ! armeinien hatt 0 beweise nix überhaupt keine beweise das völkermord statt fand aber türkei hatt tausende dokumente das es nicht so war wie die ach so armen armenier , amerikaner,deutsche, und die restlichen behaupten ! wisst ihr warum die ganze welt gegen die türkei bzw islam sind?? weil islam die stärkste vereinigung war und über jahrhunderte weg regierten und die anderen in die hosen gemacht haben und deswegen wird niemals irgendeine christliche ect staat jemals muslime mögen/akzeptieren .. es is die rede von integration .. aber habe schon so oft miterlebt egal wie super man die sprache spricht sich integriert sich weiterentwickelt … die schauen nur unseren herkunft und religion an und dann gehts ja von alleine los das ganze .. den rest brauch glaub ich nicht mehr sagen ihr wisst 1000% was ich damit meinen will .. wisst ihr warum ihr wisst was ich damit meinen will? weil ich dieses gefühl und denkweise seit euren geburt habt ..

    alleine bei amtliche gebäuden sowie polizei,magistrat, rathaus und der gleichen reingeht weil man was erledigen muss erlebt man eine starke gefühl der Bürokratie und man wird den gefühl einfach nicht los hier nicht wilkommen zu sein..

    ich weiss auch das bürokratie überall ist .. aber am stärksten ist es einfach gegen die islamische menschheit.. ihr könnt bzw die ganze welt können das eigentlich gar nicht abstreiten das es so nicht ist .. es ist so und ihr wisst das verdammt nochmal sehr gut ! und türkei braucht ihr nicht in die eu aufnehmen wisst ihr warum ? die türkei trotz seine krisen und probleme auf ihre eigene beine stehen kann und das die eu 65 % ihre importe von türkei,iran,syrien,saudi arabien, udn die restliche ost staaten holt! weil auf EU boden gar nix bzw brauchbares wächst.. aber die türkei denkt um und wird mit oststaaten eine art EU gründen und dann ist die kacke am dampfen für euch und ihr bekommt nix mehr zu essen 🙂 und steckt fest in dieser dampfende scheisse … ich meine jetzt auch nicht deustchland sondern gesamten eu!

    bevor ihr hier volltrottel beiträge gegen die türkei und sein angeblichen völkermord schreibt

    SCHAUT euch diesen video an

    http://www.dokus4.me/index.php/2009/02/11/sari-gelin-die-wahre-geschichte/

    indem sinne Peace Motherfucker

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 4 votes)
  18. Januar 19th, 2011 at 22:20 | #18

    atasev lern du erst mal schreiben bevor du deine gute nacht geschichte von deinem opa hier reinschreibst bin selber türke und ja es hat den völkermord gegeben warum sollte ich das leugnen manche tun so als würden sie von der türkei eine medallie dafür kriegen wen sie es leugnen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 4 votes)
  19. Januar 19th, 2011 at 20:57 | #19

    @Socke

    wenn du in dem doku gut aufgepasst hättest hättest du vlt mitbekommen das deutschland wiedereinal sowas unterstützt hatt und mittäter ist .. nicht immer alles jenem land in die schuhe schieben meine ich … es gibt andere arten von genocid zu verüben .. nicht nur mit waffen und schwertern .. wie zb mit geld,gold,rückhaltung etc aber damals waren ja die zeiten ziemlich anders also kann niemand konkrete beweise liefern ob es wirklich 100% so geschehen ist wie die da mit ihren lächerlichen emotinalen ausdruck im doku hervorbringen und ausstrahlen !! die doku wurde von nur 1 seite recherchiert und deswegen sollte man die andere seite auch mal recherchieren zb die türkei ! türkischer präsident hat abermals armenien aufgefordert ihre beweise , dokumente, etc vorzulegen und das türkei genau das gleiche machen wird .. und seit jahren hatt armenien sich kein stück gerührt .. das heisst für mich das sie irgendwo doch selbst schuld daran hatten zwar nicht die frauen und die kinder aber einige andere *militärisch* evtl doch ..

    ich finde diesen doku völlig überflüssig und die momentanen meinung der armenier , ich bin ncoh immer dafür das sie BEIDE seiten mal recherchieren und nicht nur die . die was „angeblich“ abgeschlachtet wurden..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  20. Januar 19th, 2011 at 20:35 | #20

    ich bezweifel das sich eric friedler die mühe gemacht hat
    in mehr ländern als nur in deutschland die archive zu durchforsten
    hier werden nur aussagen melodramatisch wiedergegeben
    von bekannten persönlichkeiten die dieser „dokumentation“
    durch ihr image in der öffentlichkeit mehr authentizität verleihen
    ist ja kein wunder das man schon schauspieler nimmt als beweise
    weil anscheinend nicht mehr als hörensagen zu finden war

    das ist eine schlechte arbeit von herrn friedler
    es dokumentation zu nennen ist für mich als dokufan eine beleidigung
    wer an der wahrheit interessiert ist ist an beweisen interessiert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  21. bla
    Januar 19th, 2011 at 20:04 | #21

    seht euch die deutschen an… die ewigen täter…die nichts mehr auf der welt zu sagen haben. nur wenns um zahlungen geht sind deutsche gern gesehen. denkt ihr ernsthaft, dass die türken dasselbe wollen? und denkt ihr dass die ewigen opfer „die juden“ andere opfer neben sich dulden würden?

    das ist auch der grund wieso israel diesen genozid nicht anerkennt. die usa wollten es im senat durchsetzen… aber dann schossen giftpfeile von seitens jüdischen lobbies. obwohl die juden da eigentlich nichts damit zu tun haben. seltsam ne? 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Januar 19th, 2011 at 17:11 | #22

    Der Straßenrand voll mit abgehackten Kinderhänden! Mütter, die ihre eigenen Kinder im Fluß ertränken, um ihnen Leid zu ersparen. Wie ist so etwas eigentlich vereinbar mit der immer wieder strapazierten türkischen Ehre?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Krd
    Januar 19th, 2011 at 13:04 | #23

    Die Türkei muss endlich für ihre Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden, die mit dem Ziel, ein großtürkisches Reich zu errichten, begangen wurden.

    Die Türkei heute als Staat ist wohl kaum noch für den Völkermord zur Verantwortung zu ziehen.
    Das macht ja auch keinen Sinn mehr, aber eine demütige und wirkliche Entschuldigung für diese Verbrechen, so wie es z.B Brandt vorgemacht hatte,
    das wäre ein wirkliches Zeichen.
    Aber was wollen wir von einem dumpfen wie den Erdogan schon verlangen, der putzt sich seinen Ar$ch heute immer noch mit seinen linken Finger ab.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 3 votes)
  24. Januar 19th, 2011 at 12:48 | #24

    folgende Genozide gab es ebenfalls nicht:

    Ausrottung der Urvölker auf dem Nordamerikanischen Kontinet
    Ausrottung der Urvölker auf dem Südamerikanischen Kontinet
    Verschleppung und Ausrottung der Völker auf dem Amerikanischen Kontinent
    Völkermord an den Juden
    und und und…

    /Ironie ende.

    es wird immer Spinnder geben die sowas leugnen, krass ist an dieser Geschichte nur, dass es sich hier um ein Staatsoberhaupt handelt.

    Was noch hinzukommt, dass ernsthaft überlegt wird diesen Staat in die EU aufzunehmen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  25. Januar 19th, 2011 at 03:26 | #25

    du zählst hier ca. 20 länder aud die es akzeptieren jedoch vergessen wir nicht das es weit mehr als 300 nicht machen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Januar 19th, 2011 at 02:29 | #26

    ich bitte das dokus4 team, diese gräueltaten aus der anderen perspektive zu zeigen, indem sie bitte diesen clip verlinken. /watch?v=FfE4amO5WG0

    Die – wie ich finde, sachlichere Version mit Beweisen aus den Türkischen Archiven.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Januar 19th, 2011 at 01:35 | #27

    die schauspieler sind so grottig dass es einfach nicht ernst zu nehmen ist! geschriebene briefe kann man nicht in form von interviews darstellen. grottig!!!!

    das thema ist natürlich bitter und es wird mir wieder klar wie scheisse menschen doch sein können. traurig

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Januar 19th, 2011 at 00:57 | #28

    herbe so ein scheiss doku.ich wiederhole nochmal,ich sage es hat wohlmöglich diesen vökermord gegeben,aber der hammer ist:die deutschen werden als der satan gezeigt, die türken auch.deutschland die türkei und der satan haben sich mit satan verbündet.so wurde noch nichtmal über das dritte reich berichtet die mehr menschen getötet haben als die jung türken.war nicht deutschland das land, das england vor dem 1 weltkrieg am vernichten gewesen war und die trotz einem bevorstehendem sieg den engländern ein friedensvertrag anbot?ja es waren diese deutschen,die hätten england auch damals vernichten können, so wie es satan gemacht hätte.nein sie haben aber gesagt o.k.hier ein friedensvertrag,und was haben dann die zionisten in deutschlabd gemacht?sie haben den engländern klar gemacht das die diesen vertrag nicht unterschreiben sollen,sie würden amerika mit in krieg beziehen so könne england den krieg gewinnen und als gegenleistung bekommen die zionisten palistina.so das ist nicht satanisch von den juden ne,dem land in den rücken zu fallen der sie aufgenommen hat wo sie überall vertriebn wurden.das war auch der hrund warum die deutschen angefangen hatten die juden im land zu hassen.das ist satanisch:hetzen,lügen, gegeneinder aufstacheln,das was zionisten seit jahrzehnt tuen.
    diese dokumentation sagt 4 mal die wahrheit, dann lügt sie 9 mal,dann hetzt sie 5 mal und stachelt 10 mal die menschen gegeneinder.aus dem grundwurde sie gemacht.warum wird jetzt darüber berichtet, warum jetzt? man hatte doch so lange zeit darüber so zu berichten wie jetzt in dieser doku?die dokumente sind älter als die neue von zionisten gegründete bundes republik deutschland!!der westen bzw die zionisten haben ja jetzt ein neuen feind:der islam,deswegen jetzt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  29. Januar 19th, 2011 at 00:32 | #29

    es ist so krass wie diese dokumentation aufgebaut ist.ich bin türke und ich glaube auch das es soetwas gegeban haben könnte,aber das diese macher der dokumentation bei jeder greueltat berichten die von gespielten schaupieler dar gestellt werden und andere sachen,immer wieder moscheen zeigen,immer wieder.es ja sollen nicht die jung türken beschuldiget werden, sondern der islam.die hunde,die diese taten gemacht haben sollen, das waren rassisten, atheisten überhaupt hatten sie nichts mit dem islam am hut und dann kommen diese hetzer von juden und wollen mal wieder rum lügen.es waren nicht die christen die die juden massakriert haben, es waren die rassistisch eingestellten deutsche, in dem fall ist es genau.es ist genau so ein verbrechen eine dokumentation zu machen die die leute indirekt das gefühl geben soll das der islam daran schuld war.bilder haben einen sehr großen effekt,das weiß jeder normaler mensch und mit bildern kann man sehr viel bewirken.und wenn ein herr morgenthau ein jude,die selber palistinänser vertrieben und getötet haben so mitfühlend dargestellt wird als sei er der allerbarmer dann puppse ich auf diese hetze.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  30. Januar 19th, 2011 at 00:26 | #30

    @hen?

    ATASEV :
    Der erste Ministerpräsident der Armenia Ovanes Kacaznuni,seine Rede an der Parteitag;die Türken hatten keine andere Wahl als sie umzusiedeln da die Armenia sich bewafnet(von den Franzosen)und zur Russischen Armee überlaufen sind um gegen Türken kämfen und Sie Morden zu können.Wohlbemerkt Sie kämften nicht gegen Osmanische Armee sondern Sie mordeten Ihre wehrlose ex Nachbarn ex Freunde.Als der Krieg zur ende war sagte der Sprecher von Armenischen kommitee,gegen über der Franzosen;So meine Herren Ihr habt uns verarscht mit großem Armenien und habt uns dazu gebracht gegen unsere Freunde auf die Waffe zugreifen,jezt sagt Ihr, ohne euch dabei zu schmän das wir einfach als ob nichts geschien wäre zurück in unseren Dörfern zurück kähren sollen.MIT WELCHES GESICHT? frage ich euch.Quelle Kaynak verlag kacaznunis Buch(Orhan Pamuk und seine Klicke bekommen Geld von Europäischen pfonds damit sie so reden.Nehmen wir mal an das der Völkermord tatsächlich statgefunden hat wie kann man einen Staat zur Rechenschaft ziehen den es überhaubt nicht mehr gibt?.Die Deutchen verstehe ich überhaubt nicht,wußte einer von euch das der Oberbefehlshaber der Osmanen ein deutscher General nahmens Otto liman von Sanders war?hat jemand sein Buch bzw Memoarien gelesen? ´Vier Jahre in der Türkei´.Wenn ein Befehl zur Mord gegeben werden soll dan kann nur von Sanders ihn gegeben haben und das würde auch die Deutschen mitschuldig machen, als verbündeter oder??
    Der jornalist Hrant Dink wurde von In USA lebenden Fettullah Gülen anhänger in der Polizei ermordet.Der Polizei Nachrichten chef Ramazan Akyürek heute noch tätig in Ankara(natürlich höhere rang,belohnt worden)hat zugegeben das er benachrictet wurde das Dink ermordet werden sollte sowie der Italienische Pfarrer Santoro er wurde ebenfalls von der gleichen Klicke ermordet.Resultat KONTRA Prozess sogenante Ergenekon. Immer schön recherschieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. Januar 19th, 2011 at 00:21 | #31

    Der erste Ministerpräsident der Armenia Ovanes Kacaznuni,seine Rede an der Parteitag;die Türken hatten keine andere Wahl als sie umzusiedeln da die Armenia sich bewafnet(von den Franzosen)und zur Russischen Armee überlaufen sind um gegen Türken kämfen und Sie Morden zu können.Wohlbemerkt Sie kämften nicht gegen Osmanische Armee sondern Sie mordeten Ihre wehrlose ex Nachbarn ex Freunde.Als der Krieg zur ende war sagte der Sprecher von Armenischen kommitee,gegen über der Franzosen;So meine Herren Ihr habt uns verarscht mit großem Armenien und habt uns dazu gebracht gegen unsere Freunde auf die Waffe zugreifen,jezt sagt Ihr, ohne euch dabei zu schmän das wir einfach als ob nichts geschien wäre zurück in unseren Dörfern zurück kähren sollen.MIT WELCHES GESICHT? frage ich euch.Quelle Kaynak verlag kacaznunis Buch(Orhan Pamuk und seine Klicke bekommen Geld von Europäischen pfonds damit sie so reden.Nehmen wir mal an das der Völkermord tatsächlich statgefunden hat wie kann man einen Staat zur Rechenschaft ziehen den es überhaubt gibt?.Die Deutchen verstehe ich überhaubt nicht,wußte einer von euch das der Oberbefehlshaber der Osmanen ein deutscher General nahmens Otto liman von Sanders war?hat jemand sein Buch bzw Memoarien gelesen? ´Vier Jahre in der Türkei´.Wenn ein Befehl zur Mord gegeben werden soll dan kann nur von Sanders ihn gegeben haben und das würde auch die Deutschen mitschuldig machen, als verbündeter oder??
    Der jornalist Hrant Dink wurde von In USA lebenden Fettullah Gülen anhänger in der Polizei ermordet.Der Polizei Nachrichten chef Ramazan Akyürek heute noch tätig in Ankara(natürlich höhere rang,belohnt worden)hat zugegeben das er benachrictet wurde das Dink ermordet werden sollte sowie der Italienische Pfarrer Santoro er wurde ebenfalls von der gleichen Klicke ermordet.Resultat KONTRA Prozess sogenante Ergenekon. Immer schön recherschieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Januar 18th, 2011 at 19:49 | #32

    @Frank.S was sollen die Zahlen in der Klammer?
    naja aber was ändert sich dadurch wenn die Türken es zugeben Rentenzahlung an die Armenier was.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  33. Januar 18th, 2011 at 19:05 | #33

    Die Haltung der türkischen Regierung zum armenischen Völkermord ist peinlich, unmenschlich und nicht länger hin zu nehmen. Genügend Beweise liegen allein in deutschen Archiven, tausende Opfer die überall auf der Welt leben, haben sich das alles ganz bestimmt nicht ausgedacht. Es ist nicht nur unverschämt, sondern schlichtweg paranoid von der türkischen Regierung trotz der vielfältigen und eindeutigen Beweislage bis heute zu behaupten, daß das alles nie passiert ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  34. Januar 18th, 2011 at 19:01 | #34

    @kanakkenkiller
    Und du scheinst echt einen Lattenschuß zu haben mein Freund.Geh mal zum Psychiater und laß dich mal therapieren,kanakken oder wie auch immer du dich nennst du Pflaume!!!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  35. Januar 18th, 2011 at 18:46 | #35

    Hallo, mein Großvater hat einen armenischen jungen mit aufgezogen der jedoch leider nach einigen jahren verschwand,so berichtete es mein vater mir und meinen geschwistern.Was da aufjeden fall damals abging wa und ist auf jeden fall abscheulich.Aber man sollte nicht vergessen,nicht alle türken, kurden und andere stämme waren diesen Menschen feindlich gesonnen. Die Menschen aus Dersim, Aleviten,die aus Dersim gehören auch zu den Aleviten, haben den Armeniern geholfen wen sie die möglichkeit hatten.Ich sehe diese Menschen als unsere Brüder und Schwestern auch ihre Kultur ist ähnlich wie die türkische,kurdische und so weiter,und so weiter einzig der glaube ist anders,kein problem damit. ich hoffe das dieses hin und her mal endet und sich beide wieder vertragen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  36. Januar 18th, 2011 at 17:59 | #36

    Die beiden Völker hätten befreundet sein sollen. Als der Erste Weltkrieg begann, lebten Armenier und Türken seit 800 Jahren zusammen.

    Während sich das Leben der Armenier als Gruppe verbesserte, durchlebten die Moslems einige der größten Leiden, die die moderne Geschichte erfahren hat: Im 19. Jahrhundert und im frühen 20. Jahr hundert wurden Bosnier von Serben massakriert, Russen töteten und schickten Kirgisen, Abchasen und Laz ins Exil und Türken wurden von Russen, Bulgaren, Griechen und Serben getötet und aus ihrer Heimat vertrieben. Dennoch verbesserte sich in Mitten dieses Leids der Moslems die politische Situation der osmanischen Armenier kontinuierlich. Zuerst wurden Christen und Juden gleiche Rechte im Gesetz garantiert. Christen nahmen hohe Positionen in der Regierung ein. Sie wurden Botschafter, Finanzbeamte und sogar Außenminister. In vielerlei Hinsicht wurden die Rechte der Christen in der Tat bedeutender als die der Moslems, da europäische Staaten zu ihren Gunsten intervenierten. Die Europäer forderten und erhielten eine besondere Behandlung für Christen. Die Moslems hatten solche Vorteile nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  37. Januar 18th, 2011 at 16:17 | #37

    „Weit länger als ein Jahrtausend blieb Armenien zerteilt und umstritten zwischen Byzantinern, Türken, Arabern, Persern und zuletzt Russen. Der Erste Weltkrieg brachte die Katastrophe. Der Großteil der im Lande verbliebenen Armenier lebte unter türkischer Herrschaft, von der sie jedoch als unzuverlässige Ausländer betrachtet wurden.
    1915 begann der erste große systematische Völkermord dieses Jahrhunderts. Wie immer in solchen Fällen verkleidete man seinen Auftakt als Umsiedlungsaktion. Erst auf dem Todesmarsch erfuhren die Armenier, daß man sie in die Syrische Wüste umzusiedeln gedachte, in die Mitte des Nichts.

    Fotografien aus dieser Zeit zeigen Reihen von Kreuzen und daran angenagelt armenische Frauen, wie ein kaleidoskopisch vervielfachtes Golgota. Aufgenommen wurden sie als „Andenken“ von deutschen Offizieren, die sich damals zahlreich in der türkischen Armee befanden. Sie folgten der strikten Anweisung aus Berlin, sich nicht in innertürkische Belange einzumischen. Rund 1.5 Million Armenier starben.“
    http://www.haias.net/historie/genozid.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. Januar 18th, 2011 at 16:09 | #38

    Die Länder, die offiziell den armenischen Genozid erkennen, schließen ein:

    Argentinien[13]
    Armenien[14]
    Österreich[15]
    Belgien[16]
    Kanada[8]
    Chile[17]
    Zypern[16]
    Frankreich[18]
    Deutschland[16]
    Griechenland[16]
    Italien[16]
    Der Libanon[15]
    Litauen[16]
    Die Niederlande[15]
    Polen[19]
    Rußland[16]
    Slowakei[15]
    Die Schweiz[16]
    Vereinigte Staaten[20]
    Uruguay[16]
    Vatican Stadt[15]
    Venezuela[15]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  39. Januar 18th, 2011 at 13:33 | #39

    es gab eine umsiedlung der armenier, das da viele armenier ums leben kamen würde ich auch nie leugnen..aber ein genozid aufkeinenfall! Beweise sollen sie da legen ein ort(wie z.b ein konzentrationslager) wo mehrere armenier ums leben kamen…nichts der art wurde gefunden! so eine lächerliche doku habe ich mein leben nicht gesehen..tih tih peinlich!!!
    schaut euch das an…
    http://www.dokus4.me/?s=sari+gelin

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  40. Januar 18th, 2011 at 11:55 | #40

    @Peacemaker

    Von welchen 2 Genoziden der Deutschen redest du?
    Einer war der an den Juden, das ist klar. Aber der Andere?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. Januar 18th, 2011 at 10:24 | #41

    Hitler schrieb schon in „mein Kampf“ darüber dass ein Genozid ohne großes Aufsehen von statten gehen kann denn er sagte schon damals „wer erinnert sich heute noch an die Armenier“…

    was haben wir heute ? Immer noch ein Haufen Mitläufer die behaupten es sei nie geschehen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  42. Januar 18th, 2011 at 02:02 | #42

    ganz ehrlich sogar diese doku hat keine beweise gezeigt nur schauspieler die zeugen aussagen wieder gegeben haben (noch dazu gut ausgesuchte mit dramatischem ausdruck) aber keine beweise nur aussagen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  43. Januar 18th, 2011 at 01:48 | #43

    Wieso wird ohne jeglichen zusammenhang bei jeder negativen Aufzählung diese Moosche gezeigt? wo ist da der zusammenhang bullshit

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. Januar 18th, 2011 at 00:43 | #44

    @kanakkenkiller

    Vollidiot wegen Leuten die wie du denken bleiben wir in einer endlosschleife von unmenschlichkeit und erleben noch weitere 10000 genozide.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  45. Januar 18th, 2011 at 00:40 | #45

    @kanakkenkiller
    weil du einen an der pfanne hast?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  46. Januar 17th, 2011 at 23:58 | #46

    Was hat so ein Land wie Türkei in der EU zu suchen???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  47. Januar 17th, 2011 at 23:50 | #47

    @ kanakken dan muss du aber auch lust auf deutsche aufzuschlitzen haben und noch paar andere rassen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. Januar 17th, 2011 at 23:47 | #48

    tja , so wie es scheint is deutschland auch mitschult daran , also sollten wir deutschen da anfangen uns selber mal aufzuschlitzen und nicht gleich auf die türken losgehn…. und so nebenbei , türkei hat 1x genocierd und wir als deutschland schon 2 x … also denkt vorher nach bevor ihr hier nur scheisse reinschreibt !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  49. Januar 17th, 2011 at 22:27 | #49

    Erdogan hat gesagt man könne so viele unpartaiische Historiker dieses Ereigniss durchsuchen lassen. Die Archive sind offen. Die Briten haben während der Besatzung ihrerseits, von Istanbul, die Archieve 4 Jahre lang nach einem Befehl zu einem Völkermord durchforstet;-ohne Erfolg! Mal schauen was rauskommt wenn die Archive der Armenier durchforstet werden…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  50. Januar 17th, 2011 at 21:50 | #50

    warum krieg ich jez lust n paar türken aufzuschlitzen ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  1. No trackbacks yet.
You must be logged in to post a comment.