1. Januar 17th, 2012 at 08:07 | #1

    fakt ist das jedes pro oder contra bezüglich religionen unangebracht ist!
    Jeder soll für sich entscheiden und jeder gläubige weiß das zuchtigung, nötigung, vergewaltigung, mord oder jede andere art von grober gewalt nichts mit mit dem glauben seines herren zu tun hat!

    im übrigen: ehrenmord gibt es bei uns schon immer, man nennt es hier nur anders: Familiendrama! und dass gbt es doppelt, an Weihnachten!

    also bitte hört auf irgendwas zu verteufeln nur weil euch irgendwer ein floh ins ohr gesetzt hat!
    Ich Glaube! nicht an Gott, auch nicht an allah oder jah oder sonst wen!und wer die bibel oder den koran oder die thora gut genug gelesen hat (ich habe alle gelesen) der sollte verstanden haben, dass der allmächtige in einem selbst liegt! Glaubt an euch selbst, tut gutes, jeden tag!
    Und das ist nicht schwer, es sind ganz kleine dinge! Liebt euren nächsten, egal welchen glaubens er ist! Wie viele menschen sind bereits gestorben weil sie der meinung waren sie kennen die einzig wahre wahrheit…?? zuviele!! Und ich bin mir sicher das menschen die andere fertig gemacht haben aufgrund ihres glaubens nicht guten gewissens ihren letzten gang gehen können! Stellt euch mal vor das wir alle an das selbe glauben (es gibt niemand der nicht glaubt), dass es vielleicht nur einen anderen namen hat als bei seinem gegenüber! (Jesus, allah, shiva, gott, maria, abraham, und wie sie alle heißen)

    so höret mein wort, denn ich verkünde die einzig wahre wahrheit!!
    (hahahaha)

    lg ich bin mit euch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  2. Juli 19th, 2011 at 19:46 | #2

    Fakt ist, dass wir eine schwulen politiker als außenminister haben. es sollten neutrale leute regieren. keine faschisten, schwule oder desgleichen….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 5 votes)
  3. April 30th, 2011 at 18:08 | #3

    @TheRock

    das ist die Doppelmoral!

    frage mich wie man den Koran vergöttern und gleichzeitig gegen alle gebote verstoßen kann….

    das sind keine gläubigen Moslems, das sind höchstens Primitivlinge die den Islam als identität brauchen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 4 votes)
  4. April 30th, 2011 at 15:41 | #4

    @Anonymous

    Spricht wirklich für dich, dass du Schwulenehen mit Babymördern und Vergewaltigern auf eine Stufe stellst. Sowas wie du gehört in die Tonne gekloppt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 5 votes)
  5. April 30th, 2011 at 11:35 | #5

    Fakt ist einfach…Modern sein heißt veränderung……egal ob christ,moslem usw die da oben die an der macht sitzen fürchten nun eben diese Medien…siehe die jetzigen und kommenden veränderungen in der arabischen welt… und keiner der das sagen haben will…braucht eine negative bericht erstattung über die medien… Ich persönlich (in BRD gebürtiger Moslem) finde veränderung gut…wenn es nicht gleich in negative ausartet…nur jeder haben eben seine eigene sichtweise,was positiv oder negativ ist…ich verurteile jegliche gewalt gegen anderst denkende oder andere religionen…
    Den jeder mensch ist sein eignes glückes schmied…in diesem sinne…Lebt friedlich miteinader…und Respektiert euch…den das ist die zukuft der menschen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  6. April 29th, 2011 at 23:27 | #6

    Ich sehe es doch bei mir in der Gegend. Hier wohnen einige Moslemische Frauen zwischen 18-25j. Verdammt hübsche und gepflegte Frauen und garnicht abgeneigt auf erotische Stunden. Tagsüber aber wird fleissig gebetet und auf artig getan. Ich mein, ich finds nicht schlimm denn jede von denen meint genau das gleiche: Wenn unsere Männer sich jeden Tag in Puffs vergnügen, wollen wir auch unseren spaß.

    Ohne den hier mitlesenden Moslems zunahe treten zu wollen aber: Die versautesten und am leichtesten zu habende Frauen sind mittlerweile moslemische hier in unserer Gegend. Klar, es gibt auch noch polnische und Russische Frauen die sehr freizügig sind, aber wenn man bedenkt welche „Gefahren“ diese moslemischen Frauen auf sich nehmen (Brüder, Väter etc) um ein ONS zu haben, ist das schon bemerkenswert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 3 votes)
  7. April 29th, 2011 at 02:44 | #7

    warum wird den nur das islam kritisiert und kein andere religion? natürlich sollte man alles hinter fragen und gucken was richtig und was falsch ist.. doch nur ein doku über einen thema reicht nicht liebe leute : )
    ich als moslem hatte auch meine zweifel, ganz ehrlich, so vieles wurde zitiert und es würden geschichten über phropeten erzaehlt, und auf der anderen seite sah ich leute die alhokol zu sich nahmen und feierten.. natürlich ist dann der dran musik zu hören und trinken viel größer als sich hinzusetzen und zur gott zu beten..
    nach einer weile jedoch fühlte ich eine leere in mir.. und begang auf deutsch das heilige buch, den koran zu lesen.. alles was zitiert wurde war zwar wirklich aus koran entnommen, doch ich bemerkte als ich es selber las, dass es nie komplet entnommen wurde..
    unten bei den kommentaren stand zb, das frauen gesteinig werden, wenn sie ehebruch begehen.. doch das stimmt nicht .. : ) wenn der ehemann behauptet seine frau würde hm fremd gehen, dann braucht er 3maennliche oder 6 weibliche zeuge (weil sich die frauen an sachen irren können gilt es nur wenn noch eine ihr zustimmt..) und dann wenn es sich bestehtigen laest darf der mann sich scheiden lassen (also wenn die zeugen nein sagen darf der mann sich nicht scheiden lassen bis die frau zustimmt..) und wenn sie sich dann im endefekt scheiden gelassen haben, dürfen sie beide 4monate keine anderen beziehungen haben (körperlich und seelisch..) falls sie sich noch anderes entscheiden..
    kommt das euch nicht bekannt vor : )?? wir leben in der 21jahrhundert und heute gilt das gesetz 1jahr nach der scheidung darf man keinen weiteren ehe beitreten..

    und noch etwas, ein thema wo rüber sich leider keine gedanken macht; juden sind leider überall auf der welt als das arme gehasste volk bekannt. doch wiesoden auch nicht; die leben in einem “demokratischen“ staat, doch die haben keine grundgesetze, was für eine ironie. nicht war 🙂 und alle strafen werden nach dem ersten testament bestimmt..
    wer ist hier zurück geblieben?
    ich bitte euch… mit einem doku kann man sich kein richtiges bild über eine volk machen, seid nicht faul und liest und unterhaltet euch mit wissenden menschen. und bildet euch eine eigene meinung und entzieht es nicht aus den nachtrichten, dokus und zeitschriften wie spiegel focus und sonstiges..

    lg : )

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 11 votes)
  8. April 28th, 2011 at 17:05 | #8

    @Xtaysee
    Klar lese ich das, ich bin an ner Diskussion ja auch interessiert 😛
    Ich streite ja gar nicht ab, das es einen aufgeklärten Islam gibt (soweit wie eine Religion sich halt aufgeklärt nennen darf^^), dieser ist jedoch bei weitem nicht dazu in der Lage die Extremisten von Ihrer Haltung abzubringen, da diese ja gar nicht über andere Ansichten oder Auslegungen diskutieren, das Argument scheitert also schon im Ansatz.
    Und zum Christentum in D, das ist nicht aufgeklärt, sondern kurz vorm aussterben! Die meisten sind nur noch auf dem Papier katholisch oder evangelisch, und viele nicht einmal mehr hier. Nein, wir sind in D schon weiter als das wir diese halbgaren Versuche der Kirchen, Ihre Religion heute noch zu verkaufen, glauben….du wirst sehn mein Freund, die Religionen sterben aus, da Sie Ihren Sinn überlebt haben (ungebildeten Menschen Regeln und einen Verhaltensrahmen bieten). Schau dir doch mal was vom Herrn Michael Schmidt-Salomon an, DAS IST AUFKLÄRUNG: http://www.youtube.com/watch?v=ekZALETAXa4

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  9. April 28th, 2011 at 02:09 | #9

    @Kennedy

    so einen dämlichen mist liest man leider dauernd. wieso sollte dein recht an einem bestimmten ort zu leben größer sein als das eines jeden anderen? außerdem sind die allermeisten von „denen“, wie du dich ausdrückst, hier geboren. es sind unter anderem menschen wie du, die die integration unserer kulturen in ein funktionierendes miteinander sabotieren. wenn du mal die augen öffnen würdest, könntest du erkennen dass das sehr gut möglich ist und eine bereicherung für alle beteiligten darstellt. ausserdem entsteht kultur immer und überall, sie ist sehr dynamisch und große teile des kulturellen selbstverständnisses unserer „gäste“ (depp!!) wurden hier bei uns geprägt.

    antworte mir bitte nicht irgendwas tierisch doofes, ich gucke eh nie nach feedback für meine posts.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 3 votes)
  10. April 27th, 2011 at 23:12 | #10

    Die haben da Probleme….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  11. April 26th, 2011 at 18:30 | #11

    @one
    Erstmal nachdenken, bevor man sinnfreie Kritik äußert. Hat hier jemand behauptet, dass das Christentum besser wäre? Ich schrieb, dass Religionen böse sind, nicht der Islam allein. Und wie Toranto schon so schön erklärte, leben wir hier nunmal nicht in einem christlich-fundamentalistischem Staat, so wie es bei dir beinahe klingt. Und im Übrigen besitze ich nicht mal einen Fernseher und lasse mich ganz sicher nicht von den Medien beeinflussen, Mr./Mrs. Überheblich. 😉 Ich kenne genug Beispiele von Frauen, die das Kopftuch NICHT freiwillig tragen. Natürlich gibt es auch genügend, die das aus Überzeugung tun und das können sie von mir aus auch, aber ich finde es nunmal unmenschlich eine Frau zu steinigen, weil sie Ehebruch begangen hat; nur so als kleines Beispiel. Ich dummes beeinflusstes Medienkind, nicht wahr?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 11 votes)
  12. April 26th, 2011 at 16:57 | #12

    @Toranto
    Ich weiss nicht, ob du diese Nachricht jemals lesen wirst, den Redefreiheit wird hier offensichtlich nicht sehr groß geschrieben.

    Das Problem ist, dass meiner Meinung nach zu wenige vom aufgeklärtem Islam sprechen. Es entsteht schon fast der Eindruck, als gäbe es so etwas wie Aufklärung garnicht. Wer könnte Fundamentalisten den besser aufklären und auf ihre angeblichen Fehlinterpretation des Korans aufmerksam machen als die eigenen Leute? Ich habe das Gefühl keiner aus den eigenen Reihen wiederspricht ihnen.

    Was soll ich den dabei denken wenn ich einen wie gausambu höre?Offensichtlich scheinen sich da ja alle einig zu sein. Alle Nicht-Muslima kommen in die Hölle und sind falsch. Das ist eine super Basis für einen Dialog.

    Das Christentum ist, zumindest hier in Deustchland, deutlicht aufgeklärter. Da gibt es zwar auch radikale, aber die werden ZURECHT, abgestempelt als Spinner und werden auch aus den eigenen Reihen nicht ganz ernst genommen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  13. April 26th, 2011 at 13:51 | #13

    Mehr Titten für mehr Freiheit im Islam

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 11 votes)
  14. April 26th, 2011 at 13:07 | #14

    @gausambur

    Ja ja, wie auch immer. Akzeptanz ist keine Einbahnstrasse. Erwarte mit so einer Einstellung nicht, dass du irgendwo akzeptiert wirst.
    Toleriert ja, akzeptiert nein.

    Schade, dass du mit deiner Einstellung die aufgeklärteren Muslime im falschen Licht darstellst oder vielleicht repräsentierst du sie ja auch. Sagst nur was sie eh alle glauben aber nicht sagen, ich hoffe nicht.

    Womit auch alles schon gesagt wäre.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  15. April 26th, 2011 at 12:30 | #15

    @JC

    April 22nd, 2011 at 13:48

    Womit schon alles gesagt wäre…Hellseherei ist eben doch kein Schalartanismus, sondern unterliegt mathematischer Logik xD

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 4 votes)
  16. April 26th, 2011 at 12:07 | #16

    @Xtaysee: Das ist doch bei allen Religionen so, jede für sich hat einen Anspruch auf die ULTIMATIVE WAHRHEIT, daher kann es gar kein nebeneinander der Religionen geben….Sinn und Zweck ist doch die Überzeugung der anderen vom eigenen Glauben, daher ist es doch klas, dass verbissene Anhänger, wie gausambu, überhaupt keinen Dialog wollen, frei nach dem Moto: Und willst du nich mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.
    @One: Mag ja vielleicht sein das die Frau im Islam mehr Rechte hat als im Christentum, doch wenn juckts? Wir leben, GOTT sei dank, in keinem religiös fanatischen Land, sondern in einem freien, und im Gegensatz dazu ist der Islam ein wahres Gefängnis für Frauen!

    Ach und für alle anderen religösen Spinner und Fanatiker, falls ihrs noch net gemerkt habt, eure Zeit läuft ab, das Internet ist die 2. Aufklärung der Menschheit, die Menschen merken das sie nicht mehr irgendwelche stumpfen und sinnlosen Regeln von selbsternannten religiösen Führern brauchen. Die Mitglieder ALLER Religionen sinken (prozentual zur Weltbevölkerung) drastisch, euer Ende ist nah, denn die Gedanken sind frei!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +6 (from 10 votes)
  17. April 26th, 2011 at 10:38 | #17

    stell dich doch der Herausforderung vom Schöpfer allen seins.

    Vielleicht wirst du dann merken das es nur eine Wahrheit gibt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -6 (from 12 votes)
  18. April 26th, 2011 at 03:01 | #18

    @gausambur
    >Aus der Gesellschaft?
    >seinen Neigungen?
    >seine subjektiven Logik?
    Ja ja und ja.

    >Die Wahrheit ist die Grundlage.
    >Der Islam ist die Wahrheit.
    Hört dich doch mal an! Weisst du wie viele andere Glaubens/Nichtglaubens -richtungen es gibt? Ist das dein Ernst? Was für ein Dialog und Toleranz erwartest du den jetzt noch ? Wie soll ich jemanden der allen ernstes so etwas glaubt tolerieren können?

    Was für einen Dialog wirst du führen wenn du eh nur deins als das einzig richtige siehst und alle anderen in die Hölle kommen? Oder willst du vielleicht gar keinen Dialog führen?

    Was wäre jetzt, deiner Meinung, eine angemessene Reaktion auf solch eine „mahnende Botschaft“?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 7 votes)
  19. April 25th, 2011 at 23:22 | #19

    Der Mensh hat von sich aus keine richtigen Maßstäbe um zwishen Richtig und Falsh unterscheiden zun können.

    Woher denn auch?
    Aus der Gesellschaft?
    seinen Neigungen?
    seine subjektiven Logik?
    den Einflüsterungen des Satans?

    Also warum beschäftigt er sich mit Themen die er ohne Grundlage nicht bewerten kann?

    Die Wahrheit ist die Grundlage.
    Der Islam ist die Wahrheit.

    hmm, kann jeder sagen?

    Das „sprachliche Wunder“ im Koran ist das Wunder des Islam. Der unnachahmliche Naturgesetze ausser Kraft setzende Beweis.
    Der Koran ist nicht nur ein Buch sondern eine Herausforderung an die gesamte Menschheit vom Herren der Welten.

    Dies ist eine Herausforderung, für jeden der den Islam widerlegen will.
    So heisst es im Koran in der ungefähren deutschen Übersetzung:

    „2.23. Und wenn ihr im Zweifel über das seid, was Wir Unserem Diener offenbart haben, dann bringt doch eine Sura gleicher Art bei und ruft eure Zeugen außer Allah an, wenn ihr wahrhaftig seid!
    2.24. Doch wenn ihr es nicht tut – und ihr werdet es nicht tun – dann hütet euch vor dem (Höllen)feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind. Es ist für die Ungläubigen bereitet.“

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -7 (from 11 votes)
  20. April 25th, 2011 at 19:43 | #20

    @dannythadog

    „warum werden frauen weniger für einen beruf bezahlt als männer “

    Ein Irrglaube, längst widerlegt,trotzdem noch öfters als Argument benutzt.

    Zum Thema Islam:
    Die Auslegung machts, ganz einfach.
    Aussprüche wie „Islam ist Frieden“ sind genauso schwachsinnig wie die Bombenleger-Paranoia.

    Meine Freundin stammt (zur Hälfte) aus Pakistan, Grenzregion zu Afghanistan, da erfährt man einiges über die berühmte Doppelmoral und die eher negativen Seiten des (dort praktizierten) Islam.
    Und das ist teilweise wirklich heftig…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +6 (from 10 votes)
  21. April 25th, 2011 at 12:34 | #21

    und ich sag es immer weider ohne gott und geld ahette die menschheit kein problem. leute wacht auf wir leben in einer so aufgeklaerten welt – gott is maechtig, gott is groß, 2.60m und leidenschaftslos – genau so schauts doch aus, und ein paar irre tragen mit dem schwert IHREN glauben in die welt.

    genetisch, sozialer abfall diese gesellschaft! ach vergessen – SCHEINHEILIG!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 14 votes)
  22. one
    April 25th, 2011 at 12:15 | #22

    Wie gut man erkennen kann,dass fast niemand, der hier unbedingt seine Meinung äussern möchte,auch nur im Ansatz, ahnung vom Islam hat.
    Im Islam hat die Frau einen Stellenwert,die solche ahnungslosen, wie die meisten von euch es sind,garnicht vorstellen könnt,da ihr zu sehr von den Medien geprägt seit.Ihr verschließt euch nicht nur der Wahrheit gegenüber,sondern Lügt auch, aufgrund eurer Unwissenheit.
    Der Frau im Islam werden mehr Rechte zugesprochen,als der Frau in der Bibel.Aber ich gehe stark davon aus,das solche Kritiker,wie einige es hier sind,nicht einmal wissen was in der Bibel steht.
    Wisst ihr was im alten Testament über Kopfbedeckung steht ???
    Genau das ist das Problem.Woher solltet ihr denn,wenn es nicht im Fernsehen geizeigt wird ?
    Die Religionen haben mehr gemeinsam als ihr es wisst,also entweder eignet euch dieses wissen an,oder unterlasst es anders gläubige oder anders denkende auf irgendwelchen internet Forun unproduktiv zu kritisieren. (das gilt auch für Moslems)
    Meistens tun das auch nur Menschen die in ihrem Privatleben nicht so erfolgreich sind,ihr selbstbewusstsein eher mittelmäsig ist und sie garnicht wissen, wieviel alle religionen gemeinsam haben.Sie spalten eher, indem Sie über Unterschiede reden,undzwar abfällig.

    genauso wie es im Glauben keinen Zwang gibt,gibt es auch beim kopftuchtragen keinen Zwang.
    Positive Sätze des Propheten wie z.B: Der beste unter euch ist derjenige, der seine Frau am besten behandelt und von solchen Sätzen gibt es mehr als genug.Aber sowas wird nicht oft erwähnt !!!
    Es geht hier garnicht um das Kopftuch an sich,sondern um die generalliesierte Angst dem Islam gegenüber.über Kopftücher sollten die personen sprechen,die sich entweder überlegen eins zu tragen,oder die wissen worüber sie sprechen.
    Wie erwähnt gibt es im glauben keinen Zwang,aber die Freiheit des einen hört da auf,wo die Freiheit des anderen Eingeschränkt wird.

    Also lasst die Frauen ein Kopftuch tagen,wenn sie es für richtig halten,nicht unter zwang.Und lasst andere sich botox spritzen.
    Nur wenn ihr eure Meinung äussert,dann so Ziviliesiert und kulturell auf höchstem Niveau,wie die Europe es von sich halten und behaupten…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -4 (from 16 votes)
  23. April 25th, 2011 at 10:55 | #23

    Wenn ihr euch aufregt über Frauen die Kopftücher tragen, wieso regt ihr euch nicht über Leute auf, die die Hosen in der Kniekehle tragen? Oder über Leute in unsereer Kultur wo man nicht mehr unterscheiden kann obs n Junge oder ein Mädel ist? Ich denke, da sollte man den eigenen Kulturverfall erst mal stoppen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 10 votes)
  24. April 25th, 2011 at 10:33 | #24

    was das den für ne blöde doku beschreibung? wieso solteman gottes wort verschleiern man sollte dein loses mundwerk verschleiern. dreckssau

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -5 (from 7 votes)
  25. April 24th, 2011 at 20:32 | #25

    @guest

    Was ist das denn wieder für eine Bullshittheorie? Nur weil es welche gab, die noch viel schlimmer waren, sollen wir das jetzt ignorieren? Religionen haben noch nie was gutes gebracht, sie führen die Menschen nicht zusammen, sondern auseinander..apropo auseinander: setzt dich mal mit der Geschichte auseinander…Religionen sind böse. Und im Übrigen: die Mehrheit ist meist im Unrecht (zum Thema „unsere“ westliche Welt als kleines Erdenfleckchen) 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -6 (from 8 votes)
  26. April 24th, 2011 at 20:26 | #26

    Weil es nunmal dumme Frauen gibt, die sich nach dem westlichen Schönheitsideal richten. Das ist DEREN Dummheit. Intelligente Frauen, die nicht so einem Schwachsinn verfallen sind, werden dagegen wie Dreck behandelt und DAS kann es meiner Meinung nach nicht sein. Ich brauch mich nicht selbst zu heilen, ich bin heil! Dass diese Gesellschaft es nicht ist, ist eine andere Sache, aber hier steht es immernoch jeder Frau frei so zu sein wie sie will. Wie kommst du bitte darauf, dass dicke Frauen als 2.Klasse angesehen werden? Was für ein Schwachsinn.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 8 votes)
  27. April 24th, 2011 at 18:31 | #27

    @dannythadog
    Wenn sich eine Frau unters Messer legt, liegt das allein an ihrem Minderwertigkeitskomplex und ist ihr Problem. Wenn Frauen aber behandelt werden, als wären sie Lebewesen 2.Klasse, dann geht mich das auch als westliche Frau was an.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 11 votes)
  28. April 24th, 2011 at 13:11 | #28

    doku titel, die die welt nicht braucht!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 7 votes)
  29. April 24th, 2011 at 11:06 | #29

    „unsere“ westliche welt ist eine der kleinsten flecken land auf dieser erde,sollte man nicht vergessen bevor man mit steinen schmeisst und andere kulturen verurteilt.wir sind nicht das maß der dinge,setzt euch mit der menthalität von über 10.000 jahre menschheitgeschichte insbesondere von europa auseinander.dann kommt euch selbst der radikale islam,welcher eine minderheit in dieser religion ist ziemlich harmlos vor.ansonsten religionen abschaffen schaden dem miteinander mehr als ihre lebensweisheiten nutzen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 7 votes)
  30. April 23rd, 2011 at 23:39 | #30

    Gute Doku. Unsere westliche Welt muss die Islamische mit unseren Mittel (Werbung, Dokussoaps und anderen Schrott ) zerrüttet werden . Sehr guter Eingangstext.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 14 votes)
  31. April 23rd, 2011 at 19:07 | #31

    Männer werden nie verstehen, wie unglaublich beleidigend diese „Kultur“ für eine Frau ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 16 votes)
  32. April 23rd, 2011 at 19:02 | #32

    Ich muss gestehen ich bin ueber den Rassimus hier etwas bestuerzt.
    Und von der unglaublichen unkenntnis der hier postenden Leute.

    Moechte mal wissen wer von euch auch nur den blassesten schimmer vom Islam hat?

    Ok hab ich mir gedacht.

    Und wer ueber Interation redet mit Saetzen wie: „Bla bla, die sollen sich integrieren und nicht wir“ (wie son Armleuchter weiter oben), dann gebe ich nur zu bedenken, dass Integration von beiden Seiten kommen muss. Weil eure anti Haltung macht es fuer andere Kulturen bestimmt nicht leichter sich zu integrieren. Und ich finde man solte sich schon mit einer der groessten Religionen der Welt einwenig beschaeftigen bevor man zum Massenmedienopfer wird (so wie 90% der Leute die hier gepostet haben) und jeden Muslim fuer einen Bombenleger haelt.

    Mit freundlichen gruessen,
    Chris (ganz normaler Deutscher mit einwenig Allgemeinbildung).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 17 votes)
  33. April 23rd, 2011 at 10:14 | #33

    und zu gast bei freunden und toleranz werden immer fremder in diesen land,also bau ne mauer um dein ländle,vertreibe alle die du nicht verstehst,also auch bayern,sachsen und die anderen „pseudo“deutschsprachigen völkchen.in deutschland hat es j auch tradition mit dem einfach mal vorverurteilen,angst haben vor allen fremde und letztendlich die immer noch gelebte herrenmenschenmenthalität.ja man hat schon sein kreuz zu tragen als gottesgleiches unübertrefflicher übermensch.
    bevor hier nur ein ausländer ausgewiesen werden sollte muss man um übereifer zu verhindern erstmal alle deutschen volksverräter rausschmeissen die immer noch der meinung sind das deutsche volk ist ein homogenes volk.deutschland war,mit ausnahme der nazizeit immer ein volk mit den verschiedensten kulturen,religionen und durch handel,kriege ein vermischtes multikulti volk.der das nicht sieht verleugnet deutschlands geschichte.
    zum thema minderheitenparanoia und wie schnell aus populistischen schwachsinn ein völkermord werden kann empfehle ich eine doku namens
    „Schlimmer als Krieg-völkermord verstehen und verhindern“
    da werfen einige mit begriffen wie mittelalterreligion islam rum und sind doch eigentlich auch nicht besser wie mittelalterliche hexenverfolger.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 17 votes)
  34. pip
    April 22nd, 2011 at 23:43 | #34

    das kopftuch soll doch nur die schönheit der frau verbergen und das hat nichts mit religion zu tun sondern eher mit minderwertigkeitskomplexen der männlichen welt in den kulturkreisen indenen man kopftücher trägt . aber wenn du meinst das koptücher kult sind hihhi dann zieh dir doch eines an! meine oma hatte auch eins !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 18 votes)
  35. pip
    April 22nd, 2011 at 23:37 | #35

    was bitte hat das kopftuch mit der kultur zu tun ? kultur besteht nicht aus kopftüchern, denke ich, und wenn man meint das seine kultur daraus besteht ist es recht unkultiviert !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 11 votes)
  36. April 22nd, 2011 at 22:35 | #36

    Weiß jemand zufällig, wie der DJ bzw. der Song heisst, der am Ende gespielt wird ? (Ab Minute: 48;50)

    Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 4 votes)
  37. April 22nd, 2011 at 20:33 | #37

    @Kennedy
    es gibt hundert andere Kulturen in Deutschlan… zum Glück und wenn du ein Problem damit hast wander doch aus.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -3 (from 17 votes)
  38. pip
    April 22nd, 2011 at 20:27 | #38

    naja warumm nicht einfach alles verschleiern 😛 sehe hier immer öfter 4-7 jährige die zum kopftuch gezwungen werden !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 9 votes)
  39. April 22nd, 2011 at 18:44 | #39

    Jo, ist schon ein tolles Modeaccessoire so ein Kopftuch… das erkenne sogar ich als nicht-muslim…

    Wenn ich weiblich wär‘, würd ich jetzt auch sofort in nen Laden stürmen und mir eines kaufen, denn man muss ja schliesslich mit der Zeit gehen. Danach noch eben irgendso nen dümmliches Gebet schnell vor mich runterbrabbeln und gut ist.

    Gott wird mir verzeihen, Pflicht ist erledigt und man kann sich wieder voll und ganz den wichtigeren Dingen im Leben (z.B Nägel lackieren, Gesichtsmaske, usw.) widmen.

    ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 15 votes)
  40. April 22nd, 2011 at 15:16 | #40

    sry ich meinte fehlerfrei xD

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 7 votes)
  41. April 22nd, 2011 at 15:14 | #41

    coole doku….der prohet hat es ja schon vorhergesagt, dass es in der modernen zeit schwerer sein wird den islam fehlerhaft auszuleben als das feuer in der hand zu halten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -3 (from 15 votes)
  42. April 22nd, 2011 at 14:24 | #42

    Entweder sie integrieren sich. nicht wir, sondern „Sie“ sind Gäste und sollen sich auch so verhalten, oder leben ihre Kultur dort wo sie entstand.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +6 (from 32 votes)
  43. April 22nd, 2011 at 14:23 | #43

    @JC

    Und auch auf dich Großmeister des intellektuellen Internet-Ringkampfes

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -3 (from 3 votes)
  44. alf
    April 22nd, 2011 at 14:08 | #44

    @Anonymous
    satans wort ,du trottel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -6 (from 6 votes)
  45. JC
    April 22nd, 2011 at 13:48 | #45

    Eine Doku über das Thema Islam?!

    Na denn Runde frei für intellektuelle „Diskussionen“ auf höchstem Niveau.

    Regeln (für BEIDE Seiten):
    – Resstiments ausrücklich (!) erwünscht
    – Argumente zählen nicht
    – Verallgemeinerungen/einzellfälle (je nach Bedarf) sind gern gesehener Konsens einer Diskussion

    …bereit? Lets get ready to rumble! *ding, ding, ding*

    PS: Ja asdf, Goethe, Schiller… wären stolz auf dich

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +31 (from 33 votes)
  46. April 22nd, 2011 at 10:15 | #46

    was das den für ne blöde doku beschreibung? wieso solteman gottes wort verschleiern man sollte dein loses mundwerk verschleiern

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -14 (from 24 votes)
  47. April 22nd, 2011 at 10:07 | #47

    Ein Glück, daß es die Popkultur gibt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 24 votes)
  1. No trackbacks yet.
You must be logged in to post a comment.