Was zur Hölle ist hier eigentlich los?

 
  1. September 7th, 2011 at 05:01 | #1

    der wdr redakteur futzi ist doch gekauft, so blöd unwisschenschaftlich populistische äusserungen sind doch die höhe. das sag ich als skeptischer mensch, ich würde aber nie den bedarf nach seriöser ufo forschung denunzieren als quatsch ….

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  2. January 12th, 2011 at 00:12 | #2

    Es gibt milliarden Galaxien und billion an Planeten fremdes Leben =100% währscheinlich damit sollte man sich anfreunden aber bestimmt nicht wie stephen hawking das bild des eigennen zu übertragen das des kapitalisten und Egoisten

    wenn sie so wären hätten wir bestimmt schon bekanntschaft gemacht aber so sind es nur unsere stillen beobachter

    ich schätze das sie uns für sehr primitive halten weiel wir unsere konflikte mit gewalt lösen wollen und der anderen sachen sozial/Energie..ect und daher weniger intresse haben uns gegenüber zu stehen

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -2 (from 4 votes)
  3. October 15th, 2010 at 08:36 | #3

    Und immer dran denken: “Augen zu und durch!” ;-)

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -3 (from 3 votes)
  4. October 15th, 2010 at 08:30 | #4

    Ich wünsche allen Zweiflern und Kritikern von ganzem Herzen, dass sie irgendwann in ihrem Leben einmal in den äusserst zweifelhaften Genuss kommen werden, von den Besatzungsmitgliedern dieser himmlischen Objekte in einer direkten Auseinandersetzung (“Stippvisite”) konsultiert zu werden. Damit dürften dann zumindest für die betreffende Person ganz schnell jeglicher Zweifel erloschen sein. :twisted:

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -2 (from 4 votes)
  5. October 15th, 2010 at 06:26 | #5

    tl;dr

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. October 15th, 2010 at 06:02 | #6

    raist du bist so ziemlich das dümmste was hier auf diesem planeten rumläuft es ist schon lange von dem militärs aufgenommen auf radar DAS IST BEWIESEN NUR DEINE MAINSTEAMMEDIEN DÜRFEN WOLLEN ODER KÖNNTEN ES NICHT MAL PUBLIK MACHEN SELBST WENN SIE ES WOLLTEN WEIL DA GANZ ANDERE HINTER STECKEN DIE DIESES LENKEN JETZT KOMMT WIEDER JA EIN VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER ABER DIESES IST DEIN EINZIGSTES TOTSCHLAGARGUMENT den gegen diese beweise gegen tausende von piloten polizisten woooooo duuuuu ja die frechheit besitzt denen es abzusprechen das sie nicht die nötige inteligenz besitzen um ein metalisches technisches flugobjekt von nem scheiss naturphenomen unterscheiden zu können ist schon mehr als krank und arrogant und zu deiner information ich hab über diese sachen bis 2008 auch nur gelacht aber ich bin eines besseren belehrt worden ich habe jetzt schon 2 mal selbst und zum glück immer mit mehreren leuten solche teile gesehen einmal war es sogar n ganzer stadtteil der es gesehen hat aber wahrscheinlich auch nur deiner meinung nach alles idioten denn was du nicht haben willst oder kannst kann und darf es auch nicht geben wer da drin sass weiss man nicht aber eins ist klar da sind sachen passiert die haben mit unseren bis heutigen techniken auch nicht nur im geringsten etwas zutun und sind keine natur phenomene es sind metalische fliegende scheiben die mindestens n durchmesser von 20 bis 30 metern haben und in formation fliegen stehen bleiben und dann in ein geometrisches muster übergegangen sind so stehen geblieben sind für mehrere minuten und dann wieder in reih und glied übergegangen und dann erst weiter geflogen sind das war das erste mal wo ich es und n ganzer stadtteil es gesehen haben dann das 2. mal war ne riesen wolke am absolut wolken freien himmel auf einmal da war rund wie n ball und es fing nur in dieser wolke an zu blitzen kam kein blitz raus aber es wurde überall trotzdem tierisch hell aber ein komisches licht wie ich es und alle anderen die dabei waren weder kannten oder bisher gesehen haben und da waren auch zig leute weil es über einem park in diesem sommer war dann kommen da drei so metalische kuglen raus die flugmanöver vollzogen haben da bleibt einem die spucke weg und wie diese teile geleuchtet haben der wahn dann auch wieder einfach ne halbe stunde in der luft gestanden haben ohne ein geräusch zu machen und dieses leuchten aber die krönung war wie sie sich in der luft aufgelöst haben und dann nach mehreren minuten an der selben stelle am himmel wieder einfach so aus dem nichts sich wieder zurück geblidet haben das kann man als mensch garnicht in worte fassen zum glück war nich nie alleine weil man sonst wenn man sowas sieht schnell glauben kann man ist durchgedreht weil es sowas normal ja nicht geben kann aber es ist sooo was auch immer es ist vieleicht militärische geheimprojekte oder oder aber wenn es unsere militärs sind dann sind sie uns in der technik die sie uns verheimlichen um jahrhunderte voraus und denk immer daran das man galileo auch verlacht hat und was war das ende vom lied ??? ich kann nur hoffen das so leuten wie dir dieses auch bald passiert dann möcht ich noch mal deine arroganten sprüche hören dann wirst du nähmlich selber zum verschwörungstheoretiker aber denke mal so leute wie du die würden sich lieber die augen ausstechen und sagen das hab ich nicht gesehen als wie zuzugeben da ist was was auch immer aber das ist nicht normal egal was wer sagt wie im fernseh gehetzt wird gegen jeden der das sagt was er wirklich gesehen hat er wird sofort mit den kleinen grünen zum durchgeknallten abgestempelt damit jeder der sowas sieht sich auch ja nicht traut das zu erzählen und somit spielen so leute wie du diesen leuten die dahinter stecken das man dieses so handhabt genau in die hände und wirst zum willigen bauer ohne es sogar zu bemerken aber du bist ja soo toll und all wissend dir zu erlauben darüber n endgültiges urteil zu bilden und diese leute als spinner abzutun nur der spinner bauer und lakai bist du nicht diese leute ich weiss nicht warum irgend jemand hier solch ein interesse daran hat es geheim zu halten und muss ich auch garnicht um solchen leuten wie dir was zu beweisen was interessiert mich ob du davon weisst oder daran glaubst es ist mir latte weil diese sachen ohne mein oder dem dazutun von anderen trotzdem existieren aber eins ist mir klar geworden den ich weiss jetzt das es so ist und es diese sachen gibt was auch immer es ist und wer dahinter steckt das weiss ich nicht muss ich aber auch nicht und woher sollte ich es auch wissen können aber eins sagt mir das es nichts gutes bedeutet wenn da etwas existiert und ich aber sehe wie man mit den menschen umgeht die es sehen und aussprechen dann sagt mir das das es niemals was gutes bedeuten kann und egal wer dahintersteckt auch nichts gutes im schilde führt egal ob ausserirdische oder unsere miltärs

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -1 (from 5 votes)
  7. lol
    September 29th, 2010 at 22:08 | #7

    @anodingsbums
    Du bist ja funny
    reagierst wie kleines kind wen dir nichts mehr einfällt. lol

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  8. September 29th, 2010 at 17:12 | #8

    @ raist
    finde ich genial; Leute zu verurteilen, die angeblich mit halbwahrheiten protzen und dann selbst wirre theorien hier hinzustellen. Bist du ein allwissender vom Schoepfer geschickt, um uns die Wahrheit zu offenbaren?
    Ich glaube wohl nicht du Klugscheißer!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  9. ATL
    September 14th, 2010 at 12:01 | #9

    @Raist
    Hätte ich nicht besser schreiben können.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  10. omg
    September 13th, 2010 at 14:42 | #10

    @raist
    danke :)

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  11. September 13th, 2010 at 13:24 | #11

    Ich finde ja ma wieder lustig was ich hier lese darf.
    Also ich glaube denen auch das sie UFO´s gesehen haben den alles was sich am Himmel bewegt und das man nicht identifizieren kann ist ein UFO (Unidentified Flying Object)
    Es wird jetzt schon seit über 60 Jahre über Flugobjekte gesprochen die angeblich von ausserirdischen gesteuert werden aber noch nicht ein beweiskräftiges Foto existiert davon.
    Man bedenke das der Luftraum der ganzen Welt seit Jahrzehnten per Radar und Bild überwacht wird.
    Durch die Russen und Amis aber die arbeiten wahrscheinlich auch zusammen, natürlich hat sich da entweder der böse staat wieder verschworen oder die Technologie dieser vermeintlichen Aliens is so fortgeschritten das sie sich nicht ablichten lassen.
    Nur komisch das ihre Technologie so fortgeschritten ist aber anscheinend nicht gut genug ist um sich vorm menschlichen Auge zu verstecken.

    Ich wollte ja eigentlich auf eure Argumente ein gehen bis ich gemerkt habe das ihr ja gar keine habt.
    Denn die Sache ist ganz einfach ihr stellt hier eine These auf aber den beweis bleibt ihr schuldig und ohne beweis ist das ganze einfach nur eine These.
    Dann kommen renommierte Wissenschaftler die diese These ernst nehmen aber als euch das was sie sagen nicht ins Weltbild passt bezeichnet ihr sie als engstirnig usw.
    (seht ihr der Vorwurf geht auch anders herum)
    Aber solange ihr diesen beweis schuldig bleibt gibt es von Aliens gesteuerte UFO ´s genauso wenig wie Hunde die fliegen können bis auch dies bewiesen wird so einfach ist dies.
    Ich meine wie langweilig muss den ein Leben den sein damit man sich sowas zusammen spinnt und darauf dann pocht entgegen allen was wir bis jetzt wissen.
    Und so schlecht kann dieses wissen ja nicht sein den sonst hätten wir sowas wie iPhone DVD und Computer gar nicht.

    @ snapp ein Herr Lesch hat nie behauptet das es kein ausserirdisches leben gibt nein er sagt sogar das es anmassend wäre zu glauben das einzig und allein auf der erde welches existiert ob dies intelligent ist oder nicht ist ne andere frage

    “…Heute ist das doch fast genauso, als Beispiel kann ich den Tunneleffekt nennen und die Üblerlichtschnellen-Geschwindikeiten die gemessen wurden….”

    Du scheinst das ganze nicht begriffen zu haben ich würde hier von gefährlichen Halbwissen sprechen, kommt leider sehr oft vor bei so Leuten wie dir vor.
    Aber keine angst ich klär dich einmal auf.

    Der Tunneleffekt ist ne interessante Sache von der auch Einstein schon wusste
    das ganze passiert aber nicht im Luftleeren Raum sondern durch einen einen optischen Filter.
    Also man schiest ein par Photonen auf diesen filter, die Teilchen verweilen dabei eine gewisse Zeit am Tunneleingang. Das Durchtunneln selbst verläuft zeitlos, egal wie lange der Tunnel ist.
    Theoretisch können Teilchen ohne Zeitverlust sogar Hindernisse von der Größe unserer Galaxis durchtunneln.
    Es ist, als verschwinde in der Barriere der Raum für das Teilchen. Deshalb darf es sich auch nicht darin aufhalten.
    Das Tunneln geschieht in einer imaginären Zeit.
    Für die Raumfahrt läßt sich der Tunneleffekt nicht nutzen.
    Weil die Wahrscheinlichkeit des Tunnelns und damit die Zahl der tunnelnden Teilchen mit der Dicke der Barriere exponentiell sinkt, dies bedeutet es käme von einem Raumschiff kaum ein Atom ans andere Ende der Milchstraße.
    Obwohl immer mehr Experimente den überlicht schnellen Teilchentransport bestätigen, halten die meisten Forscher an Einsteins Relativitätstheorie fest.
    Ein Tunnel ist nicht unbedingt ein Bezugssystem, für das die Relativitätstheorie gilt.
    Doch ob der Tunnelvorgang selbst kausal oder akausal verläuft, ist offen

    ich könnt noch mehr schreiben grade zu unseren Eric von Däniken Anhänger Utopier hab aber keine Lußt mehr.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 5 votes)
  12. September 13th, 2010 at 13:01 | #12

    kein bock meine Zeit zu verschwenden, der Klügere gibt nach

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  13. September 13th, 2010 at 12:54 | #13

    “Und du fragst nach Beweisen…die es logischerweise NICHT geben kann, da sie entweder zerstört, oder unter Verschluss gehalten werden…”

    Klingt irgendwie nach Bibelstunde.

    Alle Beweise kann man bei so einer Sache kaum zerstören. Und auch bei zerstörten Beweisen könnte man etwas Belegen: Nämlich mutwillige Verschleierung, falls eine vorliegen würde. Wo sind diesse Beweise und Belege?

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. September 13th, 2010 at 12:52 | #14

    Indizien führen zu Theorien, wenn diese Theorie zutrifft, sind die Indizien Beweise

    Finde es interessant…man schreibt völlig neutral, und kriegt Charakteristika an den Kopf geworfen, die er/sie selbst an den Tag legt.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. September 13th, 2010 at 12:49 | #15

    @ano

    ich gebe auf, du hast Recht

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. September 13th, 2010 at 12:49 | #16

    @omg

    warum soll das off-topic sein?

    “UFO’s, klar gibt es die. unbekanntes objekt, recht unspektakulär.
    raumschiffe mit ausserirdischen drin, nein, davon haben wir noch keins gesehen geschweige denn das jemand mal mitgeflogen/entführt wurde.
    leute die meinen, ja entführung hier, rosswell da, verschwörung dort drüben. die gehören in die gleiche gruppe zu der ich auch folgende leute zähle:
    kreationisten, religiöse fanatiker(welche religion is dabei egal),
    holocaust leugner, 9/11 dummschwätzer,”

    Da redet jemand, von Ufos, als gäbe es Beweise dafür, und sagt, dies und das ist aber Blödsinn…es gibt nur Indizien für UFOs

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. September 13th, 2010 at 12:46 | #17

    “Aufgabe: Was passt nicht?”
    Das du zwei Minuten deines Lebens verloren hast, weil du deinen eigene Anspruch nicht erfüllt hast?

    Nein. Ich sagte…Beweise ODER wenigstens Indizien…

    Und du fragst nach Beweisen…die es logischerweise NICHT geben kann, da sie entweder zerstört, oder unter Verschluss gehalten werden…

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. omg
    September 13th, 2010 at 12:45 | #18

    die 9/11 diskussion is etwas off topic leute…
    @Mister QW: ich hoffe dein kommentar ist nicht ernst gemeint. wenn doch, dann möchte ich dir sagen, dass man deine argumentationsweise “post hoc ergo propter hoc” nennt, dh. dass behauptet wird, dass zwischen zwei aufeinander folgenden ereignissen ein kausalzusammenhang besteht. es gibt zigtausend gründe, warum die amerikaner deutsche wissenschaftler nach dem zweiten weltkrieg in ihr land geholt haben. aber mit sicherheit nicht, weil die nazis flugscheiben, freie energie und laserwaffen erfunden haben… diese haunebu/vril geschichten sind in meinen augen wirklich sehr absurder braun-esoterischer schwachsinn.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. September 13th, 2010 at 12:44 | #19

    es soll nicht irgendeine Truther Theorie belegen

    Es soll nur das, was am Pentagon geschehen ist, erklären, anhand von Zeugenaussagen

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. September 13th, 2010 at 12:34 | #20

    “Aufgabe: Was passt nicht?”
    Das du zwei Minuten deines Lebens verloren hast, weil du deinen eigene Anspruch nicht erfüllt hast?

    “Mein Bauchgefühl und alle Indizien sprechen gegen die offizielle Version”
    Aha. Also dein Bauchgefühl ist OK. Aber das Bauchgefühl von anderen ist Verschwendung von Lebenszeit? Irgendwie scheinen die Ansprueche die von anderen forderst bequemerweise fuer dich nicht zu gelten.

    “Ehrlich gesagt, bin ich da eher unparteiisch”
    Tja, dein Bauchgefühl sieht das wohl leider anders.

    “Aber nochmal…ich will niemanden überzeugen….gugg dir den Link an, und bilde dir selbst ein Urteil…”
    Hab ich gemacht. Dort ist nichts was die Theorieren der sog. Thruthern belegen wuerde. Was die “Truther” propagieren grenzt leider an Religion. Zuviel Glauben, wenig Wissen.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. September 13th, 2010 at 11:56 | #21

    “Und ich meine natürlich alle Bereiche, alles was dein Theorie belegen wuerde.”

    Das ist zu viel…und ich möchte auch nur was sagen, wo hinter auch stehe…und da sind Zeugenaussagen am verlässlichsten.

    es soll kein Rückzieher sein, aber um alle Ereignisse am 11. September erklären zu müssen, muss man schon mehr recherchieren und darüber ein Buch schreiben…

    Ich beobachte das ganze nur, und mein Gefühl lässt mich nicht los…und viele Indizien bestätigen, dass vieles nicht stimmt…

    Wenn selbst die Angehörigen, der Opfer nach einer unabhängigen Untersuchung fordern – das ist doch echt pervers – selbst die…die müssten am angepisstesten sein, wenn ein “Spinner” daher kommt, und ihnen erzählt, wie 9/11 abgelaufen sein soll…

    Aber nochmal…ich will niemanden überzeugen….gugg dir den Link an, und bilde dir selbst ein Urteil…

    Es war einfach nur auf den Kommentar gemünzt, Ufos gäbe es, aber alles andere ist nur Schmu…dabei gibt es auch nur Indizien für die Existenz von Ufos – mehr wollte ich garnicht.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. September 13th, 2010 at 11:52 | #22

    ““Also hier…Beweise gibt es nicht,…”
    Ergo: Es gibt nichts was deine Theorien als die wirkliche Wahrheit qualifizieren würde die man unbedingt glauben müsste.”

    richtig

    Habe ich auch mit keiner Silbe gesagt.

    Meine Theorie? Mein Bauchgefühl und alle Indizien sprechen gegen die offizielle Version – mehr nicht.

    Ehrlich gesagt, bin ich da eher unparteiisch, und das ist auch gut so…da natürlich auch in der “Truther”-Szene (ich gehöre keiner Szene an, bin einfach nur ein Bürger, der sich vielleicht bisschen mehr mit Politik auseinandersetzt als der Durchschnitt)
    …da auch in der “Truther”Szene, viele Falschinformationen verteilt werden, teils auch, aus kommerziellen Aspekten heraus…

    Aber was ist mit Zeugenaussagen?

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. September 13th, 2010 at 11:48 | #23

    und bitte…gib dir mal nen Namen…das ist echt nervig @September 13th, 2010 at 10:30 | #4 schreiben zu müssen…

    ich schrieb: “ohne dazu Beweise oder wenigstens Indizien vorzulegen”

    du schriebst: “Ach ja? Was sind denn die “Beweise” die deine 911-Verschwörungstheorien belegen?”

    Aufgabe: Was passt nicht?

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. September 13th, 2010 at 11:45 | #24

    Also als erstes mal: Ich habe nach deiner Theorie gefragt, nicht nach der offiziellen Version.

    Und ich meine natürlich alle Bereiche, alles was dein Theorie belegen wuerde.

    “Also hier…Beweise gibt es nicht,…”
    Ergo: Es gibt nichts was deine Theorien als die wirkliche Wahrheit qualifizieren würde die man unbedingt glauben müsste.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. September 13th, 2010 at 11:42 | #25

    Ne andere Sache, wieso denken immer alle gleich, dass jmd. wie ich…alle VTs glaubt? Und was ist so schlimm daran, wenn man eine VT widerlegt…warum ist es bei sog. Verschwörungstheorien immer so ein Hype, wenn eine (auch von den “Truthern” selbst) widerlegt wird…Als wäre es, dass erste mal, dass man eine Theorie widerlegt.

    Du wirst keine eindeutigen Beweise finden, zumindest nicht solche, die dass ganze sofort auffliegen lässt, es ist einfach zu verstrickt und komplex…es gibt nur Hunderte von Indizien, wo manche Sachen überhaupt nicht zusammen passen. Ich verfolge die Sache eben beiläufig, da für mich, als logisch denkender Mensch, der 11. September nicht funktioniert, wie er dargestellt wird, das ist absurd…und die Indizien existieren.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. September 13th, 2010 at 11:37 | #26

    Erstmal: Wo sind die Beweise, die die offizielle Version bestätigen?
    Der Tatverdächtige hat sich nur selbst untersucht. Und NIST arbeitet in einigen Punkten unwissenschaftlich…wenn du wissen willst, was ich meine, kann ich dir es später beantworten…

    Dann: Welchen Bereich, oder welches Ereignis meinst du, in Bezug auf 9/11? Das Insiderwissen vor den Anschlägen? Wer es gehabt haben muss? die WTCs an sich, Buliding Nr. 7? Shanksville? Pentagon, Widersprüchliche Aussagen insbesondere von Bush? Freudsche Versprecher? Beweise! für das Vorwissen einiger Medien im Live-Fernsehen.

    Viele Beweise wurden vernichtet (WTC 7 – dort war unter anderem die Börsenaufsicht – keine Rückverfolgung von Spekulanten möglich).

    Aber ich sag dir mal eins, eine Sache kann man nicht umstossen…wenn Augenzeugen-Berichte unabhängig voneinander fast dasselbe berichten, und wenn sie nicht nur dumme Kiffer, Psychos oder sonstwas sind, was man ihnen ja gerne impliziert…

    Also hier…Beweise gibt es nicht, naja…obwohl dies hier ist mehr als ein Indiz, voraussgesetzt du investierst eine Stunde Zeit (was ich nicht glaube) und bist einigermassen der englischen Sprache mächtig.

    Hier geht es um Augenzeugen-Berichte über die Geschehnisse am Pentagon…Unter den Augenzeugen sind auch 2 Polizisten…Alle haben ihre Beobachtung des Flugzeuges unterschrieben.

    Darunter auch ein Navy Experte, der Höhe und Geschwindigkeit relativ exakt bestimmen kann…musst du wissen, ob du bereit bist, dir es anzuschauen…die unlogischen Ereignisse am Pentagon bekommen durch die Augenzeugen einen ganz anderen logischen Sinn…Aber entscheide selbst.

    btw: Die Augenzeugen wissen nicht, dass der Dokumentarfilmer, die Motivation hat, die offiziell ermittelte Flugbahn des Flugzeugs zu widerlegen…deswegen plaudern hier auch Polizisten ohne Skrupel.

    vimeo.com/4777716

    hoffe du entscheidest dich, eine Stunde zu investieren.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. September 13th, 2010 at 10:30 | #27

    Ach ja? Was sind denn die “Beweise” die deine 911-Verschwörungstheorien belegen?

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. September 13th, 2010 at 09:41 | #28

    @marauder: btw

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. September 13th, 2010 at 09:38 | #29

    Stimmt. Das offizielle 9/11 Dummgeschwätz, kann ich auch nicht mehr hören…

    P.S.: Ich steck mich schon selbst in eine Schublade…so Leute, die sich hinstellen und sagen, dass und das gibt es, dass und dass nicht, ohne dazu Beweise oder wenigstens Indizien vorzulegen – haben beim Tippem ihres Beitrags, 2 Minuten ihres Lebens verloren….komische Welt…

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. September 13th, 2010 at 09:16 | #30

    Marauder :

    raumschiffe mit ausserirdischen drin, nein, davon haben wir noch keins gesehen geschweige denn das jemand mal mitgeflogen/entführt wurde.
    leute die meinen, ja entführung hier, rosswell da, verschwörung dort drüben.

    Was heißt “wir”?
    Woher weißt DU ob irgendjemand was gesehen hat oder mitgeflogen ist?
    Kennst du jeden Menschen persönlich?
    Was ist denn das für eine Anmaßung?

    So ein Gelaber ist genauso dämlich wie Alien-Fanatismus und Leuten wie von Butlar der nun Faltencreme verkauft.

    Von wegen “gut gesagt”…

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. September 13th, 2010 at 05:38 | #31

    Marauder :
    nett, was hier diskutiert wird.
    ich halte das ganz so:
    UFO’s, klar gibt es die. unbekanntes objekt, recht unspektakulär.
    raumschiffe mit ausserirdischen drin, nein, davon haben wir noch keins gesehen geschweige denn das jemand mal mitgeflogen/entführt wurde.
    leute die meinen, ja entführung hier, rosswell da, verschwörung dort drüben. die gehören in die gleiche gruppe zu der ich auch folgende leute zähle:
    kreationisten, religiöse fanatiker(welche religion is dabei egal),
    holocaust leugner, 9/11 dummschwätzer, mondlandungskritiker
    und esotheriker. denke da gehören noch n paar andere dazu, aber dat reicht erstmal.
    die doku is zwar schon älter, aber hoffe das hier ließt vllt noch jemand.
    hoffentlich jemand der sich zu den genannten gruppen zählt ^^

    gut gesagt;-)
    dem gibt es nichts hinzu zu fügen!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. July 22nd, 2010 at 20:05 | #32

    nett, was hier diskutiert wird.

    ich halte das ganz so:
    UFO’s, klar gibt es die. unbekanntes objekt, recht unspektakulär.
    raumschiffe mit ausserirdischen drin, nein, davon haben wir noch keins gesehen geschweige denn das jemand mal mitgeflogen/entführt wurde.

    leute die meinen, ja entführung hier, rosswell da, verschwörung dort drüben. die gehören in die gleiche gruppe zu der ich auch folgende leute zähle:
    kreationisten, religiöse fanatiker(welche religion is dabei egal),
    holocaust leugner, 9/11 dummschwätzer, mondlandungskritiker
    und esotheriker. denke da gehören noch n paar andere dazu, aber dat reicht erstmal.

    die doku is zwar schon älter, aber hoffe das hier ließt vllt noch jemand.
    hoffentlich jemand der sich zu den genannten gruppen zählt ^^

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. April 22nd, 2010 at 02:05 | #33

    harry ist der einzigste der sich human verhält.gott sieht der da noch jung aus :mrgreen:
    einfach herrlich.
    yogeshwar der eiermaler ist einfach schrecklich.der quatscht immer den gleichen mist und schiebt das voll in den lächerlichen bereich,nur bei harry traut er sich nicht das maul aufzumachen.so ne äußerung wie “das ist ein rückschritt ins mittelalter” ist einfach voll der blödsinn.sich nur auf eine sicht der dinge zu beziehen ist ein rückschritt ins mittelalter.den hätt ich nach der sendung gern vermobbt :lol:

    harry rockt das!der chuck norris der astrophysik!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. March 1st, 2010 at 23:33 | #34

    Nicht phänomene der dritten dimension…. eher erfindungen des dritten reiches (Deutschland 1940)

    Sucht mal im internet nach dem begriff “Haunebu” oder “Vril” und schaut euch mal die dokus darüber an… nix aliens…
    die aliirten gewinnen den krieg und komischerweise werden sehr viele deutsche wissenschaftler nach amerika verschifft… daraufhin wird alles (wie immer) geheim gehalten und komischerweise werden daraufhin sehr viele ufos über amerika und der ganzen welt gesichtet… Als die amerikaner es nach langer zeit geschaft haben, einen im zweiten weltkrieg eingesetzten deutschen bomber, nachzubauen, kam dies an die öffentlichkeit… vorher hats den bomber nie gegeben! also angenommen die ammys schaffens einfach nicht die “flugkreisel” nachzubauen “bis heute”, dann hats die NATÜRLICH nie gegeben… was der ammy nicht kann, das gibts auch nicht… wer sich in dem flugkreisel gebiet schon informiert hat, der weiß auch das hitler eine strahlen -oder Laserkanone entwickeln, bzw die “UFOs” damit ausstatten wollte… da denkt mann zuerst… BLÖDSIN! aber wers noch nicht weiß, die amerikaner haben jetzt eine laserkanone entwickelt, die auf einer boing 747 angebracht, und der abwer von marschflugkörpern dient… und wenn man beachtet, das der antrieb der Flugkreisel haunebu oder vril, einen sozusagen energie erzeugenden antrieb hatte, ist es auch durchaus realistisch, dort eine waffe mit einem sehr hohem energie verbrauch in betrieb nehmen zu können… der “laser” ist übrigends schon ne ganze zeit bekannt… es ist nämlich nichts weiter als gebündeltes licht…
    Also UFOs sind nicht die raumschiffe irgendwelcher aliens, sondern einfach nur eine andere art der luftfahrt, mit einer anderen richtung der antriebstechnologie…

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. February 7th, 2010 at 16:11 | #35

    @Kommander

    UFO–> unbekanntes flugobjekt!!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. December 14th, 2009 at 02:31 | #36

    Ja es gibt UFOs .

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. November 22nd, 2009 at 09:04 | #37

    ups fast vergessen, diese Aufnahmen zeigen metallische Diskusförmige Flugkörper und keine Flugzeuge!!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. November 22nd, 2009 at 08:48 | #38

    @Phil Dongle
    ich meinte natürlich Lichter die man als Flugzeug identifizieren kann (Positionlampen, Anitkollisionslampen.), sorry hätte ich mit bei schreiben müssen.
    Aber so richtig verstanden, was ich mit meinen Kommentar meinte, hast du aber nicht!
    Es ist natürlich klar das Wissenschaftler vor 100 Jahren unsere Technologie als solche erkennen können, aber Sie hätten sie niemals erklären können, oder willst Du mir sagen, sie hätten gewusst was Halbleiter sind.
    Wo Sie ja noch nicht mal Transistoren kannten, oder was ist mit dem TFT-Display von deinen Handy?
    Glaubst DU etwa man hätte gewusst wir das wohl funktioniert wo sie doch gerade mal die Braunsche-Röhre (Fernsehröhre,Bildröhre) erfunden haben vor 100 Jahren und darauf wollte ich hinaus :idea: .
    Aber einen Wissenschaftlicher-Vollpfosten, wie Du mich nennst, bin ich nicht und Ludwig ist auch kein Kumpel von mir, denn sonst müsste ich auch einen beschränkten Horizont haben wie unsere Herrn Wissenschaftler in dieser Doku.
    Und wenn DU wirklich so bewandert bist, was Wissenschaft angeht überlege mal ganz scharf ob wir wirklich nicht im Mittelalter leben was Wissenschaft betrifft.
    Die Kirche hat damals auch Wissenschaftliche Forschung unterdrückt, Galileo Galilei oder Kepler fällt mir da doch spontan ein und haben beide der Ketzerei bezichtigt, weil die Kirche im Mittelalter glaubte. Die Erde steht im Mittelpunkt und die beiden großen Denker es anders sahen.
    Heute ist das doch fast genauso, als Beispiel kann ich den Tunneleffekt nennen und die Üblerlichtschnellen-Geschwindikeiten die gemessen wurden.
    Da Albert Einstein in seiner berühmten Formel festgelegt hat “nichts kann schneller sein als das Licht” werden diese Forschungen und Ergebnisse der Experimente verlacht und unterdrückt.
    Man könnte fast meinen die Wissenschaft hat Angst von gewissen Folgerungen des speziellen Relativitätstheorie Abschied zunehmen, weil man dann einige Bücher neuschreiben müsste.
    Und deswegen glaube ich auch, daß die Wissensachftler wie Prof.Lesch und Ludwig meinetwegen etc :lol: , alles als normale Phänomene zu erklären versuchen damit es in Ihren Weltbild passt.
    Ich denke die haben was gelernt und sind einfach nicht mehr in der Lage was neues dazuzulernen.
    Wenn wir davon ausgehen können, daß wir von Außerirdischen-Rassen besucht werden sind wir nicht in der Lage, deren Technologie auch nur im Ansatz zuerklären und zu verstehen (das es sich um Technologie handelt wissen wir aber!).
    Ich glaube sehr wohl daran das es sich, bei diesen Außerirdischen-Rassen um Technische-Genies handelt und Sie in der Lage sind, die Lichtjahre zwischen Unserer Erde und Ihren Planeten, in kürzester Zeit zu übwerwinden, egal was Einstein sagt!
    Und extra für dich noch ein Schlusswort @Phil Dongle!! :shock:
    Ich wohne seit sehr langer Zeit in der Nähe eines Atomwaffenlager (keine 1km Luftlinie entfernt), zumindestens so lange bis Sie die Waffen abgezogen hatten.
    Und hatte in dieser Zeit mehrfach Gelegenheit Super8 Filme und Fotos mit meinen Kameras von UFO´s zumachen, die über diesem Waffenlager auftauchten (am hellichten Tag wohlgemerkt).
    Ich habe diese Tageslicht-Aufnahmen niemanden gezeigt und halte sie noch immer unter Verschluss, aber mal erlich wen soll man die auch zeigen wenn man dann eh als Spinner bezeichnet wird!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. November 20th, 2009 at 09:40 | #39

    @Snapp. Man muss nicht wissen wie eine TEchnologie funktioniert um zu wissen das es sich um etwas handelt das a) nicht natuerlich ist und b) um zu erkennen das es sich um eine Technologie handelt. Ergo haette dir vor 100 Jahren ein Wissenschafrtler mit wissenschaftlichen Argumenten darlegen koennen (vor 00 Jahren war Einstein schon am Werk, brauchst nicht so zu tun als waere vor 00 Jahren dunkles Mittelalter gewesen), das heutige Technik erstens Technologie ist, und zweitens keine natuerliche Erscheinung.

    Und dann dein unheimlich daemlicher Schlussatz. Ich glaube auch nicht das jedes Licht am Himmel ein UFO ist. Sehr witzig. Jedes Licht am Himmel das du nicht erklaeren kannst, oder jedes Licht am Himmel das du als Flugzeug bei Nacht identifiziert hast oder wie? Du bist doch genauso ein wissenschaftlicher Vollpfosten wie dein Kumpel von Ludwig, passt gut zusammen.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. November 17th, 2009 at 21:27 | #40

    Ich möchte da noch was anfügen, Ranka Yogibär, Lesch und Konsorten denken an Gott und ans Geld, nur in anderer Reihenfolge
    Ich kann damit ganz gut leben das wir nicht alleine im Universum sind!
    Lieber Herr Professor Lesch, wenn Sie das hier mal doch lesen sollten.
    Versetzen sie sich mal 100 Jahre in die Vergangenheit und versuchen, mit dem Stand der Wissenschaft von damals, unsere heutige Technologie zu erklären!!
    P.S
    Ich glaube auch nicht das jedes Licht am Himmel gleich ein Ufo ist.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. November 17th, 2009 at 20:48 | #41

    Die wollen alles wegerklären was ihnen nicht in den Kram passt und allen die ein Ufo gesehen haben als Spinner abtun.
    Nur wenn ich an Airline Piloten denke, die Ufos gesehen haben, kann ich nicht diese als Spinner abtun.
    Für mich sind diese Piloten als absolut glaubwürdig, es gibt da natürlich auch noch Polizisten, Zöllner usw. die auch über Sichtungen berichten. (Alles Spinner?)
    Ich denke wenn wir wirklich besucht werden von Ausserirdischen, werden die uns einige Tausend-Jahre vorraus sein und Technologien besitzen, die wir uns nicht mehr vorstellen können.
    Ein gutes Beispiel wäre auf der Erde unsere Computer-Entwicklung der letzten 40 Jahre, damals hätte ein I-Phone oder Pda, in den 60er Jahren, noch ganze Räume gefühlt.
    Das hätte man sich zur der Zeit auch nicht vorstellen können das man ein Computer sich in der Hosentasche stecken kann!!
    Die Wissenschaftler leben im Mittelalter als die Inquisition ihre Hochburg hatte und leben nach dem Motto “Was nicht sein darf, nicht sein kann” !!!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. September 23rd, 2009 at 03:13 | #42

    Oh mein Gott, kann mal jemand diesen Ranka Yogibär den Ton abdrehen. :roll: Nur weil es in sein Weltbild nicht hinein passt, geht der ab wie ein HB Männchen und Beweise hat der genauso wenig wie die Gegenseite. @Daniel: Wen nennst Du hier Quaksalber…? Also ich vertraue eher Herrn von Ludwiger (einem Wissenschaftler der sich seit Jahrzehnten mit dem Phänomen beschäftigt) als einem ADS Kranken Fernsehmoderator (auch wenn er Wissenschaftssendungen moderiert)der mal von dem Thema gehört hat. Und der Lesch ist auch nur ein Mitläufer der Gesellschaft, wenn in der Geschichte alle Wissenschaftler so Fantasie,- u. Mutlos gewesen wären würden wir heute noch mit Kutschen anstatt mit Autos etc. Reisen.. Schaut euch das “Disclosure Project” an und dann denkt mal selber nach….

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. September 14th, 2009 at 17:56 | #43

    schaut mal: ufo the greatest story ever denied – auf google video..da werden die ganzen zusammenhänge mal wieder ganz deutlich..eigentlich drehen sich alle die geschichten hier nur um ein thema..und zwar um ein paar wenige kreaturen die meinen alles und jeden auf der erde und im universum kontrollieren zu können..sei es nun mit waffen..informationen..technologien..geld..angst..lügen..jeder sollte selbst entscheiden..aber wenn solch hochrangige leute sich zu solchen aussagen hinreissen lassen, muss schon was dran sein..und ich glaube eher denen als einem staat..nachdem was der sich schon alles geleistet hat..ist es doch irgendwo gar nicht so weit her geholt..vorallem was hätten die davon sowas zu erfinden..nada njet..ich freu mich wenn die leute endlich die realität erkennen würden..sich nicht mehr vor der wahrheit verschliessen..vor denen brauchen wir uns bestimmt weniger zu fürchten als vor unseren eigenen leuten, die uns hier seit ewigkeiten drangsalieren..ich denke die kamen nur um uns aufzuwecken..weil die merkten dass das ganze bei uns langsam aber sicher ausser kontrolle gerät..und sind selber reingeraten..darum jetzt mit hyperspeed kopf einschalten und auf ganzheitlichdenken-modus stellen..danke.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. August 17th, 2009 at 10:18 | #44

    ich liebe sowas wie früher Diskusionen über alles :-D

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  45. August 6th, 2009 at 00:56 | #45

    jops ich finde die Sendung allerdings auch n bissl unfair….der Talkmaster bricht 90% der reden der Wissenschaftler ab und gibt den “Quaksalbern” das Wort

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  46. July 20th, 2009 at 17:27 | #46

    Ich hätte an Ranga´s Stelle die Sendung nach ca. 20min verlassen :evil:

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. July 18th, 2009 at 09:55 | #47

    sex u :mrgreen: o

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. May 20th, 2009 at 07:18 | #48

    Keine UFOs, sondern Zeitmaschinen.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. April 8th, 2009 at 22:16 | #49

    goil ufos ….. nimmt mich mit , nimmt mich mit …. ich will hier weg !^^

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  50. April 4th, 2009 at 22:36 | #50

    Super Doku thx :smile:

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
Comment pages
  1. No trackbacks yet.