SOWAS habt ihr noch NIE gesehen !!! :D

 
  1. March 21st, 2011 at 23:08 | #1

    Seit wann sind Veganer (Vegetarier ja anscheinend auch) Gutmenschen??
    Und was hat das mit Disney Filmen zu tun? Wenn einem das Leid von Tieren NICHT scheißegal ist, ist man Fan von Disney-Filmen mit niedlichen Tierchen?

    Der nächste behauptet dann jemand der Tiere mag wär ein Menschenfeind und Ähnliches.. oder “Hitler war ja auch Vegetarier” – alles schon gehört und gelesen.

    Das ist doch abartig.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. March 20th, 2011 at 19:01 | #2

    . . . egal was Ihr euch hier reinknallt, ich will auch für´n Zwanni davon haben!!!

    VN:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. March 20th, 2011 at 09:12 | #3

    Ja die armen Japaner jetzt haben sie die volle packung !!Jetzt haben die meeresbewohner mal ne auszeit vor diesen verbechern !!!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  4. March 17th, 2011 at 15:59 | #4

    N-Exile :
    Diese abgefuckten Gegenseitig-Hater-Kommentare gehen mir voll aufn Sack. Der eine soll ein Hardcore-Öko sein, und der andere blinder Kapitalist. Denkt doch ruhig weiter in Aufspaltsymptomatiken!

    …Halt dei babbn

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  5. March 17th, 2011 at 14:19 | #5

    Diese abgefuckten Gegenseitig-Hater-Kommentare gehen mir voll aufn Sack. Der eine soll ein Hardcore-Öko sein, und der andere blinder Kapitalist. Denkt doch ruhig weiter in Aufspaltsymptomatiken! Ihr vergesst dabei, dass wir alles nur Menschen sind, die für sich und die Umgebung, subjektiv das beste wollen…

    @Fleischer…

    Würde ich das Foren-Verhalten von manchen hier anwenden, würde ich dich “Realitätsfremd” nennen, denn Japan wird sicherlich NICHT mit einem blauen Auge davon kommen. Wie es scheint, ist Tschernobyl nichts, gegen das, was in Japan abläuft…

    Anstatt einfach in Gedanken bei den Japanern zu sein und/oder etwas zu spenden, müsst ihr euch gegenseitig fertig machen.

    Selbst ich, der mich absolut nicht als Öko sieht, sieht die Fakten, und die sehen richtig beschissen aus für Japan…

    An seinen Schriften wird man ihn erkennen

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. March 15th, 2011 at 21:37 | #6

    Joaar Triste wollt nicht Unverschaemt sein aber wenn der xte 0815 Öko(nicht du) hier sein Zeug reindonnert und Rumweint wie schlecht doch die Welt ist und wir es nicht verdient haben geht mir auch gegen den Bart.
    Für die Leute sag ich nur euch gehts hier so gut wie seit Menschengedenken nicht!
    Das mit der Technologichen Entwicklung ja teilweise wenn ich überdenke sind wir weit genug zu sagen wir koennen Forschung in diese Richtung Betreiben ohne die Natur zu gefährden aber es wird wie manches berühmtes Polit System am Menschen Scheitern.

    Aber nicht desto trotz ich hoffe Japan kommt noch mit einen blauen Auge davon und alle Menschen lernen was draus(bei letzteren bin ich sehr gespannt)

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  7. JD
    March 15th, 2011 at 14:20 | #7

    @ilopilo

    Ich habe eben mit Gott gesprochen und der hat mir gesagt, dass du heute beim pinkeln ertrinken wirst, weil du so dumm bist, so ein Mist hier zu schreiben!!!

    Alles klar bei dir? Es sind natürlich nur Verbrecher/Ausbeuter und Egoisten in Japan umgekommen? Es gibt keine Rache der Natur! Und warum erschafft Gott Kreaturen, die er später rächen muss?
    Deine Theorieen sind schwachgeistig… Da haben ja die Norweger richtig Glück, dass die verschont werden, wa?

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  8. March 15th, 2011 at 14:10 | #8

    Wenn ein Land wie Japan das ganze Meer leer fischt und es gleichzeitig so kaputt macht, braucht sich nicht wundern wenn das Meer mit voller härte zurück schlägt, 10000 tote Menschen sind ein im vergleich zu all den Fischen die sie bis zu ihrem Lebensende in sich reingedrückt haben ein Kackhaufen. Sorry wenn sich das Hart anhört aber kein Mensch darf sich über ein anderes Lebewesen stellen! Gott hat für jeden die richtige strafe und wenn ein Land so dumm ist und in einem Gebiet wo es bekannt ist für seine Erdbeben, ein Atomkraftwerk baut und denken wir sind schlauer als Gott und die Natur, der ist einfach nur selber schuld.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -3 (from 7 votes)
  9. March 15th, 2011 at 11:50 | #9

    Fleischer sei doch nicht gleich so unverschämt, ich zeige nur auf die mit dem Finger die rücksichtlos der Umwelt gegenüber sind bzw. nicht für die Umwelt umdenken. Man kann einfach einen kleinen Beitrag, ob man vegetarisch/vegan lebt oder weniger z.B. mit dem Auto fahren etc., zu tun. Und der Hund beisst sich nicht in den Schwanz, Du kannst immer nach effektiven Alternativen/Lösungen suchen damit man es nicht auf Kosten der Umwelt austrägt, da ist aber auch viel die Regierung schuld.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +2 (from 6 votes)
  10. March 15th, 2011 at 11:19 | #10

    Und hier beist sich doch der Hund in den Schwanz.
    Technologie in Einklang mi Natur/Tieren bringen unmoeglich.
    Ja denkt nur das ihr Gutmenschen seit aber Fakt das die Zivilisation und der Wohlstand in dem ihr lebt euch Vegetarier/Veganer sein erlaubt.
    Wenn wir mal die alten Friss oder Stirb Zeiten erleben sollten wißt ihr was gemeint ist.
    Und warum ihr Angegriffen werdet habt ihr selbst zu Verschulden ich Respektiere eure Lebensweise aber noch hinstellen mit den Finger auf andere Zeigen und sagen ich gut ihr Verbrecher Passt halt vielen nicht mann sollte mit den Echo schon klar kommen.
    Nur weil ihr Vegetarisch lebt riecht euer Furz nicht gleich nach Rosenparfüm.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +3 (from 5 votes)
  11. March 15th, 2011 at 08:09 | #11

    Hallo Max, ich weiss Veganer und Vegetatier werden oft angegriffen, warum auch immer..man will ja nichts schlechtes, dass ich dadurch teilweise ein besserer Mensch bin, nehme ich mir einfach heraus, da ich genau darauf achte was ich esse und es dadurch mit Tier und Umwelt im Einklang für mich zu bringen. Es gibt einfach zuviele die Fleisch essen und dadurch gibt es viele Massentierhaltungen und das ist ist wiederrum nicht gut für die Umwelt/Tiernur und für arme Länder, nur als Beispiell. Auch die ganzen Meere sind schon überfischt, aber ich möchte das Thema nicht gross ausbreiten, da es zuviel Diskussionsthemen dafür gibt.
    Ich finde man sollte es nicht immer so ironisch ausdrücken, ” der böse Mensch “, der Mensch macht einfach die Welt mit seiner Habgier, Ignoranz, Egoismus… auf Dauer kaputt und das ist nicht ” gut “. Die Frage die JD auch in den Raum gestellt hat ” warum sollte der Mensch auf Fortschritte und Technologie verzichten”, der Mensch soll nicht darauf verzichten solange es der Umwelt nicht/kaum schadet und da möchte ich auf Maxs Frage zurück kommen.. das Erdbeben hat nicht mit dem Unfug was der Mensch treibt zu tun, aber mit dem Atomkraftwerk, wäre es erst gar nicht erbaut worden, würden jetzt unabhängig der Zunamikatasrophe viele Menschen besser schlafen können. Um es kurz zu machen, es sollten eher Gelder für Forschung für Solar/ Windräder ausgegeben werden bzw. Alternativen gegenüber AKW, für die Umwelt was da jetzt in Japan/Fukushima1/2 paasiert ist sehr bedenklich/schlimm.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  12. Max
    March 15th, 2011 at 06:51 | #12

    weiss zwar nicht warum ein veganer automatisch ein besserer Mensch ist^^

    Aber stimmt schon ein gewisses Umdenken in vielen belangen unserer Lebensweise ist sicher nötig.Die umweltverschmutzung, globale erwärmung und rückssichtlose ausbeutung der Natur und Rohstoffe muss man was gegen tun. Aber E10 ist auch nicht der weg^^

    Aber warum sagste die umwelt rächt sich sieht man ja,
    Glaub mal egal was der böse Mensch macht hier auf der Kugel das Beben hat er nicht ausgelöst.

    biba

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  13. March 14th, 2011 at 21:33 | #13

    Hallo JD, Du unterstellst mir da Dinge, ich wünsche niemand den Tod, dass die Umwelt sich rächt war eine Feststellung und das ich denke das ich ein besserer Mensch bin da ich fast vegan lebe und versuche Tiere zu helfen, stimmt zwar teilweise aber nur weil ich niemanden ob Mensch oder Tier etwas schlechtes will. Und mit deinem komischen Tierfilmtherien finde ich auch übertrieben. Wenn jeder ein bisschen mehr auf die Umwelt achten würde, würde es einfach weniger Katastrophen geben, bin absolut auch gegen AKWs, die Sicherheit geht vor, wenn hier ein Atomkraftwerk in Deutschland explodiert ist das Geschreie gross.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +2 (from 4 votes)
  14. March 14th, 2011 at 17:23 | #14

    Ich würde nie derartiges behaupten! :) Ich teile absolut deine Meinung.

    Mein Kommentar war eher in Richtung AKW. Ich kann mir nur nicht vorstellen das sich Nationen wie USA, China, Russland usw. nun alle einen sofortigen Richtungswechsel in Sachen Atomenergie anstreben. Wenn die Sache gut verläuft dann wird es heißen “glück gehabt… da sieht man mal wieder wie sicher doch AKW sind”. Wenn sie schlecht verläuft dann heißt es “tja scheiße… wir haben experten unsere AKW überprüfen lassen und sind zu dem entschluss gekommen das wir für derartige Situationen einen bombenfesten Notfallplan haben”.

    Atomenergie ist nun mal zu lukrativ um komplett darauf verzichten zu können (wollen).

    Büchse der Pandora.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  15. JD
    March 14th, 2011 at 16:25 | #15

    @sepp

    Deine Äußerung kann man sehen wie man will:
    Beispiel (fiktiv):
    Wenn behauptet wird, dass die Menschheit Gewaltverbrechen ächtet und man es auch behaupten kann, weil seit 200Jahren kein Mord mehr stattgefunden hat und es aber dann doch zu einen Mord wegen eines Menschen kommt, dann kann man zwei Dinge sagen: “Die Menschheit hat doch nicht ihre Gewaltbereitschaft überwunden” oder: “Nur ein Mensch ist noch gewalttätig”. Hier musst du ganz klar entscheiden, was du sagst und was fairer den meisten Menschen gegenüber ist.
    Es ist z.B. total unfair den Japanern gegegnüber ihnen den Tot zu wünschen, weil nur ganz ganz wenige Prozent der Gesamtbevölkerung Versuche an Menschen durchgeführt hat und der Rest einfach nur ihr Leben leben wollte.

    Und keiner hat behauptet, dass das Lernen (auch für die gesamte Menschheit) leicht ist. Lernen ist schwer. Der eine schafft nur Hauptschulabschluß und der nächste verbrennt sich schonwieder an der heißen Herdplatte. Und manche lernen auch garnichts und machen Alles schlecht, was nicht aussieht wie in Walt Disney Tierwelten.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 4 votes)
  16. March 14th, 2011 at 15:33 | #16

    Schade ist nur das die Geschichte zeigt das der Mensch eben nicht lernen kann bzw. sich sehr schwer tut.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  17. JD
    March 14th, 2011 at 15:13 | #17

    Ich habe schon immer geahnt, dass Kinder-Trickfilme mit Tieren, die sprechen können und in sorglosen Welten leben, wo es höchstens einen klar erkennbaren Feind gibt (z.B. böser Wolf), ein völlig falsches Bild der Realität vermitteln und bei einigen Schäden in ihrer Weltvorstellung hervorruft. ;)

    Warum sollte die Menschheit auf Fortschritt und Technologie verzichten?
    Kein Mensch will frierend, hungernd ohne Sicherheit vor Krankheit, Verletzungen und Gewalt, stinkend und dreckig in Höhlen leben. Die Natur ist eben kein Paradies für den Menschen … selbst für die Tiere geht es dort nur um Leben und Tot. Der Mensch wird schon aus den atomaren Unglücken und seiner Umweltzerstörrung lernen. Es ist ja schließlich das erste mal, dass er das macht. Irgend jemand ist immer der erste, der sich an der Herdplatte verbrennt und daraus lernt.

    Aber von sich denken, dass er ach so toll ist, weil er kein Fleisch ist, nett zu Tieren ist und eine “bessere” Lebensweise propagandiert und zudem noch den Tot von millionen Menschen aus Rache herbeiwünscht, weil ein winziger Teil deren Vorfahren andere Menschen gequält haben, ist doch wohl mehr als inakzeptabel!!! Das sind eben die Menschen, die nie was lernen! Die lernen weder aus Katastrophen noch aus Gewaltverbrechen! Und sie akzeptieren andere Menschen nicht und verzeihen auch keine anderen Menschen. Geht lieber sterben, wenn euch die Welt nicht gefällt, denn die Mehrheit der Menschen will eh nicht in eurer Welt Urmenschen-Welt leben. Das Prinzip der Menschen ist es von Generation zu Generation immer besser, bequemer, leichter, sicherer und interessanter/schöner zu leben. Das haben sogar auch die Slumbewohner geschaft, die bunte t-Shirts statt garnichts tragen, leichter an Wasser kommen (auch wenn es oft nicht sauber ist) und sich sogar sicherer fühlen (als Nomade findet man nicht so schnell Hilfe egal wofür). An den Slumbewohnern (das tuen die ja sogar freiwillig) erkennt man ganz klar, dass der Mensch lieber leichter statt würdiger leben will. Für bequemes Leben akzeptiert Mensch schonmal Schmutz und Seuchen. Beweis: Eure Überlebens-Chance ist im Slum viel größer als auf dem trockenen Savannenland, wo ihr nicht mehr ans Grundkwasser kommt, weil der grundwasser spiegel so sehr abgesenkt wurde… und dort gibts auch kein Veganer-Laden!

    Seid mal lieber froh, dass die Menschheit so weit ist, dass sie sich länderübergreifend hilft! Das ist relativ neu! Aber ewige Rache ist der letzte Dreck!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +2 (from 10 votes)
  18. March 14th, 2011 at 13:35 | #18

    ..gebe dem ” chef ” absolut recht, aber nicht alle Menschen sind gleich, ich bin fast veganer und beim Tierschutz und versuche meinen Mitgeschöpfen weitgehend fair zu bleiben und so weit ich es kann zu helfen, aber leider die grösste Anzahl der Menschheit denkt nur an sich und vielen ist es auch gleichgültig was Du schilderst oder denken gar nicht, verstehe das Dir die bis jetzt 10000 Menschen in Japan die um gekommen sind…weil es die Menschen sind die die Umwelt/Tier kaputt macht, aber das rächt sich alles, sieht man ja.
    Ich mache mir trotz alle dem um Mensch und Tier viele Sorgen wegen der Katastrophe in Japan ( auch für später was kommt wie z.B. Krankheiten, Seuchen, Radioaktivtät.. ) und vor allem an alle die umgekommen sind mein Mitgefühl haben.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 7 votes)
  19. March 14th, 2011 at 11:39 | #19

    @haemse
    Danke für die Korrektur, du hast Recht.
    Da habe ich mich verschaut, die Schweiz hat noch Anlagen.

    http://www.stern.de/wissen/technik/tsunami-in-japan-verursacht-akw-stoerfall-was-passiert-bei-einer-kernschmelze-1662643-infographic.html

    Eine Übersicht welche Länder in Europa ein AKW besitzen.

    Ja bin auch kein großer Freund von den Kohlekraftwerken, klar haben sie den Vorteil, dass sie auch unsere Grundlast decken können, aber diese
    CO2-Sequestrierung finde ich nicht gut. Der CCS-Verfahrensweg bringt nur kurzzeitig den erhofften Klimavorteil, denn das in den Boden injizierte CO2 wird nicht ewig dort bleiben und auch die Wirkungsgradverluste und der damit einhergehender Brennstoffmehrbedarf ist sehr ungünstig.

    Peace out

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Max
    March 14th, 2011 at 09:11 | #20

    PFFFFFFFFFF bin echt im falschen Film hier.

    Jetzt kommen Parasitenvergleiche..

    Logisch weiss ich dass der Mensch ein säugetier ist trotzdem stelle ich kein huhn,schwein oder auch die arme kuh über ein Menschenleben.

    Egal kommt mal klar in euer kleinen Welt

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -3 (from 11 votes)
  21. March 14th, 2011 at 08:50 | #21

    @ max:menschen sind tiere,nur mal so nebenbei.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +4 (from 8 votes)
  22. March 14th, 2011 at 08:48 | #22

    nash hat doch recht,welches lebewesen auf dieser welt zerstört denn seinen eigenen lebensraum?mir fallen nur parasiten ein die ihre eigenen wirte töten aber diese überleben und wandern zum nächsten wirt was der mensch bis jetzt ja nicht kann,also zum nächsten planeten wandern.dank der erfindung geld und der endeckung von öl und atomkraft sind wir jetzt so entartet das es sowieso nur eine frage der zeit ist bis hier ende ist.werden wir vielleicht nicht mehr erleben aber die kleinen neuen parasiten die gerade in jüngster zeit von jungen eltern auf die welt geschissen wurden.um das zu beschleunigen fordere ich verhütungsverbote und natürlich abtreibung sollte auch verboten werden plus die ausweitung von künstlcher befruchtung,d.h. zwangsbefruchtung aller weiblichen parasiten ab 18.
    perverse einstellung zu einer perversen welt.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +4 (from 10 votes)
  23. Max
    March 14th, 2011 at 08:45 | #23

    Ihr beide habt ja echt den knall nicht gehört.
    BEIDE IN DEN SACK UND MAL DRAUFHAUEN MAN TRIFFT SCHON DEN RICHTIGEN:
    uND SON VERGLEICH OHNE WORTE KURZE FRAGE ERNÄHRT IHR EUCH VON PILZEN UND BEREN DIE IHR IM WALD FINDET???

    sON LINKER ÖKOWAHNSINNIGER IST JA DER HAMMER DER TIERE ÜBER MENSCHENLEBEN STELLT:

    JUNGE HÖR BLOSS AUF ZU KIFFEN DAS SCHADET DIR NUR WIE MANN SIEHT

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -3 (from 13 votes)
  24. March 14th, 2011 at 07:53 | #24

    Dito, Chef. Endlich mal ein Patient hier für den noch Hoffnung besteht. Der Rest von euch, nur Abschaum…

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -6 (from 12 votes)
  25. March 14th, 2011 at 06:01 | #25

    Absolut kein Mitleid.

    Wir quälen millionen Tiere täglich um den pervertierten Hunger “billig” zu stillen. Die Leute schwellen zu fetten, eigensüchtigen Monstern an, während andere auf unsere Kosten den Hungertot erleiden. Wir verüben täglich Genozide (an Tieren) auf unseren Planeten und da sollen mich 10.000 Tote dieser selbstsüchtigen Rasse traurig stimmen?!

    In tausenden “Konzentrationslagern”, werden Millionen Tiere jeden Tag, gequält und getötet. Andere Rassen werden systematisch gejagt und zur Strecke gebracht. Mann muss den Menschen ja nichtmal einen richtigen Grund geben um andere Menschen zu ermorden (siehe angebliche Massenvernichtungswaffen im Irak zb).

    Nein mein Mitleid gilt diesem Planeten. Nicht seinem Mörder.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -1 (from 23 votes)
  26. March 14th, 2011 at 03:18 | #26

    @SoF
    Und? Amerika geht mir am Arsch vorbei, und auch der grosste Rest vom Scheissplaneten.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -9 (from 13 votes)
  27. SoF
    March 14th, 2011 at 03:11 | #27

    @ nash: dann müsste nach deiner logik amerika bereits zu staub verfallen sein… ebenfalls die halbe welt… du bist einfach ein armes etwas, das keine liebe bekommen hat.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +3 (from 9 votes)
  28. March 14th, 2011 at 02:20 | #28

    guest :
    was mich irgendwie stutzig macht das schon direkt bei der tsunami warnung auf gmx live-ticker eingerichtet waren.bei einer “normalen” naturkatastrophe ist mir sowas neu.und das dann sowas verherrendes wie zufällig eine atomkatasstrophe passiert…haben die hellseher oder experten die schon vor dem seebeben wußten das da sowas heftiges passiert.
    VA:F [1.9.7_1111]Vote Saved. New Rating: 1

    Denk einfach mal an den letzten Tsunami und an das, was da passiert ist, dann weißte auch, warum direkt n life-ticker eingerichtet wurde. Da gabs nämlich mal eben über 100.000 Tote. Das einzige, was noch Gefährlich werden kann, als diese Dinger sind Riesenvulkane. Aber es könnte natürlich auch ne verschwörung gewesen sein und die fiesen medien haben insider-tips von der Regierung gekriegt…

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. March 14th, 2011 at 02:01 | #29

    VOLLSTES MITGEFÜHL AN ALLE; DIE DIESES ELEND MITERLEBEN MUSSTEN; ODER DAVON BETROFFEN SIND1111111111111

    ps glaub auch nich das es “nash” war, denn es is zu plump geschrieben

    @fakenash
    nimm dir mal 5min und überleg dir was du gepostet hast. du hast, mit dem so primitiven motiv einen verhassten user zu diskreditieren, das unbeschreibliche elend und leiden tausender unschuldiger menschen in japan zum anlass genommen um vaterlandsverrat zu begehen und auf das grab zahlreicher vorfahren von nutzern dieser seite zu pinkeln.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -4 (from 8 votes)
  30. March 14th, 2011 at 01:00 | #30

    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen! Jedes moderne Atomkraftwerk ist mir lieber, als ein mit schwazem Rauch die Luft verpestendes Kohlekraftwerk!@Reynolds

    VN:F [1.9.17_1161]
    Rating: +2 (from 4 votes)
  31. March 14th, 2011 at 00:56 | #31

    Ich muss dich leider korrigieren, in Österreich kann kein Atomkraftwerk in die Luft gehen, weil es in Österreich keines gibt!@Reynolds

    VN:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  32. March 14th, 2011 at 00:49 | #32

    Schrecklich für Mensch und Umwelt in der Region.Haben auch nicht gerade die beste Lage direkt nahe an den beiden tektonischen Platten.Kann man nur hoffen das es wirklich zu keiner Kernschmelze kommt.Traurig auch das man dann Zeitgleich nen Artikel in der Taz liest wo ein Redakteur ne Geschichte über seinen verlorenen Ipod erzählt.Gibt halt wirklich schlimme Ereignisse!

    P.S. glaube auch nicht das das der “Nash” ist.Dieser hier hat nen ganz anderen Schreibstil.also fuck you and shut up!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: 0 (from 4 votes)
  33. March 14th, 2011 at 00:35 | #33

    Leute das ist einer Faker,nicht der echte User Nash!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -3 (from 5 votes)
  34. March 14th, 2011 at 00:31 | #34

    zodiagg mag sein , aber für mich bist du dumm

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -3 (from 7 votes)
  35. March 14th, 2011 at 00:09 | #35

    Natürlich war dass Zynisch geimeint !!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +2 (from 8 votes)
  36. March 14th, 2011 at 00:05 | #36

    Am Ende bekommt jeder was er verdient. Manche hier bekommen ob ihrer Erbsünde schon Muffensausen wie ich sehe *g*

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -13 (from 13 votes)
  37. March 13th, 2011 at 23:06 | #37

    Nash ist halt doof , da kann man nicht machen .
    Dieser Zodiagg aber auch. Lest mal was der geschrieben hat ” Ein gutes hat die Sache allerdings, man kann es nicht alkaida zuschrieben” …. << Das eine Katastrophe auch was gutes haben kann , mit mehr als 10.000 Toten..?. Keine Ahnung ob das zynisch oder nur Dummheit war .

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +3 (from 13 votes)
  38. March 13th, 2011 at 22:48 | #38

    Nash,
    du stinkiges Rindviech, für dich und die Menschheit wär es echt besser du schmeißt dich vorm Zug oder sonst was!!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +5 (from 11 votes)
  39. March 13th, 2011 at 22:46 | #39

    @Nash:
    Ist das dein Ernst???
    Dir isr doch hoffentlich klar, dass wir andere Generationen haben und man nicht die jetzigen Menschen für das verantwortlich machen kann, was andere Menschen rund 65 Jahre davor gemacht haben (nur weil es ein Volk ist)
    Dann müsste ja in jedem Land sowas schreckliches passieren und viele unschuldige Menschen für etwas leiden, das sie nicht begangen haben!
    Das ist ein sehr ungerechtes Bestrafungssystem!
    Kann ich nicht nachvollziehen!

    Peace out

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +8 (from 14 votes)
  40. March 13th, 2011 at 22:28 | #40

    das war al kaida :)

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -4 (from 10 votes)
  41. March 13th, 2011 at 22:25 | #41

    @Nash
    Zu dir fällt mir nichts mehr ein….

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +17 (from 19 votes)
  42. March 13th, 2011 at 21:51 | #42

    Die Japaner bekommen nun was sie verdienen. Das ist die gerechte Strafe für ihre Greuel im Zweiten Weltkrieg, Und Deutschland kommt hoffentlich auch noch dran.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -32 (from 38 votes)
  43. March 13th, 2011 at 21:29 | #43

    wer die Zeichen nicht erkennt muss blind sein..

    Atomkraft nein danke!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 15 votes)
  44. March 13th, 2011 at 20:08 | #44

    und plötzlich leben wir in einem Land voller Japan- und Atomkraftexperten…

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +14 (from 14 votes)
  45. March 13th, 2011 at 20:02 | #45

    Eine echt schwere Katastrophe die Japan da erleiden muss.
    Ich finde es gut, dass jetzt unsere Kanzlerin alle AKW’s in
    Deutschland nochmal kontrollieren will. Hoffentlich setzt sie es
    auch durch und kann, falls nötig, eine Umrüstung voran bringen.

    Allerdings bin ich gegen eine komplette Abschaltung aller AKW’s.
    Ich bin der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit eines so starken
    Bebens in Deutschland sehr gering ist. Außerdem hatte ja nicht das Beben
    ansich für das Versagen der Anlagen schuld, sondern die durch das Wasser/Tsunami ausfallenden Kühl- und Notfall-Systeme. Wenn diese Verkettung von schrecklichen Umständen auch in Dt. passen würde, hätte wir glaube ganz andere Probleme. Bevor in Deutschland ein Tsunami einrollen kann, ist was viel schlimmeres passiert und die Hälfte vom westlichen Eruopa wäre weg. Außerdem ist eine komplette Abschaltung unsere gesamten AKW’s absurd und wirtschaftlich/energiepolitisch schwachsinnig.
    Ich wäre dafür, die ältesten Kraftwerke zu schließen und die Neueren nochmal Versuchen mit einer dickeren Betonhülle, doppelte Notfallsysteme und Sonstiges zu schützen.
    Aber solange wir die Einzigen in Europa wären, die ihre AKW’s schließen, ist es doch mehr als heuchlerisch. Denn wir exportieren nicht nur Strom, sondern importieren auch Strom aus unseren EU-Nachbarn. Die meisten haben auch AKW’s, also selbst wenn bei uns das Gefahrenpotenzial komplett weg wäre, wenn in Frankreich, Österreich, Tschechien so eine Anlage “hoch geht” / ein Zwischenfall eintritt, hätten wir dadurch auch Probleme.
    Außerdem können wir noch garnicht die Grundlast decken, den der Ausfall unserer AKW’s verursachen würde – ich wüsste jedenfalls nicht wie. Auch wenn wir schon weit mit dem Ausbau von Erneuerbaren Energien sind, ist dies trotzdem noch nicht machbar. Des Weiteren würde der rasche Ausbau soviel Geld kosten, dass wir das nie bezahlen könnten.
    Allein unsere Bürokratie (Genehmigungsverfahren) würde uns da schon zeitlich einen Strich durch die Rechnung machen.
    Aus diesen und vielen weiteren Gründen wird das mit dem Komplettausstieg von Atomkraft in baldiger Zeit eher nichts.

    Und alle Ultra-Öko-Roten-Grünen-was-auch-immer-Aliens die auf Kosten von Japan das Thema politisieren, sind sowas von arm!

    Da wird mir echt anders, wenn ich euch auf der Straße seh!
    Manche keine Ahnung von Nichts, aber immer schön anti sein,
    egal gegen was!

    Ich bin definitiv für Demokratie, finde es auch super wenn Menschen für was auf die Straße gehen, aber manche Sachen – oh man!

    Wenn es ein Trauermarsch/Gottesdienst/etc. in Gedenken an die Flutopfer in Japan gewesen wäre oder Sonstiges, dann wäre das sowas von toll gewesen! Aber das was ablief war ja nur eine Menschenkette gegen unsere Atomkraftwerke – großartig – und nun?!

    Für die Menschen in Japan hoffe ich auf eine schnelle Besserung aller Umstände!!!

    Peace out

    Ps.: Nein, ich bin nicht für die Atomlobby, aber mit den richtigen Rahmenbedingungen (!!!) seh ich die Atomenergie definitiv auch weiterhin als Brückentechnologie in eine grüne Zukunft.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +8 (from 14 votes)
  46. March 13th, 2011 at 19:42 | #46

    was mich irgendwie stutzig macht das schon direkt bei der tsunami warnung auf gmx live-ticker eingerichtet waren.bei einer “normalen” naturkatastrophe ist mir sowas neu.und das dann sowas verherrendes wie zufällig eine atomkatasstrophe passiert…haben die hellseher oder experten die schon vor dem seebeben wußten das da sowas heftiges passiert.

    die doku “kaufen für die müllhalde” empfehle ich auch,da sieht man mal wie die industrie uns verarscht insbesondere mit sparbirnen.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -1 (from 5 votes)
  47. March 13th, 2011 at 19:23 | #47

    Zuerst möchte ich allen Geschädigten dieser Naturkatastrophe mein Mitgefühl aussprechen. Ich hoffe das das Leid nicht weiter ausufert und schnelle Hilfe möglich ist, um das Leiden der Menschen vor Ort zu lindern.

    Dennoch möchte die Gelegenheit nutzen um Kritik (sollte immer konstruktiv sein) zu äußern. Ich weiß das wir alle auf Energie angewiesen sind und der Strom kommt nicht einfach so aus der Steckdose.

    Aber wir verschwenden diese Energie auch teilweise sehr sinnfrei (siehe z. B. Dokumentation “Kaufen für die Müllhalde” – wer mehr wissen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=tI798T2tRrQ).

    Es gibt Alternativen (die vielleicht derzeit unserem Wirtschaftssystem wiedersprechen – aber das liegt wie in der Dokumentation auch nebenbei erwähnt zum größtenteil daran, das die Folgekosten nicht wirklich abgebildet werden) die funktionieren könnten (ich hasse immer noch das Unwort 2010 – alternativlos – http://de.wikipedia.org/wiki/Unwort_des_Jahres).

    Alleine schon das in fast jedem Haushalt noch Zentralheizungen stehen (wobei doch eines der gerne genutzten Argumente der Atomkraftbefürworter lautet: Je größer die Anlage desto besser der Wirkungsgrad) ist für mich schon ein unding (denke da z. B. an Blockkraftwerke mit Wärmekopplung – Zentralisierung und gleichzeitig dezentralisierung der Stromgiganten – siehe z. B. http://de.wikipedia.org/wiki/Grundlast).

    Es sind schon ganze Königreiche/Hochkulturen verschwunden und wenn ich mir dann die Halbwertszeit von den eingesetzten “Brennstäben” anschaue, mehr muss ich wohl nicht dazu sagen.

    Das was mich persönlich am meisten stört ist die Tatsache das immer alles halb so schlimm ist (siehe derzeitige Informationspolitik – konnte vor wennigen Minuten immer noch in den Laufbändern lesen “Es bestehe keine Gefahr für die Bevölkerung”) und sich dennoch die Betreiber vor der Produkthaftung (für was gibt´s Versicherungen – wenn man sogar Gebäude gegen Terror versichern kann, dann müsste das doch auch für solche Anlagen möglich sein) drücken können.

    Desweiteren finde ich es ein unding (gilt nicht nur für Atomkraftwerke) das der Rückbau/Renaturierung immer vom Steuerzahler getragen werden. Natürlich hat der Standort Arbeitsplätze geschaffen, aber es kann doch nicht sein, das man dann den Müll zurück lässt und sagt seht zu wie ihr damit klar kommt.

    Das Verursacherprinzip wird nur bei den kleinen angewendet, aber wenn das Schadenspotenzial hochgenug ist braucht man sich darum keine Sorge mehr machen (siehe z. B. Grippeimpfstoff/GolfvonMexiko/Atomenergie/Finanzkrise/usw.).

    LG Denkenhilft

    P.S. Weiterhin “Gute Reise”

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +2 (from 14 votes)
  48. March 13th, 2011 at 18:58 | #48

    Ein Gutes hat die Sache allerdings!!!

    Keiner, keine Regierung,keine Medien kann die sache einer AL KAIDA Gruppe zuschreiben,und dadurch seine eigene Macht Perversion stärken!!!
    Weil auch der Dümmste (manipulierte) Mensch weiss was ein Erdbeben ist!!

    Einfach zum Nachdenken!!

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +11 (from 23 votes)
  49. March 13th, 2011 at 18:25 | #49

    Bitte lies dir die offizielle Definition von “Gau” durch und informiere dich ebenfals über “Kernschmelze”. Nur weil auf allen Sendern “Experten” von Greenpeace und Co Panik verbreiten ist der Sprung von einem AKW in einem Erdbebengebiet (das übrigens trotz massivem Erdbeben und Tsunami nicht “hoch gegangen” ist) nach Deutschland um einiges weiter als uns weißgemacht werden soll.

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: +1 (from 15 votes)
  50. March 13th, 2011 at 13:39 | #50

    Nun wird uns bewusst das die grünen immer recht hatten!! denn wenn in japan aufgrund eines starken erdbeebens ein tsunami ausgelöst wird, welcher dazu führt das beim akw von nebenan ein gau entsteht.. dann kann dies selbstverständlich auch uns treffen…
    Schade das aufgrund dieses ereignisses die guttenberg schlagzeilen ganz verschwunden sind..
    Hatten die mayas doch recht und der ganze laden fliegt demnächst in die luft??
    Wir sollten von jetzt auf gleich ALLE AKWS ausschalten!! MUHAHAAHHAHA

    VA:F [1.9.17_1161]
    Rating: -9 (from 27 votes)
  1. No trackbacks yet.